Wimbledon Finale der Damen gratis bei Sky im Livestream
741°Abgelaufen

Wimbledon Finale der Damen gratis bei Sky im Livestream

43
eingestellt am 9. Jul 2016
Bei Sky läuft heute um 15:00 Uhr das Finale der Damen bei Wimbledon zwischen A. Kerber und S. Williams im Livestream


"die Live-Übertragung von Sky wird unter sky.de/wim…don und via Facebook Live auf facebook.com/Dei…ort auch im frei empfang baren Livestream übertragen."
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Um mal was zum Thema zu schreiben - gutes Spiel bislang & klasse Aktion von Sky

    Und was Keber läuferisch abreißt ist wirklich unmenschlich!

    EDIT: Schade, der Aufschlag von Williams einfach zu gut

    Bearbeitet von: "ensign" 11. Jul 2016
    43 Kommentare

    Wimbledon = HOT

    Sky = gratis????

    livestream for free ?
    oder nur sky paket kunden ?
    ein wenig mehr infos bitte.

    Verfasser

    Livestream 4 free 4 all

    Frankreich gewinnt.

    Danke für die Info!

    damen tennis laaangweilig

    hot und danke für die Info

    Nur über Facebook? Und wenn man das nicht hat?

    Verfasser

    Sollte auch ohne Facebook über den obigen Link aufrufbar sein denk ich

    Trisch

    livestream for free ?oder nur sky paket kunden ?ein wenig mehr infos … livestream for free ?oder nur sky paket kunden ?ein wenig mehr infos bitte.



    Frei für alle

    Richtig gute Aktion von Sky.
    Jetzt sollten sie es noch schaffen, dass man SkyGo als eigenes Paket buchen kann und sie haben mich am Haken

    Free22

    Richtig gute Aktion von Sky.Jetzt sollten sie es noch schaffen, dass man … Richtig gute Aktion von Sky.Jetzt sollten sie es noch schaffen, dass man SkyGo als eigenes Paket buchen kann und sie haben mich am Haken



    Was genau soll das bringen? Ein Skygo Paket?

    Hier der direkte Link zum Stream auf sky.de - 14:30 beginnt die Vorberichterstattung....

    sky.de/wim…016

    Avatar
    GelöschterUser99108
    Tagespost

    damen tennis laaangweilig


    "Damals" wurde Boris Becker einmal gefragt, ob es ihn nicht stören würde, daß Steffi Graf in den Ranglisten besser dastünde als er. Er antwortete "Das kann man überhaupt nicht vergleichen, Steffi Graf spielt Damentennis und ich spiele Tennis."
    Avatar
    GelöschterUser178172
    Killefitz

    "Damals" wurde Boris Becker einmal gefragt, ob es ihn nicht stören würde, … "Damals" wurde Boris Becker einmal gefragt, ob es ihn nicht stören würde, daß Steffi Graf in den Ranglisten besser dastünde als er. Er antwortete "Das kann man überhaupt nicht vergleichen, Steffi Graf spielt Damentennis und ich spiele Tennis."


    Etwas sehr abwertend ausgedrückt, aber es gibt schon einen gewaltigen Unterschied zwischen Frauen- und Männertennis. Genauso wie beim Fußball oder sogar den meisten Sportarten. Der Deal ist definitiv nett, aber wohl auch nur umsonst, da es sich so wie so kaum einer anschaut^^

    Angelique = Hot

    Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der Männer plattmachen.

    Drood

    Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der M … Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der Männer plattmachen.


    Den Versuch gabs schon (gidf.de)
    Ergebnis: die haben gegend drittklassige Männer keine chance
    Drood

    Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der M … Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der Männer plattmachen.


    oder auch nicht.... ok, sie war auch damals erst 17 :-) de.tennisnet.com/a/a…836
    Avatar
    GelöschterUser99108

    Ich interessiere mich weder für das eine noch das andere. Das Interview habe ich seinerzeit im Radio gehört und es ist mir wegen der Becker-untypischen Pointiertheit in Erinnerung geblieben, somal es nicht viel braucht, sich im Kopf vorzustellen, wie er den Satz gesagt hat.

    > wie so kaum einer anschaut
    Den reinen Schauwert würde ich bei den Damen schon höher ansetzen wollen, zumindest als jemand den das Ergebnis überhaupt nicht interessiert.
    Aber auch das hat Grenzen, Beachvolleyball, aller "Kleiderordnungen" zum Trotz, geht gar nicht - nicht mal für eine Minute.

