Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Willkommen bei den Sch'tis - französische Komödie im Stream bei der ARD
3501° Abgelaufen

Willkommen bei den Sch'tis - französische Komödie im Stream bei der ARD

KOSTENLOS3,99€ARD Mediathek Angebote
87
eingestellt am 31. Dez 2019Bearbeitet von:"Massive75"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der ARD-Mediathek könnt ihr aktuell den Film Willkommen bei den Sch'tis von Dany Boon kostenlos anschauen.
Der Stream ist bis 07.01. verfügbar.

Streaming-Qualität:

Preisvergleich:3,99€

1509587.jpgIMDb: 7,1/10
Inhalt:
Schlimmer hätte es für Philippe nicht kommen können: Der Postmeister will seine Versetzung ans Meer erschwindeln, wird jedoch entlarvt und muss zur Strafe im hohen Norden Dienst schieben. Dort bekommt er aber ein noch größeres Problem.
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Super Film - Sehr zu empfehlen!
N_RaZ31.12.2019 10:44

ich glaub der humor des films ist an mir vorbeigegangen ..


Das ist ok. Mario Barth muss ja auch irgendwie seine Brötchen verdienen.
ich glaub der humor des films ist an mir vorbeigegangen ..
Schebe31.12.2019 10:10

Super Film - Sehr zu empfehlen!


Yap, viel gelacht bei dem Film
87 Kommentare
Super Film - Sehr zu empfehlen!
Schebe31.12.2019 10:10

Super Film - Sehr zu empfehlen!


Yap, viel gelacht bei dem Film
Häh?
Sehr geil....und das is das original....
"kostenlos"
Gestern noch geguckt, immer wieder geil
Lustiger Film. Kann man sich geben.
damals in der sneak preview gezogen. Das ganze Kino hat Tränen gelacht
ich glaub der humor des films ist an mir vorbeigegangen ..
Ein super Film, könnte man glatt mal wieder gucken.
N_RaZ31.12.2019 10:44

ich glaub der humor des films ist an mir vorbeigegangen ..


Das ist ok. Mario Barth muss ja auch irgendwie seine Brötchen verdienen.
Guter Film, in original/französisch noch um eine ganze Note besser.
hamal31.12.2019 11:50

Guter Film, in original/französisch noch um eine ganze Note besser.


Und genau hier ist ein legitimer Grund, sich über die deutschen ÖR zu ärgern. Nie mit O-Ton... Die Schweizer schaffen es ja auch.
KnutGut31.12.2019 12:02

Und genau hier ist ein legitimer Grund, sich über die deutschen ÖR zu ä …Und genau hier ist ein legitimer Grund, sich über die deutschen ÖR zu ärgern. Nie mit O-Ton... Die Schweizer schaffen es ja auch.



Dann geh doch zu Schweiz!
KnutGut31.12.2019 12:02

Und genau hier ist ein legitimer Grund, sich über die deutschen ÖR zu ä …Und genau hier ist ein legitimer Grund, sich über die deutschen ÖR zu ärgern. Nie mit O-Ton... Die Schweizer schaffen es ja auch.


Und selbst die westlichste deutsche Provinz, das Land aud dem Sandhügel, die mit der staatlich anerkannten Halskrankheit ( spreche aus Erfahrung, weil lebe da ... ) können das, zwar überwiegend US Imperial, ab und zu spanisch (?) und auch fronzösisch .... deutsch dagegen .... Fehlanzeige. Who cares anyway ???
Hääh, Wusch Braunkack. Mega Film.
Hammer Film
Gerade auf deutsch suuuuper!
FullHD.WebRip.x264.GER.mp4 in legal
Klasse Film!
Sehr lustig(y)
OmU würd ich mir geben, weil es doch auch irgendwie darum geht!? Kann mir nicht vorstellen dass auf deutsch nicht einiges verloren geht, selbst wenn man die Sprache nicht versteht.
Der versuchte belgische Dialekt ist leider gruselig.
Oh Nice Film français !
Ich frage mich, wie es auf Deutsch ist.
Geiler Film!XD
Mindestens schon 10x gesehen ihr Zipfel, Hä!?
Horschdi31.12.2019 16:08

Kommentar gelöscht


Nur weil du den schwarzen Gürtel in „kein Humor“ hast musst du hier nicht alle über einen Kamm scheren...
Und dein Humor scheint ganz weit unten im Keller zu sein und trotzdem macht dich hier keiner dumm von der Seite an
Wie kommt man an die Mediatheken Deeplinks? Ist ja ganz nett mit "Speichern unter.."
Nur in der Originalversion super. Diese unsägliche Synchronisierung von Filmen sollte abgeschafft werden.
mysimon31.12.2019 15:49

Kommentar gelöscht


Das ist sogar ein verdammt gutes Argument.
Chris648931.12.2019 16:19

Nur weil du den schwarzen Gürtel in „kein Humor“ hast musst du hier nicht a …Nur weil du den schwarzen Gürtel in „kein Humor“ hast musst du hier nicht alle über einen Kamm scheren...Und dein Humor scheint ganz weit unten im Keller zu sein und trotzdem macht dich hier keiner dumm von der Seite an



Doch - DU!
nomoney31.12.2019 16:23

Nur in der Originalversion super. Diese unsägliche Synchronisierung von …Nur in der Originalversion super. Diese unsägliche Synchronisierung von Filmen sollte abgeschafft werden.


Dann müsste ich französisch lernen, für 90 Minuten Spass?
Leider keine Lösung... Lieber unsägliche Synchronisierung und 90 Minuten Spass.
Genau richtig für heute Abend... Danke.
KnutGut31.12.2019 12:02

Und genau hier ist ein legitimer Grund, sich über die deutschen ÖR zu ä …Und genau hier ist ein legitimer Grund, sich über die deutschen ÖR zu ärgern. Nie mit O-Ton... Die Schweizer schaffen es ja auch.


Die Schweizer "schaffen" das, weil sie ihre Sender über Satellit verschlüsseln. Würden die deutschen Sender den Originalton unverschlüsselt über Satellit für ganz Europa ausstrahlen, dann wären die Kosten für die Rechte höher.
A._B.31.12.2019 17:03

Dann müsste ich französisch lernen, für 90 Minuten Spass?Leider keine Lö …Dann müsste ich französisch lernen, für 90 Minuten Spass?Leider keine Lösung... Lieber unsägliche Synchronisierung und 90 Minuten Spass.


Untertitel geht
Geilo Film
Chuck_Norris31.12.2019 10:17

Kommentar gelöscht

Keines dieser Argumente rechtfertigt 17,50 pro Monat. 10 Euro wären vertretbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text