Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Willkommen bei den Sch'tis im Stream (HD)
2428° Abgelaufen

Willkommen bei den Sch'tis im Stream (HD)

KOSTENLOS1,99€
Deal-Jäger76
Deal-Jäger
eingestellt am 26. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr den Film Willkommen bei den Sch'tis im Stream in HD Qualität anschauen in der SWR Mediathek. Startet den Stream mit einem Mediaplayer wie z.B. VLC Player und auf dem Fire TV müsst ihr nur auf den Deallink klicken. Viel Spaß

Ein Südfranzose im französischen Norden ist noch schlimmer als zwei Münchner in Hamburg. Geradezu unvorstellbar – und unglaublich komisch. Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams (Kad Merad) wird unfreiwillig versetzt - zu den „Sch’tis“, wie die Nordlichter wegen ihres Dialekts genannt werden. Zwei Welten prallen aufeinander. Schnell merkt Philippe, dass er den Sch´ti- Dialekt zwar überhaupt nicht versteht, die Menschen aber unglaublich herzlich sind. Allen voran der Postbote Antoine (Dany Boon), der bald sein bester Freund wird.

Preisvergleich 1,99€
IMDb7,1/10

Streaming Links:

Hohe Qualität -> 5GB
Mitllere Qualität -> 1.5 GB
Niedrige Qualität -> 470 MB

Trailer:
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bester Film!
Absolut sehenswerter Film!
76 Kommentare
Bester Film!
Top, danke!
Absolut sehenswerter Film!
Diese gut!
War kürzlich schon mal hier. Geholt und angeschaut.
Hot von mir
Super Deal und Super Film
"Moinsen" Toller Familienfilm!
Die Franzosen können einfach nix, was Filme angeht...
Bin auch positiv überrascht gewesen von dem Film. Absolut sehenswert
Avatar
GelöschterUser1444788
BizzyOutlaw26.02.2020 13:13

Die Franzosen können einfach nix, was Filme angeht...


Ziemlich beste Freunde
Das Fünfte Element
Die Besucher
Pakt der Wölfe
96 Hours

Ja, die Franzosen können nix, was Filme angeht. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Beliebtheit der Sch'tis auch nicht ganz nachvollziehen kann.
Bearbeitet von: "GelöschterUser1444788" 26. Feb
Hääää, du Blödbommel!
GelöschterUser144478826.02.2020 13:26

Ziemlich beste FreundeDas Fünfte ElementDie BesucherPakt der Wölfe96 H …Ziemlich beste FreundeDas Fünfte ElementDie BesucherPakt der Wölfe96 HoursJa, die Franzosen können nix, was Filme angeht.



wow du hast 5 filme genannt. GRANDIOS
Ziemlich beste Freunde - war wirklich gut!
Das Fünfte Element - in Kooperation mit UK/USA
Die Besucher - Trailer sieht nicht so dolle aus, geschmackssache, imdb 7.0
Pakt der Wölfe
96 Hours - auch das haben die Franzosen nicht alleine auf die Beine gestellt!

Kannst du dir noch 5 weitere Filme an der anderen Hand aus jedem einzelnen Finger ziehen oder wars das mit den FR_Klassikern?
BizzyOutlaw26.02.2020 13:30

wow du hast 5 filme genannt. GRANDIOS :)Ziemlich beste Freunde - war …wow du hast 5 filme genannt. GRANDIOS :)Ziemlich beste Freunde - war wirklich gut!Das Fünfte Element - in Kooperation mit UK/USADie Besucher - Trailer sieht nicht so dolle aus, geschmackssache, imdb 7.0Pakt der Wölfe96 Hours - auch das haben die Franzosen nicht alleine auf die Beine gestellt!Kannst du dir noch 5 weitere Filme an der anderen Hand aus jedem einzelnen Finger ziehen oder wars das mit den FR_Klassikern?


Taxi 1-4, Ghettogangz, die purpurnen Flüsse 1,2, Leon der Profi, La Haine
Bearbeitet von: "Schnapodil" 26. Feb
BizzyOutlaw26.02.2020 13:30

wow du hast 5 filme genannt. GRANDIOS :)Ziemlich beste Freunde - war …wow du hast 5 filme genannt. GRANDIOS :)Ziemlich beste Freunde - war wirklich gut!Das Fünfte Element - in Kooperation mit UK/USADie Besucher - Trailer sieht nicht so dolle aus, geschmackssache, imdb 7.0Pakt der Wölfe96 Hours - auch das haben die Franzosen nicht alleine auf die Beine gestellt!Kannst du dir noch 5 weitere Filme an der anderen Hand aus jedem einzelnen Finger ziehen oder wars das mit den FR_Klassikern?


