766°
ABGELAUFEN
Windows 7 64bit OEM multilingual -- deutscher Händler! @ Hitmeister.de

Windows 7  64bit OEM multilingual -- deutscher Händler! @ Hitmeister.de

ElektronikHitmeister Angebote

Windows 7 64bit OEM multilingual -- deutscher Händler! @ Hitmeister.de

Preis:Preis:Preis:26,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Edit: laut ersten Kommentare anscheinend blaue Aufkleber, keine rosanen!

Bei Hitmeister gibts heute Win7 zum günstigen Kurs... ohne Ärger mit gefälschten China-Lizenzen. Sind OEM Dell-Lizenzen. Sollten trotzdem mal Probleme auftreten, so hat man hier ein Umtauschrecht bzw. einen deutschen Ansprechpartner.

Infos:
Windows 7 Professional 64 bit Reinstallations-DVD multilingual
Enthält nur den Datenträger, jedoch keine Dokumentation und keinen Herstellersupport. Patches und kostenlose Updates sind jedoch über die Updatefunktion der Software möglich. Funktioniert mit jedem PC-Hersteller und darf ohne Hardware vertrieben werden (entgegen dem Aufdruck - laut Urteil des Bundesgerichtshofes). Vom Funktionsumfang ist das Produkt identisch mit der SB-Version, die CD ist jedoch mit dem Logo des OEM Herstellers (DELL) gelabelt.

Telefonische Aktivierung ist möglicherweise erforderlich
Zustand: NEU
Kategorie: OEM Vollvers
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Türkisch und weitere
Bitbreite: 64-Bit

VSK-frei!

Im Kleingedruckten des Newsletters hab ich folgendes gefunden: "Angebot gilt nur bis einschließlich Samstag, 20.04.2013, 23:59 Uhr."

Beste Kommentare

Wenn das Dell Aufkleber sind, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um andere als die rosa Dinger aus China handelt, die vom Produkt Identifikations Service als gefälscht identifiziert werden. Habe mehrere deutsche Händler ausprobiert, auch auf Hitmeister, und es verlassen sich offensichtlich alle darauf, dass der Otto Normal Käufer das nicht überprüfen lässt.

Ist der Aufkleber mit Dell-Aufschrift, Rosa und nur einem Aluminiumstreifen, dann könnt ihr euch ziemlich sicher sein, dass er vom PID als Fälschung deklariert wird.

Ihr könnt auf diese Weise höchstens kostenlos an Datenträger kommen und euch nach Verifikation als Fälschung die Kosten vom Händler wiedererstatten lassen.

Den selben rosa Aufkleber, wenn ihr ihn tatsächlich zum drauf kleben haben wollt, könnt ihr euch von jedem chinesischen Händler bei ebay holen und mit Angabe, dass es sich um eine Fälschung handelt, über den PayPal Käuferschutz das Geld zurückholen.

Damit das ganze umsonst möglich. Leider trotzdem keine wasserdichte legale Lizenz.

Kralex68

COLD Ich habe keinen Source Code Zugriff. Ich bin mir zu 97 % sicher, dass Windows ein Spionage Tool ist



bestimmt vom Mann in Mond !!

Tja was kann man dazu sagen außer MEGAHOT

119 Kommentare

Tja was kann man dazu sagen außer MEGAHOT

Nicht schlecht. Damit ist der Win7-Abverkauf dann wohl endgültig eingeläutet...

Zuletzt für über 30,- von PC Fritz über Hitmeister gekauft und einen ollen Rosa-Aufkleber erhalten, der sich aber sogar ganz ohne Telefon aktivieren ließ. Also Hoooooot!

Starker Preis!

Chakotay

Zuletzt für über 30,- von PC Fritz über Hitmeister gekauft und einen ollen Rosa-Aufkleber erhalten, der sich aber sogar ganz ohne Telefon aktivieren ließ. Also Hoooooot!


Na toll, das hier ist doch wieder über PC-Fritz.
Ich will keinen ROSA AUFKLEBER!!! Was nun?!

Bedeutet multilingual, dass man die Sprache des Betrievssystems auf zum Beispiel russisch umstellen kann oder dass lediglich die Lizenzvereinbarung in vielen Sprachen angezeigt werden kann?
Ich war bisher der Meinung, dass das Umstellen der Sprache nur teueren win7-Versionen borbehalten war.

Verfasser

Chakotay

Zuletzt für über 30,- von PC Fritz über Hitmeister gekauft und einen ollen Rosa-Aufkleber erhalten, der sich aber sogar ganz ohne Telefon aktivieren ließ. Also Hoooooot!


Wo ist das Problem? nur gute Bewertungen und wenns wirklich irgendwann in ferner Zukunft mal Probleme gibt hat man einen deutschen Händler für Reklamationen und gegenüber Microsoft eine reguläre seriöse Rechnung.

