57°
ABGELAUFEN
Windows 7 Pro 64bit für 32,00 EUR @Ebay
12 Kommentare

Hat nicht mal den Lizenzkey auf dem Bild unkenntlich gemacht X)

zumindest mal ein blauer Aufkleber :-)

Eher ein Freebie wenn der Key auf dem Foto funktionieren sollte

Nr 8 wurde soeben vetkauft.

Loool man erkennt deutlich den Key. Der wird wohl jetzt 100 mal aktiviert.

aber nur noch per Telefon und das auch nicht ewig - denk ich mal

Puuuh, zum Glück habe ich nicht den Aufkleber auf dem Screenshot bekommen.

Hylli

Wurde heute geliefert.
Der Aufkleber ist leider rosa. Wie schaut es bei euch (alle die hier zugeschlagen haben) aus?

Ich hatte beim letzten Mal vom Spanier auch einen rosa Aufkleber erhalten. Ließ sich trotzdem ohne weiteres online aktivieren.

Insofern gehe ich einfach mal davon aus, dass es hier genauso ist.

Hylli

Habe auch einen roser Aufkleber erhalten. Überlege, ob das nicht ein Fall für den PID wird. Da es ein Händler aus Deutschland ist, wäre sogar ein Austausch gegen eine "richtige" Lizenz drinne.

Habe den Aufkleber mit einem verglichen, der vor 7 Monaten über Ebay gekauft worden ist. Bis auf den Key ist er identisch. Da die Installation seit 7 Monaten aktiv ist und auch Updates gemacht werden, bin ich erst einmal optimistisch.
Musste zwar telefonisch aktiviern aber es hat funktioniert.

Die Freischaltung einer "rosa" Lizenz macht wohl keine Probleme. Einige User berichten davon, dass manche Lizenzen mit der Zeit plötzlich nicht mehr anerkannt werden oder eine Neuinstallation fehlschlägt - hängt wohl damit zusammen, wann Microsoft auf den Trichter kommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text