[Win] Simpo PDF to Word 3.5.2 - PDFs in Worddokumente umwandeln
197°Abgelaufen

[Win] Simpo PDF to Word 3.5.2 - PDFs in Worddokumente umwandeln

29
lokaleingestellt am 19. Okt 2014
Kostet normalerweise 39,95$. Nur heute kostenlos (Giveaway of the Day).

Simpo PDF to Word wandelt Adobe Reader Dokumente in bearbeitbare Word-Dateien um. Alternativ exportiert die Shareware auch TXT-Files.

Mittels Stapelverarbeitung baut Simpo PDF to Word bis zu 200 PDFs in einem Arbeitsgang um. Wer nur Auszüge längerer Schriftstücke konvertieren möchte, wählt vor der Umarbeitung die betreffenden Seiten aus. In einem letzten Arbeitsschritt teilt man dem Konverter noch den Speicherplatz für die Word- oder TXT-Files mit, und das Programm macht sich nach einem abschließenden Klick an die Arbeit.

Dabei behält Simpo PDF to Word im Zuge der Umwandlung nicht nur das Layout der Originale bei. Auch grafische Elemente sowie eingebettete Hyperlinks und Tabellen bleiben im Verlauf der Konvertierung erhalten.

Zudem ist mit Simpo PDF to Word weder das Starten des Adobe Acrobat oder eines ähnlichen PDF-Druckers noch der Textverarbeitung nötig. So bietet sich der Wandler für all jene an, denen im Arbeitsalltag häufig Adobe Reader Dokumente angeliefert werden und die diese weiter verarbeiten müssen.

Vorgehensweise zur Installation:
1. Runterladen
2. In Ordner entpacken.
3. Setup.exe starten und installieren
4. Activate.exe starten und Produkt aktivieren.

Zum Schluß gibt es noch drei kleine Einschränkungen:
1) Keine freie technische Unterstützung
2) Keine freien Upgrades auf zukünftige Versionen
3) nur eine nicht kommerzielle Verwendung ist erlaubt
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    29 Kommentare
    Verfasser
    4606832-SU5ox
    Avatar
    GelöschterUser179597

    findet irgendjemand neutrale erfahrungsberichte zu software und/oder hersteller?

    ich sehe es jedoch eher skeptisch, dass die software hält, was sie verspricht..

    wie aktiviert man die Software? Ich werde nach einem Registration Code gefragt, den ich auf der Website nicht finden konnte.

    Unzip the package you`ve downloaded and install the software by running Setup.exe,
    then run the activation program Activate.exe which is included in the package to register your copy.


    geht trotzdem nicht


    Ok geht. Habe auf Desktop einen neuen Ordner angelegt und die Bestandteile dorthin kopiert und geöffnet.

    Danke

    Verfasser
    dealder

    findet irgendjemand neutrale erfahrungsberichte zu software und/oder … findet irgendjemand neutrale erfahrungsberichte zu software und/oder hersteller? ich sehe es jedoch eher skeptisch, dass die software hält, was sie verspricht..



    Er hat wohl manchmal Probleme wenn Tabellen in den PDFs enthalten sind. Aber sonst macht er seine Aufgabe wohl ganz gut.

    The application quickly finishes a task while running on a … The application quickly finishes a task while running on a low-to-moderate quantity of system CPU and memory. We haven't come across any issues during our tests, since Simpo PDF to Word did not freeze, crash or pop up errors. There's also a complete user documentation with images that you can view. In most cases, Simpo PDF to Word manages to keep a pretty good format regarding text and images. But it seems to have a problem with table conversion (they are usually misplaced on the page). Also, you cannot view a progress bar, elapsed or remaining time. All in all, Simpo PDF to Word is a decent program for PDF-to-DOC or TXT conversions but it still lacks some key elements. Nevertheless, we suggest you test it for yourself to see if it matches your preferences.


