Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Willkommen bei den Sch'tis (HD) - kostenlos im Stream und zum Download
2717° Abgelaufen

Willkommen bei den Sch'tis (HD) - kostenlos im Stream und zum Download

KOSTENLOS1,99€ARD Mediathek Angebote
54
eingestellt am 13. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams wird unfreiwillig versetzt - zu den Sch'tis, wie die Nordlichter wegen ihre Dialekts genannt werden.
1567664.jpgZwei Welt prallen aufeinander! Schnell merkt Philippe, dass er den Sch'ti-Dialekt zwar nicht versteht, die Menschen aber unwahrscheinlich herzlich sind.
1567664.jpgAllen voran der Postbote Antoine, der bald sein bester Freund wird.
1567664.jpgDazu bereitet ihm seine Frau Julie an den freien Wochenenden im Süden den Himmel auf Erden, und er ist im angeblich barbarischen Norden so glücklich wie noch nie. Alles läuft bestens - bis Julie eines Tages beschließt, Philippe vor Ort beizustehen.
1567664.jpg Der sieht sich nun gezwungen, Antoine und dem Rest seiner Mitarbeiter zu gestehen, dass er sie seiner Frau als unzivilisierte Horde beschrieben hat. Er muss sich schnell etwas einfallen lassen...

Bei den weiteren Streamingdiensten ist man ab 1,99€ dabei.

Zu guter Letzt noch der Link für die Sicherungskopie auf der Festplatte mit ca. 2,88GB
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Der Film ist abscholut schehenschwert.

An die GEZ-Meckerer: Winscheln hilft nicht. Bezahlt werden musch trotzdem...
Alscho: Anschauen und lachen
ich konnte noch nie verstehen wie man diesen film im deutschen auch nur ansatzweise witzig finden kann. der film lebt ja von der rivalität des nordens und südens frankreichs und genau diese wird ja inklusive des dialekts ins lächerliche gezogen bzw. übertrieben. wie das dann im deutschen auf einmal witzig sein soll weil ein dialekt frei erfunden wurde der das ganze ja ins absolut fiktionale schiebt, kein plan. aber ja, der film war in deutschland sehe erfolgreich, ich scheine da die ausnahme zu sein. ich kanns einfach absolut nicht nachvollziehen.
Bearbeitet von: "haseausmhut" 13. Apr
haseausmhut13.04.2020 15:15

ich konnte noch nie verstehen wie man diesen film im deutschen auch nur …ich konnte noch nie verstehen wie man diesen film im deutschen auch nur ansatzweise witzig finden kann.


mei, du gehst auch zum Lachen in den Keller, oder? Ich finde die deutsche Synchronisation großartig, da hat man sich richtig viel Mühe gegeben. Dazu muss ich auch nicht das franz. Original kennen, was für des Französischen mächtige sicher witziger ist.
54 Kommentare
Ich finde den Film gut und lustig.
Sehenswert.
Der Film ist abscholut schehenschwert.

An die GEZ-Meckerer: Winscheln hilft nicht. Bezahlt werden musch trotzdem...
Alscho: Anschauen und lachen
Sehr lustiger Film...
Wasch is? Top Film!
Hot für den Downloadlink
absoluter hammer film. mit herz, viel humor ... träumchen.
Sch'tis sind große Klasse. Hot dass sie jetzt im kostenlosen Stream gezeigt werden. Schade, dass dies nur HD ist. :-)
Habt ihr eventuell noch mehr Komödien die ihr empfehlen könnt ?
Einfach irgendwas Raushauen villeicht kennt man den Film ja noch nicht. Beste Grüße
Unbedingt mal O-Ton ausprobieren!
Super Film, schon tausendmal angeschaut
Mein Fernseher sagt, dass gez was gutes ist.
Hannes_Heidn13.04.2020 11:02

Unbedingt mal O-Ton ausprobieren!



Wird hier leider nicht angeboten. Selbst bei den Ausstrahlungen im TV habe ich vergeblich nach der französischen Tonspur bei meinem Fernseher gesucht.
Bin ein Fan von Streams (inkl. Download-Links) - aber den Film gibt's jetzt bestimmt schon zum 100. Mal irgendwo...

