Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Windeleimer Angelcare Classic XL, DressUp & DressUp XL 6er Pack Nachfüllkassetten
92°

Windeleimer Angelcare Classic XL, DressUp & DressUp XL 6er Pack Nachfüllkassetten

37,99€39,85€-5% Kostenlos KostenlosSmyths Toys Angebote
16
92°
Windeleimer Angelcare Classic XL, DressUp & DressUp XL 6er Pack Nachfüllkassetten
eingestellt am 3. Feb 2021
Gerade von reifi76 den Hinweis bekommen, dass bei Amazon 8 Stück für 49,99 Euro zu haben sind.

Stückpreis:
Amazon 6,25 EUR
Deal hier 6,33

Danke für den Hinweis.


Hallo Freunde.
Gerade von meiner Frau entdeckt. Ich weiß, ist jetzt nicht der bomben Preis, aber ich meine es könnte für den einen oder anderen Familienmensch mit Kindern reichen. Click and Collect ist auch möglich. Schaut einfach nach dem nächsten Smyths bei euch um die Ecke, ob die es auf Lager haben. Ansonsten wäre die Lieferung kostenlos.

Die Angelcare 6er Pack Nachfüllkassetten sind für die Windeleimer Classic XL, DressUp und DressUp XL. Mir ist nicht bekannt, ob die auch für andere Eimer passen. Angeblich passen in einer Kassette bis zu 180 Windeln. Habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Tüten für Windeln gemacht. Leider sind die Nachfüllkassetten relativ teuer.

Den nächstbesten Preis habe ich von Idealo. Wer einen besseren kennt, dann erleuchte mich.

Hersteller-Text:

Das 6er Pack der Angelcare® Nachfüllkassette XL eignet sich optimal für die Angelcare® Windeleimer Dress-Up, Dress-Up XL und Classic XL. Der 7-fach, antibakteriell beschichtete Angelcare® Folienschlauch mit OdourSeal-Technologie ist mit einer Geruchsbarriere ausgestattet. Diese sorgt dafür, dass sich unangenehme Düfte und Keime nicht ungehindert ausbreiten. Außerdem werden die Windeln mit dieser Kassette nicht einzeln in Folie eingedreht, sondern in einem Schlauchstück gesammelt. Dieses Verfahren ist umweltschonender, da erheblich weniger Folie verbraucht wird. Eine Windelkassette von Angelcare® reicht für ca. 180 Windeln.
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Dein Kommentar