    Avatar
    GelöschterUser179597
    Gundark

    Er hat wohl manchmal Probleme wenn Tabellen in den PDFs enthalten sind. … Er hat wohl manchmal Probleme wenn Tabellen in den PDFs enthalten sind. Aber sonst macht er seine Aufgabe wohl ganz gut.




    das mein ich eben.. pdfs sind von grund auf kaum noch semantisch strukturiert. je nach ursprungsanwendung ist oft jeder strich einzeln positioniert.

    hätte mich auch gewundert wenn diese software mehr kann als irgendeine der vielen alternativen

    Der fragt immer noch nach dem Code, trotz starten der Activate Datei.

    Hat jemand einen Tipp?

    woodrobertz

    wie aktiviert man die Software? Ich werde nach einem Registration Code … wie aktiviert man die Software? Ich werde nach einem Registration Code gefragt, den ich auf der Website nicht finden konnte. Unzip the package you`ve downloaded and install the software by running Setup.exe, then run the activation program Activate.exe which is included in the package to register your copy. geht trotzdem nicht Ok geht. Habe auf Desktop einen neuen Ordner angelegt und die Bestandteile dorthin kopiert und geöffnet. Danke



    Erläuter mal bitte genauer.
    woodrobertz

    wie aktiviert man die Software? Ich werde nach einem Registration Code … wie aktiviert man die Software? Ich werde nach einem Registration Code gefragt, den ich auf der Website nicht finden konnte. Unzip the package you`ve downloaded and install the software by running Setup.exe, then run the activation program Activate.exe which is included in the package to register your copy. geht trotzdem nicht Ok geht. Habe auf Desktop einen neuen Ordner angelegt und die Bestandteile dorthin kopiert und geöffnet. Danke


    1. Download der Datei von der Website
    2. Die Datei entzippen
    2. Einen neuen Ordner zB im Desktop anlegen
    3. Den Inhalt der entzippten Datei komplett kopieren und in den neuen Ordner einfügen
    4. Dann Setup.Exe öffnen bzw. das Programm installieren
    5. Dann Activate.exe öffnen und auf ok klicken
    6. Dann das Programm starten. Die Aufforderung, einen Code einzugeben sollte dann nicht erscheinen.

    Genauso habe ich es gemacht, funktioniert hat es leider trotzdem nicht.

    Wieder deinstalliert.

    Müll.

    Verfasser

    Nur weil du es nicht hinkriegst, ist das Programm kein Müll.
    Wahrscheinlich hattest du das Programm im Hintergrund bereits geöffnet als du es aktivieren wolltest.
    Das geht natürlich nicht.

    4607503-vm3Lv

    Funktioniert auch bei mir nicht - auch nicht, wenn ich mit Adminrechten installiere. Firewall ist offen.

    Nein, bei mir war das Programm nicht geöffnet; habe zunächst aktiviert.

    Verfasser

    Bei mir ging es ohne Probleme, von daher kann ich Euch dort leider nicht helfen.

    ging bei mir auch ohne probleme

    per kurzURL en site mit mehr kommentaren
    http://♥.cf

    GAOTG .reg sichern innerhalb der 24h per portablem Unwrapper → http://unwrap.tk__or__→datafilehost.com/d/2…79d
    →entzippte Activate.exe auswählen

    Kommentar von Karl
    http://www.giveawayoftheday.com/simpo-pdf-to-word-3-5-2/#comment-479149#◄

    Better than expected – you can use this small tools on not to complicated … Better than expected – you can use this small tools on not to complicated PDF.It did crash on a more complex PDF during my test. There is a log file, that’s good, but my crash was not logged, that’s bad:



    Denker

    Genauso habe ich es gemacht, funktioniert hat es leider trotzdem nicht.



    Evtl. mal den Activater in den Programm-Ordner kopieren... evtl. findet er die Datei nicht und kann die Registrierung nicht ändern...