    Bearbeitet von: "GelöschterUser99108" 11. Jul 2016
    Drood

    Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der M … Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der Männer plattmachen.



    ​Auch die Kerber ist alles andere als zierlich. Insgesamt kann man bei diesem Finale wohl kaum von Damentennis sprechen, das sind beides eher Männer.

    Drood

    Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der M … Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der Männer plattmachen.



    Aber verprügeln könnte die sie sicher X)

    https://pluphotoj.files.wordpress.com/2012/05/serena_williams.jpg

    Avatar
    GelöschterUser178172
    alderwalder

    ​Auch die Kerber ist alles andere als zierlich. Insgesamt kann man bei d … ​Auch die Kerber ist alles andere als zierlich. Insgesamt kann man bei diesem Finale wohl kaum von Damentennis sprechen, das sind beides eher Männer.


    Habe noch nie davon gehört, dass eine der Top Damen gegen einen Mann aus der Jugend gespielt hat, aber beim Fußball gewinnt sogar der B-Jugend Vizemeister gegen unsere Nationalmannschaft oder sogar 14jährige gegen die Australier. Und das nicht nur knapp, die werden deklassiert. Vll. muss es beim Tennis dann doch eine Stufe höher sein, aber gegen die Top500 würden die Top 3 Frauen mit Sicherheit jedes Spiel klar verlieren. So ist das beim Sport nun mal.

    ich guck mal lieber den BBC-Stream ohne Werbepasuen und Sky-ProductPlacement

    Nicht mein Sport, aber TOP das Sky so'n Ding für alle raushaut

    Free22

    Richtig gute Aktion von Sky.Jetzt sollten sie es noch schaffen, dass man … Richtig gute Aktion von Sky.Jetzt sollten sie es noch schaffen, dass man SkyGo als eigenes Paket buchen kann und sie haben mich am Haken



    Gibt es und nennt sich Sky Online
    Drood

    Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der M … Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der Männer plattmachen.



    ... und bei dir kann man sicher von einer "Hohlbirne" sprechen.
    Tagespost

    damen tennis laaangweilig



    Ist ja nur Wimbledon!
    mydealz-Stammtisch
    PaoloGregory

    Frankreich gewinnt.


    ja, hoffentlich !...ich würd mich so sehr für Ronaldo freuen...er hat´s wirklich verdient
    PaoloGregory

    Frankreich gewinnt.



    Hauptsache Island kommt ins Finale.
    Avatar
    GelöschterUser178172
    sideshow

    Ist ja nur Wimbledon! mydealz-Stammtisch


    Troll nicht rum, schau dir die Fakten an Link

    Edit: Das könnte ich jetzt noch auf die Spitze treiben, wenn es eine Statistik geben würde, die aufzeigt wie viele der Zuschauer noch eine Wette auf das Spiel abgeschlossen haben und nur deswegen schauen ;-)
    Bearbeitet von: "GelöschterUser178172" 11. Jul 2016
    Tagespost

    damen tennis laaangweilig



    LOL Ich lese 99% Troll-Kommentare von dir, ob gewollt oder nicht.
    Muss mir nicht nochmal die Zuschauerzahlen von 2015 ansehen. Kenne ich. Vollkommen in Ordnung fuer eine lange Tennisuebertragung.
    Dass der ordinaere Deutsche lieber Brumm Brumm & Fußball guckt, ueberrascht mich nicht.
    Schlaaaaaaaaaand.
    Avatar
    GelöschterUser178172
    [quote=sideshow][quote=bartmz][quote=sideshow][quote=bartmz][quote=Killefitz][quote=Tagespost]damen tennis laaangweilig[/quote]
    "Damals" wurde Boris Becker einmal gefragt, ob es ihn nicht stören würde, daß Steffi Graf in den Ranglisten besser dastünde als er. Er antwortete "Das kann man überhaupt nicht vergleichen, Steffi Graf spielt Damentennis und ich spiele Tennis."[/quote]
    Etwas sehr abwertend ausgedrückt, aber es gibt schon einen gewaltigen Unterschied zwischen Frauen- und Männertennis. Genauso wie beim Fußball oder sogar den meisten Sportarten. Der Deal ist definitiv nett, aber wohl auch nur umsonst, da es sich so wie so kaum einer anschaut^^[/quote]

