141°
ABGELAUFEN
Windows 10 Umsteiger-Guide CHIP Sonderheft inkl. Bitdefender IS2016 12-Moante

Windows 10 Umsteiger-Guide CHIP Sonderheft inkl. Bitdefender IS2016 12-Moante

Apps & SoftwareCHIP Angebote

Windows 10 Umsteiger-Guide CHIP Sonderheft inkl. Bitdefender IS2016 12-Moante

Preis:Preis:Preis:9,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Im „Windows 10 Umsteiger-Guide CHIP Sonderheft“ gibt es als Vollversions-Beilage „Bitdefender Internet Security 2016“. Die Software muss bis zum 30.04.2016 registriert werden.
Laufzeitraum der IS 2016 beträgt volle 12 Monate.
Das Heft kostet 9,95 EUR.

19 Kommentare

Kann man sich meiner Meinung nach sparen. Einfach Windows 10 starten und gut is. Dazu braucht man kein Heft für 10 Euro.

Interessanter ist hier das AddOn BitDefender..

Sh0cK

Interessanter ist hier das AddOn BitDefender..


Und da spalten sich wieder die Meinungen
Ja preislich sicherlich attraktiv, aber funktionell uninteressant das Produkt finde ich persönlich :P

Wäre ein guter Deal falls es sich um die Total Security handeln würde

Interessant wäre doch wie es mit Bitdefender IS funktioniert. Womöglich einfach über eine Website registrieren. Ist wohl eine Frage der Zeit bis die Lösung hier irgendwo auftaucht. Denke mal das Haft hat noch niemand oder ?

RomeoMen

Interessant wäre doch wie es mit Bitdefender IS funktioniert. Womöglich einfach über eine Website registrieren. Ist wohl eine Frage der Zeit bis die Lösung hier irgendwo auftaucht. Denke mal das Haft hat noch niemand oder ?


Diese Frage kam auch gerade in meinen Gedanken auf

Hoffe sie wird uns noch beantwortet. :-) BitDefender macht ja relativ häufig solche Promos, war wohl erst letzten November soweit das es schon 12 Monate die 2016er gratis gab. Wenn jemand das Heft hat wären Infos schön. DANKE

Habe gerade noch gesehen das es das Heft auch als Download zum Kauf gibt. Wäre da dann auch Bitdefender dabei ? In dem Fall müßte es also dann auch ein Registrierungslink sein.

Habe paar Tests gelesen und Bitdefender schneidet ziemlich gut ab.

Nur entweder niemand hat das Heft oder keiner von denen will die Infos mit uns teilen. :-)

RomeoMen

Habe gerade noch gesehen das es das Heft auch als Download zum Kauf gibt. Wäre da dann auch Bitdefender dabei ? In dem Fall müßte es also dann auch ein Registrierungslink sein.


RomeoMen

Nur entweder niemand hat das Heft oder keiner von denen will die Infos mit uns teilen. :-)



Manchmal hilft es auch, wenn man liest was da steht.

DVD-Inhalt Vollversion: Bitdefender Internet Security 2016


Bitte beachten Sie, dass beim Download der PDF-Version die DVD-Inhalte nicht mitgeliefert werden!


oder einfach Deal nutzen und kein Geld zahlen.

mydealz.de/fre…878

Codes

Bitdefender Total Security 2016:
J5PFKVF

Bitdefender Internet Security 2016:
UISG2BQ

xviews

oder einfach Deal nutzen und kein Geld zahlen. http://www.mydealz.de/freebies/bitdefender-total-security-2016-200-tage-bitdefender-internet-security-2016-520-tage-643878 Codes Bitdefender Total Security 2016: J5PFKVF Bitdefender Internet Security 2016: UISG2BQ



Da hast Du schon recht, aber richtig geil wäre es halt durch die CHIP Heftversion + dem Code, welcher dann das Abo deutlich verlängert! Von daher ersetzt Dein Link nicht diesen Deal! De Kombi wäre geil!

Etwas Ähnliches hatte Chip im letzten Jahr auch schon mal im Angebot:
mydealz.de/fre…929

Damals ziemlich heiß geworden .. eventuell funktioniert das dieses Jahr wieder ähnlich!

xviews

oder einfach Deal nutzen und kein Geld zahlen. http://www.mydealz.de/freebies/bitdefender-total-security-2016-200-tage-bitdefender-internet-security-2016-520-tage-643878 Codes Bitdefender Total Security 2016: J5PFKVF Bitdefender Internet Security 2016: UISG2BQ


Noch länger?
Habe den Code gerade in meinem kostenlosen Bitdefender Internetsecurity 2015 eingegeben und habe nun 432 Tage Restlaufzeit!
Die vorherige Lizenz lief noch 32 Tage!
g2q9pdkf.jpg

Danke an @xviews! Auch gerade die installierte Version auf 419 Tage verlängert

die versionen sind ja inzwischen ungültig. hat jmd n key?

Hier der Link zu der Aktion: bitdefender.de/med…ip/

E-Mail Adresse eintragen und Ihr bekommt 180 Tage, laut Beschreibung danach automatisch einmalig noch einmal 180 Tage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text