    Ich erhalte jedes mal die Meldung, dass die Aktivierung erfolgreich gewesen sei - funzt trotzdem nicht.
    - Windows 8.1 32 Bit
    - Firewall offen
    - mit Adminrechten gestartet
    - auch im Kompatibilitätsmodus Win7 probiert
    - Activate.exe und *.gdc im Programmordner

    frag mich immer was man mit dem mist will, zumal das Adobe acrobat auch so macht...

    Installiert und deinstalliert. Funktioniert zwar, aber berauschend ist das Ergebnis nach der Umwandlung nicht, das können andere Programme besser.

    Hab's auf zwei Rechnern probiert, sämtliche Sicherheitsschleusen geöffnet - keine Chance.

    Hat geklappt, danke.

    Basse

    frag mich immer was man mit dem mist will, zumal das Adobe acrobat auch … frag mich immer was man mit dem mist will, zumal das Adobe acrobat auch so macht...


    Dann Erklär mal bitte wie ich Kostenlos bei Adobe Acrobat Reader die PDFs in Word wandeln kann.

    Abgesehen davon ist das Programm nicht wirklich benutzbar. Bei 4 von 5 PDFs versagte es.
    Gehirnschatten

    Evtl. mal den Activater in den Programm-Ordner kopieren... evtl. findet … Evtl. mal den Activater in den Programm-Ordner kopieren... evtl. findet er die Datei nicht und kann die Registrierung nicht ändern...



    das bringt überhaupt nichts, das prog sucht die reg Daten in der registry

    supernature-forum.de/www…tml

    Aktivierung: Activate.exe erstellt die Lizenz … Aktivierung: Activate.exe erstellt die Lizenz hier 32bit [HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\CLSID\{FB277152-DC04-4CE8-B398-D855BD6DC454}\Info] "RegEmail"="" "RegCode"="" 64bit [HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{FB277152-DC04-4CE8-B398-D855BD6DC454}\Info] "RegEmail"="" "RegCode"="" Diese zusammen mit der Demo oder dem GOTD-Setup sichern! Die Activate.exe hat mir bei XP mit SP3 nur den 64bit Registry-Eintrag eingetragen, somit blieb das Programm unregistriert und wenn das bei euch auch so sein sollte, ist das wahrscheinlich der Grund.


    "...und Tabellen bleiben im Verlauf der Konvertierung erhalten.": In USA könnte man die Firma für diese Falschaussage verklagen ...

    KingSmo

    Installiert und deinstalliert. Funktioniert zwar, aber berauschend ist … Installiert und deinstalliert. Funktioniert zwar, aber berauschend ist das Ergebnis nach der Umwandlung nicht, das können andere Programme besser.



    welche kannst du empfehlen?

    Aktivierung: Activate.exe erstellt die Lizenz … Aktivierung: Activate.exe erstellt die Lizenz hier 32bit [HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\CLSID\{FB277152-DC04-4CE8-B398-D855BD6DC454}\Info] "RegEmail"="" "RegCode"="" 64bit [HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Wow6432Node\CLSID\{FB277152-DC04-4CE8-B398-D855BD6DC454}\Info] "RegEmail"="" "RegCode"="" Diese zusammen mit der Demo oder dem GOTD-Setup sichern! Die Activate.exe hat mir bei XP mit SP3 nur den 64bit Registry-Eintrag eingetragen, somit blieb das Programm unregistriert und wenn das bei euch auch so sein sollte, ist das wahrscheinlich der Grund.



    Guter Tipp! Bei mir (Win 8.1 32Bit) wurde der Lizenzschlüssel ebenfalls in der Registry nur bei 64Bit abgelegt. Habe ihn einfach aus der Registry kopiert und im Programm selbst in das Registrierungsfeld eingetragen - funzt!

    Es gibt Win 8 32 bit?

    Snoap

    Es gibt Win 8 32 bit?



    Diese Frage würde der Programmierer vom Activator vermutlich jetzt auch stellen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text