    Ist ja nur Wimbledon!
    mydealz-Stammtisch [/quote]
    Troll nicht rum, schau dir die Fakten an Link[/quote]

    LOL Ich lese 99% Troll-Kommentare von dir, ob gewollt oder nicht.
    Muss mir nicht nochmal die Zuschauerzahlen von 2015 ansehen. Kenne ich. Vollkommen in Ordnung fuer eine lange Tennisuebertragung.
    Dass der ordinaere Deutsche lieber Brumm Brumm & Fußball guckt, ueberrascht mich nicht.
    Schlaaaaaaaaaand. [/quote]
    Was denkst du was ich hier eigentlich treibe? Ich provoziere und oder versuche überwiegend zu diskutieren. Einfach weil es Spaß macht und meine Skills diesbezüglich fördert. Wer gut argumentiert gewinnt, hier ist das nicht relevant, aber dann im RL, natürlich auf anderem Niveau. Aber die Struktur bleibt gleich. Wenn ich mir deine Antwort so anschaue, dann hast du verloren (party). Dummes Gelaber, ignorieren von Fakten und ne echt schwache Provokation. Geh wieder Video guckn^^

    So, du bist wieder dran.


    Edit: Als Ergänzung und das dürfte ein nicht unwesentlicher Punkt sein, bartmz ist ein Avatar, das einfach alles und jeder sein kann und nicht immer meine Meinung oder Person widerspiegeln muss. Das ist cool, denn man kann auch einfach mal irgendeinen Schwachsinn schreiben um zu schauen wie die anderen darauf reagieren. Daraus kann man Handlungen fürs RL ableiten oder auch nicht, aber im RL Scheiße quatschen kann nach hinten los gehen und es wirklich zum schlechten beeinflussen. Daher fühle ich mich persönlich auch so gut wie nie angegriffen, wenn hier was kommt. Spornt mich nur an. Hab mich auch schon öfters gefragt, warum es ausgerechnet mydealz ist, wo ich hängen geblieben bin. Aber liegt wohl einfach daran, dass es nicht so spezifisch wie Computerforen oder sonst was ist und somit die breite Masse oft recht gut abbildet. Sonst lese ich nur Nachrichten im Inet und schaue die Videos mit nackten Frauen.



    Edit2: Nehme gerne Vorschläge für ähnliche Foren entgegen. Kenne da aber nix.
    Bearbeitet von: "GelöschterUser178172" 11. Jul 2016

    Um mal was zum Thema zu schreiben - gutes Spiel bislang & klasse Aktion von Sky

    Und was Keber läuferisch abreißt ist wirklich unmenschlich!

    EDIT: Schade, der Aufschlag von Williams einfach zu gut

    Bearbeitet von: "ensign" 11. Jul 2016
    ensign

    Und was Keber läuferisch abreißt ist wirklich unmenschlich!EDIT: Schade, d … Und was Keber läuferisch abreißt ist wirklich unmenschlich!EDIT: Schade, der Aufschlag von Williams einfach zu gut


    Ich finde, Kerber hat heute sogar noch besser gespielt als bei den Australian Open. Aber damals hatte ich den Eindruck war Williams einfach nicht hundertprozentig fit und heute war sie's. Wenn Williams ihr bestes Tennis auspackt, dann ist da im Damentennis nach wie vor kein Kraut gegen gewachsen. Allein die Aufschläge - hab' das Spiel jetzt nicht komplett im Detail verfolgt, aber soweit ich mitbekommen habe, hat sie heute ja wieder mal tendentiell an die 200kmh ran serviert. Soweit ich weiß, schlägt beispielsweise Murray auch nicht schneller auf - wobei er natürlich auch nicht gerade als starker Aufschläger bekannt ist. Aber trotzdem, schon krass.

    morgen wird wohl das Herrenfinale auch übertragen. Zumindest stand am Ende: Sonntag ab 13 Uhr Livestream wieder verfügbar.

    Deal ist abgelaufen

    http://www.mobildiscounter.de/blog/wp-content/uploads/2014/03/abgelaufen_button1.jpg

    siktir lan sky a*m*k
    bundesliga und süper lig für alle!!!

    Bearbeitet von: "IGetBuckets" 11. Jul 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text