296°
Windows 8 Pro 32/64 Bit Lizensschlüssel
Beliebteste Kommentare

Mal im Ernst: WIN 8 ist doch geschenkt auch zu teuer.

Das ist absolut unseriös!

81 Kommentare

Prinzipiell hot, die Dealbeschreibung könnte aber etwas ausführlicher, bzw. aussagekräftiger sein

Viel kann ich dazu auch nicht sagen, da ich es mir auch erst holen will mit einem neuen Notebook.

Das ist absolut unseriös!

Top Betriebssystem und ein aktueller Top Preis hier.
Dealersteller ist aber sehr sparsam mit Ausführungen.
Egal HOT

Pischi

Das ist absolut unseriös!



Sehe ich auch so. Bei Rakuten tummeln sich reichlich Key-Verkäufer, die wenigsten davon dürften wirklich legal sein.

Ich vermute mal, die haben es geschafft, die Schlüssel aus der Hardware von W8-Versionen bei OEM-PC auszulesen und verhökern die jetzt.

Dealbild ist auch etwas irreführend

Ich kann gerne mehr Informationen darüber hinzufügen, aber das wäre dann im Prinzip copy and paste, da ich selber noch Win 7 habe

da könnt ihr auch msdnaa keys von mir kaufen

Windows kommt schon laaaaange nicht mehr auf CDs.

Windows 8 CD?

Haben die endlich mal ausgemistet? Und nun passt wieder alles auf eine CD?

Win8.1 auch nutzbar oder erst Win8 installieren und dann auf 8.1 updaten?

Mal im Ernst: WIN 8 ist doch geschenkt auch zu teuer.

Pischi

Das ist absolut unseriös!



Mal ernsthaft. Ist das zu belegen ? Rakuten ist doch ist ein im JASDAQ notierter Onlineshop. So ein japanischer Amazon - Clöne . Tradoria wurde von denen auch gekauft. Was ist an Rakuten den so schlecht.?

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

jo, stimme ich dir zu, für den halbfertigen Betadreck muss man eigentlich Schmerzensgeld bekommen.

Mit ein gnaz bisschen Downloadaufwand mit den BEIDEN Downloadern von MS kannst du direkt 8.1 installieren.

Spongi

jo, stimme ich dir zu, für den halbfertigen Betadreck muss man eigentlich Schmerzensgeld bekommen.


Was funktioniert denn nicht wies soll.
Nur weil Metro nicht gefällt ist WIn 8 nich auch top. Auch wenn ich kein bestehendes System von 7 extra upgraden würde

Ich will mir jetzt ein Lizenzschlüssel besorgen! meine frage an euch kann ich mit reinem gewissen mir ein holen? nicht das die seite unseriös ist habe da so meine Skepsis...an die leute die sich wirklich auskennen...könnt ihr mir das raten eins zu holen?! vielen dank

Klingt nach Lizensur

HansAlbers2002

Mal im Ernst: WIN 8 ist doch geschenkt auch zu teuer.



Ich denke das ist Ansichtssache. Ich bin damiz sehr zufrieden. Okay perfekt isz es nicht aber schlecht auch nicht. Seit dem ich die Pro Version laufen habe- Januar 2013 habe ich keinen einzigen Absturz der einen Neustart verlangte. Mit Firefox habe ich im WIN 8.1 mehr Probleme . Das schmiert regelmässig ab. Na und Neustart von Firefox und fertig.

Aha, Win8 läuft also nur in der Pro-Version halbwegs stabil. LOL

Win 8.1 ist meiner Meinung nach noch ein Stückchen besser als Win 7. Ich starte auch nie in dieses hässliche und für einen normalen Stand PC unnützen Kachelstartschirm, sondern direkt auf den Desktop. Und wer (wie ich auch) die Entfernung von dem Startknopf blöd findet, installiert einfach Classic Shell (glaube ich heißt so). Da kann man mehr einstellen als es jemals für einen Startknopf möglich war
Preislich ist das natürlich hier sehr attraktiv, aber genau das macht mich auch äußerst skeptisch... Kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich da um ganz legale Keys handelt. Eher auf irgendeine andere Art und Weise "beschafft"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text