-41°
Wilkinson Hydro 5 Klingen, 8 Stück für 13,5 EUR
Wilkinson Hydro 5 Klingen, 8 Stück für 13,5 EUR
Home & LivingAmazon Angebote

Wilkinson Hydro 5 Klingen, 8 Stück für 13,5 EUR

Preis:Preis:Preis:13,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute per Newsletter reingekommen. Zum Produkt selber glaub ich muss ich nicht viel schreiben. Preis hab ich vom Sparabo genommen, da man damit auch den kostenlosen Versand bekommt.

12 Kommentare

Preis ist imho sehr gut! Früher als der Hydro noch neu war, gabs ja öfters 8 Stück für unter 10 EUR... Ewig nicht mehr gesehn solche Angebote...

Also einmal im Quartal gibt es bei Rossmann oder Real die 4+4 Pakete für 7,99€ da decke ich mich dann immer ein, so komme ich meistens bis ins nächste Quartal

fraugeschichte

Preis ist imho sehr gut! Früher als der Hydro noch neu war, gabs ja öfters 8 Stück für unter 10 EUR... Ewig nicht mehr gesehn solche Angebote...

Weder Rossmann noch Real hier

In Wirklichkeit sinds 17,21. Aber was reg ich mich schon wieder auf.

wintersbone

In Wirklichkeit sinds 17,21. Aber was reg ich mich schon wieder auf.



Nö sinds nicht... Weil durch Sparabo 1.) billiger und 2.) kein Versand anfällt.. Steht ja auch alles oben drin...

Aber was reg ich mich schon wieder auf...

wintersbone

In Wirklichkeit sinds 17,21. Aber was reg ich mich schon wieder auf.



Finds schön, wie Du "Ihn" verteidigst. Haste Dich verliebt?

Ne, aber dein Comment lädt ja gerade zu ein :P - Aber schön, dass dus scheinbar einsiehst, wenn es nun schon persönlich wird und dir sonst nix einfällt

fraugeschichte

Ne, aber dein Comment lädt ja gerade zu ein :P - Aber schön, dass dus scheinbar einsiehst, wenn es nun schon persönlich wird und dir sonst nix einfällt



Ich sehe gar nichts ein. der Preis is einfach nur geschönt.
Fehlt bloß noch Neukunden, Gutscheincode, prime u.s.w.

Verfasser

Erklär mir bitte ganz genau wo der Preis geschönt ist? ... Aber was reg ich mich auf ...

s54

Erklär mir bitte ganz genau wo der Preis geschönt ist? ... Aber was reg ich mich auf ...



Die -40 haben doch einen Grund! Sag nur soviel. Ich bin der Letzte der will, das jemand ungerechtfertigt im Minus landet.

Verfasser

Die -40 stören mich weniger. Bewertung ist Bewertung. Mich ärgert nur die Aussage der Preis wäre geschönt! Jeder kann mit seinem amazon Account ganz normal zu diesem Preis kaufen. Egal...

s54

Die -40 stören mich weniger. Bewertung ist Bewertung. Mich ärgert nur die Aussage der Preis wäre geschönt! Jeder kann mit seinem amazon Account ganz normal zu diesem Preis kaufen. Egal...



Bevor ich meinen ersten Kommentar abgab, warst Du schon bei -45.
Frag mich nur,wo Die herkommen.
Ich bleibe bei 17,21. Möchte keine regelmäßige "Zwangsabnahme" von Dingern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text