Nix =| 5 und abgesehen davon ist das Geschmackssache und abgesehen davon ist das hier kein Forum für Filmdiskussionen und wenns dich doch so aufregt vote halt cold....
Avatar
GelöschterUser1444788
BizzyOutlaw26.02.2020 13:30

wow du hast 5 filme genannt. GRANDIOS :)Ziemlich beste Freunde - war …wow du hast 5 filme genannt. GRANDIOS :)Ziemlich beste Freunde - war wirklich gut!Das Fünfte Element - in Kooperation mit UK/USADie Besucher - Trailer sieht nicht so dolle aus, geschmackssache, imdb 7.0Pakt der Wölfe96 Hours - auch das haben die Franzosen nicht alleine auf die Beine gestellt!Kannst du dir noch 5 weitere Filme an der anderen Hand aus jedem einzelnen Finger ziehen oder wars das mit den FR_Klassikern?


Ja, könnte ich. Da gibt es unzählige mit Louis de Funès, Jean Reno und Gérard Depardieu. Ich bin aber nicht in (d)einer Bringschuld und wollte mit meinem Beispiel aufzeigen, dass solche Verallgemeinerungen einfach nur deppert sind.
Ach wenn diese Streamdeals nicht wären.
Schnapodil26.02.2020 13:33

Taxi 1-4, Ghettogangz, die purpurnen Flüsse 1,2, Leon der Profi, La Haine



Don't feed the troll!
Jedem halbwegs Filminteressierten dürfte bewusst sein, dass einige sehr einflussreiche Filme aus Frankreich kommen.
Merkt man besonders dann, wenn die Amis mal wieder ein Remake dieser Filme nach dem anderen rausbringen, weil sie keine Synchros/Untertitel akzeptieren.
BizzyOutlaw26.02.2020 13:30

wow du hast 5 filme genannt. GRANDIOS :)Ziemlich beste Freunde - war …wow du hast 5 filme genannt. GRANDIOS :)Ziemlich beste Freunde - war wirklich gut!Das Fünfte Element - in Kooperation mit UK/USADie Besucher - Trailer sieht nicht so dolle aus, geschmackssache, imdb 7.0Pakt der Wölfe96 Hours - auch das haben die Franzosen nicht alleine auf die Beine gestellt!Kannst du dir noch 5 weitere Filme an der anderen Hand aus jedem einzelnen Finger ziehen oder wars das mit den FR_Klassikern?


Ich darf dem "Kollegen" mal kurz beiseite stehen:
Das große Fressen
Die Filzlaus
Die letzte Metro
Der Bulle
Fahrstuhl zum Schafott
Leon der Profi
Die fabelhafte Welt der Amelie
Fluchtpunkt Marseille

so mal ganz spontan in den Raum geworfen...
GelöschterUser144478826.02.2020 13:36

Ja, könnte ich. Da gibt es unzählige mit Louis de Funès, Jean Reno und Gé …Ja, könnte ich. Da gibt es unzählige mit Louis de Funès, Jean Reno und Gérard Depardieu. Ich bin aber nicht in (d)einer Bringschuld und wollte mit meinem Beispiel aufzeigen, dass solche Verallgemeinerungen einfach nur deppert sind.



Jetzt aber mal nicht den guten Bébel unterschlagen
In der Schule geguckt
blackbirdy26.02.2020 13:44

Jetzt aber mal nicht den guten Bébel unterschlagen



Oder einen meiner Favoriten:
Christian Clavier
Blödbommel!
@BizzyOutlaw

Die Kinder des Monsieur Mathieu / Les Choristes

Yamakasi


Großes Lob an das @Schnapodil für das Erwähnen von Hass / La Haine.
Bearbeitet von: "ichbrauchdas_nicht" 26. Feb
Schnapodil26.02.2020 13:33

Taxi 1-4, Ghettogangz, die purpurnen Flüsse 1,2, Leon der Profi, La Haine



TAXI 1-4 :DDDD ohja das sind wirklich Filmklassiker, die unter die Haut gehen!
Ich könnt mich echt schlapp lachen, was es hier für Vorschläge gibt.

Ich glaube ihr gesteht es euch im Inneren schon ein, dass mehr als 99,9% der Filme absoluter Garbage sind, sonst würden solche Filmtipps wie Taxi 1-4 nicht kommen
BizzyOutlaw26.02.2020 14:02

TAXI 1-4 :DDDD ohja das sind wirklich Filmklassiker, die unter die Haut …TAXI 1-4 :DDDD ohja das sind wirklich Filmklassiker, die unter die Haut gehen! Ich könnt mich echt schlapp lachen, was es hier für Vorschläge gibt. Ich glaube ihr gesteht es euch im Inneren schon ein, dass mehr als 99,9% der Filme absoluter Garbage sind, sonst würden solche Filmtipps wie Taxi 1-4 nicht kommen



Merkst du es eigentlich noch?
Die Filme waren immerhin so erfolgreich, dass sie 3 Fortsetzungen hervorgebracht haben und (das bereits angesprochene) US-Remake.