Verfasser

barIn

Bedeutet multilingual, dass man die Sprache des Betrievssystems auf zum Beispiel russisch umstellen kann oder dass lediglich die Lizenzvereinbarung in vielen Sprachen angezeigt werden kann?Ich war bisher der Meinung, dass das Umstellen der Sprache nur teueren win7-Versionen borbehalten war.


lässt sich zumindest in vielen Sprachen installieren. Ob später umstellbar weis ich nicht...

barIn

Bedeutet multilingual, dass man die Sprache des Betrievssystems auf zum Beispiel russisch umstellen kann oder dass lediglich die Lizenzvereinbarung in vielen Sprachen angezeigt werden kann?Ich war bisher der Meinung, dass das Umstellen der Sprache nur teueren win7-Versionen borbehalten war.


Danke für die Antwort.
Na gut in einer bestimmten Sprache installieren ist ja eigentlich auch ausreichend.
Weiss jemand welche Sprachen genau dabei sind?
Mich würde konkret russisch interessieren.
Oder lebe ich hinter dem Mond und man kauft hier nur den Lizenz-Key und die passende Version in der richtigen Sprache muss man sich runterladen?

Runterladen sollte auf jeden Fall funktionieren. Die Professional-ISOs gibt es ja bei DigitalRiver. Vielleicht steht da auch mehr zu den verfügbaren Sprachen. Würde mich allerdings schon sehr wundern, wenn Russisch nicht dabei sein sollte, ist ja nicht gerade eine seltene Sprache..

Avatar

GelöschterUser57512

Hot..gekauft..kollege brauchte noch ein windows 7 ..glaube aber da hat sone alte kiste, da geht nix mit 64 bit ..kann nochmal jemand den link zu der 32 bit download version hier einstellen..bin gerade faul ;-) das geht doch noch, einfach den key bei der 32 bit version zu nehmen, oder ?

COLD Ich habe keinen Source Code Zugriff. Ich bin mir zu 97 % sicher, dass Windows ein Spionage Tool ist

regnared

Hot..gekauft..kollege brauchte noch ein windows 7 ..glaube aber da hat sone alte kiste, da geht nix mit 64 bit ..kann nochmal jemand den link zu der 32 bit download version hier einstellen..bin gerade faul ;-) das geht doch noch, einfach den key bei der 32 bit version zu nehmen, oder ?


Ja, das geht.
com-magazin.de/for…e=1

oder
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links?showall=&start=1

In der Bestellbestätigungs-E-Mail ist übrigens ein Link zur Bestellübersicht. Dort lässt sich dann schon mal die Rechnung als pdf runterladen. Die Shops "vergessen" ja immer mal gerne, eine Rechnung beizulegen...

Kralex68

COLD Ich habe keinen Source Code Zugriff. Ich bin mir zu 97 % sicher, dass Windows ein Spionage Tool ist



bestimmt vom Mann in Mond !!

Ihr könnt euch auch bei Chip.de die isos Laden!

Wenn das Dell Aufkleber sind, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um andere als die rosa Dinger aus China handelt, die vom Produkt Identifikations Service als gefälscht identifiziert werden. Habe mehrere deutsche Händler ausprobiert, auch auf Hitmeister, und es verlassen sich offensichtlich alle darauf, dass der Otto Normal Käufer das nicht überprüfen lässt.

Ist der Aufkleber mit Dell-Aufschrift, Rosa und nur einem Aluminiumstreifen, dann könnt ihr euch ziemlich sicher sein, dass er vom PID als Fälschung deklariert wird.

Ihr könnt auf diese Weise höchstens kostenlos an Datenträger kommen und euch nach Verifikation als Fälschung die Kosten vom Händler wiedererstatten lassen.

Den selben rosa Aufkleber, wenn ihr ihn tatsächlich zum drauf kleben haben wollt, könnt ihr euch von jedem chinesischen Händler bei ebay holen und mit Angabe, dass es sich um eine Fälschung handelt, über den PayPal Käuferschutz das Geld zurückholen.

Damit das ganze umsonst möglich. Leider trotzdem keine wasserdichte legale Lizenz.

immerhin besser als win 8

Chakotay

Zuletzt für über 30,- von PC Fritz über Hitmeister gekauft und einen ollen Rosa-Aufkleber erhalten, der sich aber sogar ganz ohne Telefon aktivieren ließ. Also Hoooooot!



Die Rechnung hilft dir dann auch nicht.
Wenn du den Lizenzaukleber zu deren Dienstleister schickt und der sagt das sei eine Fälschung wird der vernichtet und du hast garnix mehr.

Oft lassen sich gefälschte COA zwar aktivieren aber meist nur einmal.

Was echt ist und was nicht ist schwer zu erkennen, da das Design nicht 100%ig festgelegt ist.

Aber bei Rosa bekomm ich das gruseln.

Die übliche Chinaware, die einfach in Deutschland weitervertickt wird, gähn.

Die Diskussionen über die rosa Lizenzaufkleber wurden jetzt ja nun mehr als genug geführt Darum: Kauft es oder lasst es bleiben...

EDIT: Achso: Hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text