-47°
Windows 10 Pro für 19,99€
11 Kommentare

kann vllt jemand kommentieren, warum cold?

Such doch hier einfach mal nach Windows in der Preisklasse.
Sicherlich wieder nen Key per Email...
Schau auch mal direkt beim Händler nach den Bewertungen.
Oft gehen die Keys einige Zeit nach der telefonischen Aktivierung nicht mehr oder sind sowieso nicht original.
Da kannste auch gleich mit nem Aktivierungstool aus dem Netz arbeiten. Das ist im Gegensatz zu dem Angebot aber kostenlos.

Auch nett:
trustedshops.de/bew…tml

Jennys Software Store antwortet: 19.12.2015 Da man Ihnen anstandslos das Geld erstattet hat da Sie scheinbar ein Problem mit sich selbst haben . Sehen wir uns in ihrem Fall der Bösartigkeit leider gezwungen unseren Anwalt einzuschalten .

ohje ohje...naja die bewertung war gut...ist aber nur eine. Jetzt versuche ich gleich mal zu aktivieren :-O danke für den Hinweis

Aktivieren lässt sie sich vermutlich. Meist nur telefonisch.
Die Frage ist eigentlich eher - wie lange hält sie?

Hmm das habe ich jetzt dummerweise nicht gefragt...habe eben bei Microsoft angerufen und es handelt sich scheinbar um einen legalen Key, der auch noch nicht anderweitig verwendet wird.
Allerdings hat der Kollege gesagt, es ist eine Version mit Downgradefunktion...was auch immer das bedeutet. Das wusste er auch nicht.
Laut Google ist es einfach die Möglichkeit auf Win7 und 8 zurück kehren zu können.

Ich war auch auf der Suche nach einer günstigen Windows Lizenz. Habe mich hierfür entschieden Der zuverlinkende Text Der Verkäufer bietet immer wieder welche an

Painkid

Hmm das habe ich jetzt dummerweise nicht gefragt...habe eben bei Microsoft angerufen und es handelt sich scheinbar um einen legalen Key, der auch noch nicht anderweitig verwendet wird. Allerdings hat der Kollege gesagt, es ist eine Version mit Downgradefunktion...was auch immer das bedeutet. Das wusste er auch nicht. Laut Google ist es einfach die Möglichkeit auf Win7 und 8 zurück kehren zu können.


Dann sollte das ein Upgrade Key sein, der eine bestehende Windows 7 oder 8 Installation überschreibt und anschließend selbständig aktiviert.
Irgendwie passt das dann aber nicht zusammen, denn beim Windows 10 Upgrade wird kein Key benötigt sondern lediglich eine registrierte/aktivierte Windows 7/8 Installation vorausgesetzt.

ich bin mit Office 2103 dort reingefallen , nie wieder - erinnert an PC Fritz

htcmobil

ich bin mit Office 2103 dort reingefallen , nie wieder - erinnert an PC Fritz



Kein Wunder, du bist deiner Zeit aber auch so was von voraus...

Painkid

kann vllt jemand kommentieren, warum cold?


Da kannste Windows auch gleich für 0€ cracken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text