ABGELAUFEN
Windows 8 Pro 32/64bit Vollversion + Upgrade auf 8.1 möglich
11 Kommentare

"Dieses Angebot (151329742141) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar".

Davon mal abgesehen: Wie seriös sind solche Angebote seit der Causa Fritz zu beurteilen? Sind die Zeiten, in denen es Windows 7 für 25-30 € gab, nun vorbei? Und wie sollten sich Kunden verhalten, die eine Lizenz von Fritz erworben haben und nutzen?

Schon gelöscht von ebay

Is ja ma lustich, was so alles geht - kann man natürlich nicht ahnen X)


...doch, man kann. (_;)



Ganz klar: NEIN!!

Solange ich den Key nicht einfach per Mail erhalte, sondern einen originalen Lizenzaufkleber (z.Bsp. von Dell) mach ich mir da überhaupt keine Gedanken! Mehrfach gekauft in den letzten Jahren und nie Probleme gehabt.



Tja, ich habe auch Lizenzaufkleber erstanden, die mir recht original vorkommen, angeblich aber doch aus unseriöser Quelle stammen. Und nun?

Pech gehabt. Und nun?



Hätte mir nach Deinem ersten, vor Selbstgewissheit strotzendem Kommentar eine etwas hilfreichere Aussage gewünscht, aber gut.

Im Übrigen: Bitte zitieren, sonst kann bekomme ich von Deinen Antworten nichts mit.

Shit happens! Mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Das kann wirklich jedem passieren. Was sollte ich den auf dein anworten!?

Die von mir erworbenen Lizenzen laufen im Übrigen alle noch und konnten wiederholt aktiviert werden.


So ein Käse!! Ich habe nur meine Erfahrungen beigetragen.

Vor Betrug kann man sich nicht wirklich zu 100% schützen. Leider!



Ein einfaches "Ich weiß es nicht" hätte genügt. Aber es pöbelt sich nunmal leichter, als Unwissenheit zuzugeben.




Aha. Und wie soll man als Mitlesender die Aussage "Ganz klar: NEIN!" anders als selbstbewusst deuten? Aber lassen wir das, Du hast leider nichts Substanzielles beizusteuern.



Selbstbewusst? Mach Ebay auf, schau selbst nach. ^^

Eh sinnlos hier auf einem abgelaufenen Deal darüber zu debattieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text