Hot isses natürlich trotzdem.
buchtbucher13.04.2020 11:12

Wird hier leider nicht angeboten. Selbst bei den Ausstrahlungen im TV habe …Wird hier leider nicht angeboten. Selbst bei den Ausstrahlungen im TV habe ich vergeblich nach der französischen Tonspur bei meinem Fernseher gesucht.



Warte mal, bis er bei ARTE in der Mediathek ist, spätestens dann kriegst den Originalton.
Ich glaube irgendwann habe ich den Film im Flugzeug mal angeguckt. Echt geil. :-)


:-( ich will aber in OV!
Bearbeitet von: "letsgoo" 13. Apr
Klasse Film!
Und ich dachte, das sei ein Bier.
Super gutes (franschösischesch) Kino
Braunkack... hä?
Klassiker
Super film. Damals in der sneak preview gezogen, das Kino hat gebrüllt vor lachen
Ich lade den jetzt zum dritten Mal runter
und gucke ihn zum xten Mal an
spammi13.04.2020 09:01

Der Film ist abscholut schehenschwert. An die GEZ-Meckerer: Winscheln …Der Film ist abscholut schehenschwert. An die GEZ-Meckerer: Winscheln hilft nicht. Bezahlt werden musch trotzdem...Alscho: Anschauen und lachen


Häh?
"Er hat die Sachen in den Busch getan? Was sollen die Sachen denn im Urwald?!" :-D

Unfassbar lustiger Film! Wer ihn noch nicht kennt - Ansehen Pflicht!
Den muscht unbedingt ansauen dieschen luschtigen Film. Da hascht ordentlich wasch zu lachen...hä? Tauschend mal geschehen, immer wieder grandiosch. Snell snell schtreamen rate ich dir....

Sönen Oschter-Montag wünse ich euch. Dasch Wetter drauschen ischt ja wie gemacht für scho einen Download
Danke für den Download-Link..


Wo hast du den denn gefunden?
Soviel mal gelobt, dann bleibt nur Plat für einen HOT!!!
Immer wenn wir in Frankreich im Urlaub sind und einen Postboten sehen, müssen wir lachen.
Einfach ein super Film
rol8nd13.04.2020 13:45

Doppelt?https://www.mydealz.de/deals/willkommen-bei-den-schtis-im-stream-hd-1552545@team


Nein? Der ist doch schon abgelaufen.
War (wohl) nie abgelaufen Naja, wie auch immer, guter Film
Kommt auf die Liste
Cool. Mal gesehen und wieder vergessen. Dank
ich konnte noch nie verstehen wie man diesen film im deutschen auch nur ansatzweise witzig finden kann. der film lebt ja von der rivalität des nordens und südens frankreichs und genau diese wird ja inklusive des dialekts ins lächerliche gezogen bzw. übertrieben. wie das dann im deutschen auf einmal witzig sein soll weil ein dialekt frei erfunden wurde der das ganze ja ins absolut fiktionale schiebt, kein plan. aber ja, der film war in deutschland sehe erfolgreich, ich scheine da die ausnahme zu sein. ich kanns einfach absolut nicht nachvollziehen.
Bearbeitet von: "haseausmhut" 13. Apr
Bester!
Ghodvadammisch!
Auf "deutsch" ist der Film ganz nett, aber im französischen Original ist der Film wirklich zum Schießen komisch. Idealerweise mit (französischen) Untertiteln, denn einiges ist wirklich schwer verständlich.
Super Film. So gelacht!
haseausmhut13.04.2020 15:15

ich konnte noch nie verstehen wie man diesen film im deutschen auch nur …ich konnte noch nie verstehen wie man diesen film im deutschen auch nur ansatzweise witzig finden kann. der film lebt ja von der rivalität des nordens und südens frankreichs und genau diese wird ja inklusive des dialekts ins lächerliche gezogen bzw. übertrieben. wie das dann im deutschen auf einmal witzig sein soll weil ein dialekt frei erfunden wurde der das ganze ja ins absolut fiktionale schiebt, kein plan. aber ja, der film war in deutschland sehe erfolgreich, ich scheine da die ausnahme zu sein. ich kanns einfach absolut nicht nachvollziehen.



Hast du eine Ahnung, wie erfolgreich der in Frankreich war?
AirBus13.04.2020 16:53

Hast du eine Ahnung, wie erfolgreich der in Frankreich war?


was hat das mit meiner aussage zu tun, dass ich den film im deutschen nicht lustig ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text