244°
Wilkinson Hydrogen 5 -8 klingen für 8 € Lokal Hamburg Horn budnikowsky
4 Kommentare

Echt guter Preis! Allerdings nur heute bei Budni!

hab die nach langem hin und her mal getestet und bin nicht zufrieden.
klinge setzt sich sehr schnell mit Haaren und schaumresten zu. lässt sich schwer reinigen. bleibe daher bei meinen Gillette Fusion auch wenn diese teurer sind

Wer dauerhaft sparen will, der nimmt einen Rasierhobel. Ist in der ersten Anschaffung vielleicht mal kostenintensiver aber da kostet die Klinge auch nur 10cent. Hat man also schnell wieder raus.

Zum anderen, und das war auch mein Kritikpunkt am Systemrasierer, lässt sich so ein Ding perfekt und leicht reinigen.
Gerade was dieser Fusion ist - war übrigens mein letzter Systemrasierer - haben die Klingen mal gar nicht lange gehalten.
Reine Abzocke mit den Geräten und Klingen.

Aber solange man mit dem Ergebnis zufrieden und einem das Geld wert ist, warum nicht.

Absolut unverständlich, warum die Jungs von Wilkinson auf die zusätzliche Einzel-Klinge (für Lippen- und Nasenansatz) verzichten. Für mich definitv ein KO-Kriterium.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text