741°
ABGELAUFEN
Wimbledon Finale der Damen gratis bei Sky im Livestream
43 Kommentare

Wimbledon = HOT

Sky = gratis????

livestream for free ?
oder nur sky paket kunden ?
ein wenig mehr infos bitte.

Livestream 4 free 4 all

Frankreich gewinnt.

Danke für die Info!

damen tennis laaangweilig

hot und danke für die Info

Nur über Facebook? Und wenn man das nicht hat?

Sollte auch ohne Facebook über den obigen Link aufrufbar sein denk ich

Trisch

livestream for free ?oder nur sky paket kunden ?ein wenig mehr infos bitte.



Frei für alle

Richtig gute Aktion von Sky.
Jetzt sollten sie es noch schaffen, dass man SkyGo als eigenes Paket buchen kann und sie haben mich am Haken

Free22

Richtig gute Aktion von Sky.Jetzt sollten sie es noch schaffen, dass man SkyGo als eigenes Paket buchen kann und sie haben mich am Haken



Was genau soll das bringen? Ein Skygo Paket?

Hier der direkte Link zum Stream auf sky.de - 14:30 beginnt die Vorberichterstattung....

sky.de/wim…016

Tagespost

damen tennis laaangweilig


"Damals" wurde Boris Becker einmal gefragt, ob es ihn nicht stören würde, daß Steffi Graf in den Ranglisten besser dastünde als er. Er antwortete "Das kann man überhaupt nicht vergleichen, Steffi Graf spielt Damentennis und ich spiele Tennis."

Killefitz

"Damals" wurde Boris Becker einmal gefragt, ob es ihn nicht stören würde, daß Steffi Graf in den Ranglisten besser dastünde als er. Er antwortete "Das kann man überhaupt nicht vergleichen, Steffi Graf spielt Damentennis und ich spiele Tennis."


Etwas sehr abwertend ausgedrückt, aber es gibt schon einen gewaltigen Unterschied zwischen Frauen- und Männertennis. Genauso wie beim Fußball oder sogar den meisten Sportarten. Der Deal ist definitiv nett, aber wohl auch nur umsonst, da es sich so wie so kaum einer anschaut^^

Angelique = Hot

Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der Männer plattmachen.

Drood

Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der Männer plattmachen.


Den Versuch gabs schon (gidf.de)
Ergebnis: die haben gegend drittklassige Männer keine chance

Drood

Die Muskel-Williams macht das doch eh, die würde noch die Hälfte der Männer plattmachen.


oder auch nicht.... ok, sie war auch damals erst 17 :-) de.tennisnet.com/a/a…836

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text