[Win10/Xbox One] Happy Wars In-App-Käufe gratis
-201°Abgelaufen

[Win10/Xbox One] Happy Wars In-App-Käufe gratis

3
eingestellt am 12. Apr 2017
Im Microsoft Store scheint sich für das F2P Game "Happy Wars" ein Preisfehler eingeschlichen zu haben. Die Premiumwährung Tickets kann nämlich gerade umsonst und beliebig oft im Windows 10 Store "gekauft" werden. Diese lassen sich anschließend auch auf die Xbox One Version übertragen.

Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Also der Kauf funktioniert nicht.
Die Prozedur ist normal ("Jetzt zugreifen"->Bezahlmethode bestätigen->usw.), aber in meinem Bestellverlauf erscheint nichts, also nehme ich an, dass es nicht funktioniert.
Hast du es denn schon im Spiel getestet?
Bearbeitet von: "Harri5" 12. Apr 2017
Verfasser
Harri512. Apr 2017

Also der Kauf funktioniert nicht. Die Prozedur ist normal ("Jetzt …Also der Kauf funktioniert nicht. Die Prozedur ist normal ("Jetzt zugreifen"->Bezahlmethode bestätigen->usw.), aber in meinem Bestellverlauf erscheint nichts, also nehme ich an, dass es nicht funktioniert.Hast du es denn schon im Spiel getestet?

Ist das nicht normal bei In-App-Käufen? Ich glaube die erscheinen nie im Bestellverlauf. Oder es liegt daran, dass sie gratis sind. Ich hab es jetzt auch nur über die Website mehrfach gekauft aber noch nicht im Spiel überprüfen können ob die Tickets gezählt werden.
Verfasser
Deal ist abgelaufen. Preis wurde auf 7,50€ gesetzt, somit nur noch 50% Rabatt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text