Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Willkommen bei den Sch'tis (HD) - kostenlos im Stream und zum Download
2717° Abgelaufen

Willkommen bei den Sch'tis (HD) - kostenlos im Stream und zum Download

KOSTENLOS1,99€ARD Mediathek Angebote
2717° Abgelaufen
Willkommen bei den Sch'tis (HD) - kostenlos im Stream und zum Download
eingestellt am 13. Apr 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams wird unfreiwillig versetzt - zu den Sch'tis, wie die Nordlichter wegen ihre Dialekts genannt werden.
1567664.jpgZwei Welt prallen aufeinander! Schnell merkt Philippe, dass er den Sch'ti-Dialekt zwar nicht versteht, die Menschen aber unwahrscheinlich herzlich sind.
1567664.jpgAllen voran der Postbote Antoine, der bald sein bester Freund wird.
1567664.jpgDazu bereitet ihm seine Frau Julie an den freien Wochenenden im Süden den Himmel auf Erden, und er ist im angeblich barbarischen Norden so glücklich wie noch nie. Alles läuft bestens - bis Julie eines Tages beschließt, Philippe vor Ort beizustehen.
1567664.jpg Der sieht sich nun gezwungen, Antoine und dem Rest seiner Mitarbeiter zu gestehen, dass er sie seiner Frau als unzivilisierte Horde beschrieben hat. Er muss sich schnell etwas einfallen lassen...

Bei den weiteren Streamingdiensten ist man ab 1,99€ dabei.

Zu guter Letzt noch der Link für die Sicherungskopie auf der Festplatte mit ca. 2,88GB
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
54 Kommentare
Dein Kommentar