327°
ABGELAUFEN
Willkommensrucksack mit Geschenken im Wert von 60€ @Welpenclub
40 Kommentare

Moderator

bildschirmfoto2014-10o0r35.png

Ich glaube mich zu erinnern, dass man sich das alles vor Ort abholen musste. Oder war das nicht so?

Perfekt, wenn man den Wuffi im Zug verstauen muss. (_;)

Ein Zitat:

In manchen Fressnapf Läden musst du den Impfausweis bzgl. der Chipnummer vorzeigen und diese wird dann mit der Chipnummer, welche man im Formular angegeben hat verglichen. In anderen Läden von Fressnapf, oder sogar nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich, wird nur das Formular verlangt und die Chipnummer wird nicht verglichen. In Köln zB. nimmt der XXL Fressnapf die Formulare nur mit Impfpass an, der in Marsdorf zb. verlangt diesen nicht. So kann man auch schon bevor man den Welpen hat, dieses Set bestellen.

Ich finde es gut das du dealz die schon mal hier erwähnt waren und länger her sind, für neue Mitglieder oder für die die den Deal verpass haben postest.

Redaktion

HOTTTTT!

also auf nach marl?

Gibts auch nen Kittenclub?

beneschuetz

Ein Zitat: In manchen Fressnapf Läden musst du den Impfausweis bzgl. der Chipnummer vorzeigen und diese wird dann mit der Chipnummer, welche man im Formular angegeben hat verglichen. In anderen Läden von Fressnapf, oder sogar nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich, wird nur das Formular verlangt und die Chipnummer wird nicht verglichen. In Köln zB. nimmt der XXL Fressnapf die Formulare nur mit Impfpass an, der in Marsdorf zb. verlangt diesen nicht. So kann man auch schon bevor man den Welpen hat, dieses Set bestellen.



Und wo genau kann man sehen, welcher Fressnapf auf Chipnummer/Impfpass verzichtet?

Gibt es hier auch Weibliche MyDealz User ?
Wenn ja, auf zum Rudeltreffen zwecks Welpen machen....

NeoGeo1

Gibt es hier auch Weibliche MyDealz User ? Wenn ja, auf zum Rudeltreffen zwecks Welpen machen....


Nein

NeoGeo1

Gibt es hier auch Weibliche MyDealz User ? Wenn ja, auf zum Rudeltreffen zwecks Welpen machen....



Na Super alles nur Rüden hier, muss ich mich wohl selber als geilen Köter verkleiden und die nächste läufige Hündin suchen und decken gehen.

beneschuetz

Ich glaube mich zu erinnern, dass man sich das alles vor Ort abholen musste. Oder war das nicht so?



ja genau

Ich hab mal ne Tätoowierungsnummer angegeben.

Ohne jetzt das Formular durchklicken zu wollen: Was muss ich angeben? Chipnummer? nicht jeder Hund ist gechipt. Wie alt darf er sein? Welche weiteren Papiere brauche ich?

Ohne Impfpass wird das Formular nicht entgegen genommen...steht dort zumindest.
Also kein Freebie, man braucht einen Hund.

Ich wollte lediglich den Rucksack und den Rest beim Edeka in so ein Tierheimspendenbox werfen... naja war wohl nix.

NeoGeo1


JensTheDealzer


Schade

Ach schade, habe nur Katzen Chinchilla und demnächst Frettchen, fressen zwar das Futter aber sind halt keine Welpen und spenden geht ja dann wohl auch nicht

Wie alt darf der Welpe denn maximal sein?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text