Der erste Taxi-Film ist definitiv Kult.
BizzyOutlaw26.02.2020 13:30

wow du hast 5 filme genannt. GRANDIOS :)Ziemlich beste Freunde - war …wow du hast 5 filme genannt. GRANDIOS :)Ziemlich beste Freunde - war wirklich gut!Das Fünfte Element - in Kooperation mit UK/USADie Besucher - Trailer sieht nicht so dolle aus, geschmackssache, imdb 7.0Pakt der Wölfe96 Hours - auch das haben die Franzosen nicht alleine auf die Beine gestellt!Kannst du dir noch 5 weitere Filme an der anderen Hand aus jedem einzelnen Finger ziehen oder wars das mit den FR_Klassikern?



Emmanuelle 1-5
Wenn die Franzosen keine Filme können, was sind dann wir bitteschön?

Deutsche Filme sind der letzte Witz, da haben uns die Franzmänner EINIGES voraus.
GelöschterUser145005626.02.2020 09:42

Kommentar gelöscht


ganz einfach. Du schreibst ans Team, welche art der Deals dich überhaupt nicht interessieren, dann werden diese generell für alle nicht mehr Freigeschaltet. So hast du für uns die arbeit abgenommen zu entscheiden was uns interessieren könnte. Danke dir.
blackbirdy26.02.2020 14:05

Merkst du es eigentlich noch?Die Filme waren immerhin so erfolgreich, dass …Merkst du es eigentlich noch?Die Filme waren immerhin so erfolgreich, dass sie 3 Fortsetzungen hervorgebracht haben und (das bereits angesprochene) US-Remake.Der erste Taxi-Film ist definitiv Kult.



Ja, aber woran misst man Erfolg? Es gibt auch Trash-Filme, zwischen IMDb 2,0 und 4,0, die auch ihre Befürwörter haben
boesunterwegs26.02.2020 14:09

Wenn die Franzosen keine Filme können, was sind dann wir bitteschön? Wenn die Franzosen keine Filme können, was sind dann wir bitteschön? Deutsche Filme sind der letzte Witz, da haben uns die Franzmänner EINIGES voraus.



ja da ist was dran! Wir trumpfen halt auf mit Fack ju Göthe, Otto - sieben Zwerge und Schulmädchen-Report
BizzyOutlaw26.02.2020 14:09

Ja, aber woran misst man Erfolg? Es gibt auch Trash-Filme, zwischen IMDb …Ja, aber woran misst man Erfolg? Es gibt auch Trash-Filme, zwischen IMDb 2,0 und 4,0, die auch ihre Befürwörter haben



Ok, lassen wir das.
Du hast hier eindrucksvoll bewiesen, dass du es nicht verstehen willst - oder kannst.
blackbirdy26.02.2020 14:12

Ok, lassen wir das.Du hast hier eindrucksvoll bewiesen, dass du es nicht …Ok, lassen wir das.Du hast hier eindrucksvoll bewiesen, dass du es nicht verstehen willst - oder kannst.



Argumentation ist wohl nicht so deins? Klar gibt es ein paar gute Ausnahmen, für mich bleibt es aber leider bei sehr wenigen. Das ist nunmal meine persönliche Meinung und ich hab vielen Filmen schon eine Chance gegeben...
GelöschterUser144478826.02.2020 13:36

Ja, könnte ich. Da gibt es unzählige mit Louis de Funès, Jean Reno und Gé …Ja, könnte ich. Da gibt es unzählige mit Louis de Funès, Jean Reno und Gérard Depardieu. Ich bin aber nicht in (d)einer Bringschuld und wollte mit meinem Beispiel aufzeigen, dass solche Verallgemeinerungen einfach nur deppert sind.



Louis de Funès ist 1914 geboren, schon seit über 40 Jahren nicht mehr aktiv, Jean Reno ist so lala (ansich nur brilliant in leon der profi oder die purpuren flüsse, sonst fast nur nebenrollen) und Gerard Depardieu ist auch ein alter Knacker, dessen guten Jahre lange Zeit vorbei sind
Larry6326.02.2020 13:43

Ich darf dem "Kollegen" mal kurz beiseite stehen:Das große FressenDie …Ich darf dem "Kollegen" mal kurz beiseite stehen:Das große FressenDie FilzlausDie letzte MetroDer BulleFahrstuhl zum SchafottLeon der ProfiDie fabelhafte Welt der AmelieFluchtpunkt Marseilleso mal ganz spontan in den Raum geworfen...


Verstehen Sie die Beliers?

https://g.co/kgs/puKHQ7

Richtig gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text