Wilkinson Hydro 5 - jetzt bei Müller @offline
83°Abgelaufen

Wilkinson Hydro 5 - jetzt bei Müller @offline

23
eingestellt am 4. Feb 2011
Für alle die bei der Kaufland Aktion keine bekommen haben,
von Montag (7.2.) - Samstag (12.2.), bzw. laut Prospekt "solange der Vorrat reicht" - von dem her ist wohl davon auszugehen, dass am Montag kurz nach Ladenöffnung schluss ist.

Weiß nur nicht ob die Aktion bundesweit ist, habe den Prospekt im Briefkasten gehabt (Schwäbisch Gmünd), dieser Prospekt ist aber online bei Müller nie zu finden.

23 Kommentare

Hot!

Nice - gleich mal Prospekt checken wenns rein geflattert kommt

Verfasser

Das steht ganz unspektakulär auf der 8. Seite im Prospekt...

...gibt noch ein paar andere Angebote die ich ganz gut finde:
- Lindt Pralines Hochfein 130g für 3.99 statt 5.65
- Freixenet Sekt für 3.99
- Right Guard Deo oder Duschgel für je 1.49
also wenn man schonmal da ist

Das heißt Hydro! Mit nem O hinten! HYDRO!! Mensch..

Verfasser

Danke - moment mal (_;) - aaaah ohne Sonnenbrille sieht man besser...
...neee, im ernst, bin wohl zu sehr vom Fußball abgelenkt.

ist das der Rasierer mit einer Klinge ? oder mehreren Klingen ?

Verfasser

Also das ist ein Rasierer ("Griff") und eine Klinge, genau wie bei der Kaufland Aktion vom Montag.

kann man die hydro 5 klingen eigentlich mit dem quattro benutzen?

Gibts auch genügend im Real in Mülheim Dümpten, falls wer in der Nähe wohnt.

toll die teile!

Avatar

GelöschterUser27943

Wer auch bei dieser Aktion leer ausgeht, findet die Dinger bei ebay...

gibts auch beim schlecker für 0,99. gerade 5 gekauft

gibt´s ab Montag auch überall Marktkauf für 99 Cent

Sicher auch beim Schlecker ?

Sicher auch beim Schlecker?

Bensonmam

Wer auch bei dieser Aktion leer ausgeht, findet die Dinger bei ebay...



joa plus 3 euro Versand .......

Vorhin war ich bei Schlecker, die Damen wussten aber nichts von Hydro-3 oder Hydro-5 für 99 Cent. Hab dann halt mal das Schlecker-Magazin vom Februar mitgenommen, und dort heißt es irgendwo in einer Wilkinson Werbung, dass es die Teile bei Schlecker in der Aktionswoche vom 14. bis 19. Februar für 99 Cent gibt, solange der Vorrat reicht.

Beim Müller wusste auch keiner was davon, nach Nachfrage wurde das Prospekt geholt "Die sind nicht da, aber Ware ist gerade angekommen, wir rufen sie dann an." Als ich dann an der Kasse war hat sie mir einen gegeben, mehr gibt es noch nicht.
Ist nur der nackte Rasierer, mit einer Klinge, ohne "Klingenhalter".

Hab mir vorhin die letzten 2 vom Müller mitgenommen.

Avatar

GelöschterUser8386

Hi, ich bin ziemlich pissed, weil ich bei der Kaufland-Aktion im Laden stand (mit Werbung in der Hand) und die Damen/Herren mir doch wirklich ins Gesicht sagten "Davon wissen wir nix. Ich kann Ihnen den Rasierer für 8,95 Euro anbieten!". Dann renne ich am Montag in den Müller im Ort und dort sagt man mir "Was? Für 99 Cent? Muss ein Druckfehler sein, da wir gerade damit werden, dass wir diese Rasierer jetzt für 8-9 Euro anbieten! 2 Euro günstiger". Ich fühle mich als Kunde verarscht. Ich fahre zu einem Müller ca. 10km entfernt und dort flüstert mir eine hübsche Dame zu "eine Kollegin hat den kompletten Bestand gekauft und verkauft es jetzt auf ebay für 4-5 Euro das Stück! Sorry". Ich stecke es jetzt. Für mich ist diese 99 cent aktion nur eine Fata Morgana :-)

Im Schlecker gibts die Dinger ab 14.02...alsofür alle die bisher nix abgekriegt haben einfach nächste Woche zuschlagen

Alan bei uns gibts massig davon Ich selbst hab 16 Stück daheim.
Aber ned für ebay sondern für mich.

Bei schlecker und dm habens noch genug gehabt.

Aha

Im Schlecker gibts die Dinger ab 14.02...alsofür alle die bisher nix abgekriegt haben einfach nächste Woche zuschlagen


Ja, so stehts im Schlecker-Magazin. Wundert mich dennoch irgendwie, dass es teilweise in dieser Woche schon beim Schlecker zu bekommen war ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text