William Shakespeares “Die zehn schönsten Sonette” - gesprochen von Thomas Dehler
62°Abgelaufen

William Shakespeares “Die zehn schönsten Sonette” - gesprochen von Thomas Dehler

2
eingestellt am 6. Jan 2012
Hallo diese Hörbücher stehen zur Verfügung:

Sonett 009 - anhören oder downloaden

Sonett 018 - anhören oder downloaden

Sonett 022 - anhören oder downloaden

Sonett 029 - anhören oder downloaden

Sonett 073 - anhören oder downloaden

Sonett 116 - anhören oder downloaden

Sonett 121 - anhören oder downloaden

Sonett 126 - anhören oder downloaden

Sonett 129 - anhören oder downloaden

Sonett 130 - anhören oder downloaden

2 Kommentare

Wääh, das ist ja auf Deutsch!
Ich wollte mir schön das SOnnet 18 geben und hab mich schon innerlich auf's mitsprechen vorbereitet...aber nix da!
Kein
"Shall I compare thee to a summers day?
Thou art more lovely and more temperate.
Rough winds do shake the darling buds of may..."

MrTolkiman

Wääh, das ist ja auf Deutsch!Ich wollte mir schön das SOnnet 18 geben und hab mich schon innerlich auf's mitsprechen vorbereitet...aber nix da!Kein "Shall I compare thee to a summers day?Thou art more lovely and more temperate.Rough winds do shake the darling buds of may..."



Ich frage mich immer, wieso dieses Sonnet eigentlich das einzige ist, das ich kenne. Scheint vielen anderen aber auch so zu gehen :D. Ist wahrscheinlich Standardkost in der Schule.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text