152°
ABGELAUFEN
[Windows 8] Spiel: Doom & Destiny gratis!
Beliebteste Kommentare

Melosonic

ach und ich dachte es handelt sich um den 3d Shooter "Doom" für windows 8... aber so was mit einer gameboygrafik... nee danke


ach und ich dachte es handelt sich um einen sinnvollen Kommentar zum Spiel... aber so was subjektives... nee danke

14 Kommentare

In before "COLD!! Windows 8!"

ach und ich dachte es handelt sich um den 3d Shooter "Doom" für windows 8... aber so was mit einer gameboygrafik... nee danke

Melosonic

ach und ich dachte es handelt sich um den 3d Shooter "Doom" für windows 8... aber so was mit einer gameboygrafik... nee danke


ach und ich dachte es handelt sich um einen sinnvollen Kommentar zum Spiel... aber so was subjektives... nee danke

Sieht doch lustig auds. Und das für umme

Melosonic

ach und ich dachte es handelt sich um den 3d Shooter "Doom" für windows 8... aber so was mit einer gameboygrafik... nee danke


Wenn ich mich recht erinner hatte Doom (1) eine viel schlechtere Grafik als das Game hier

Zizibee

Melosonic ach und ich dachte es handelt sich um den 3d Shooter "Doom" für windows 8... aber so was mit einer gameboygrafik... nee dankeWenn ich mich recht erinner hatte Doom (1) eine viel schlechtere Grafik als das Game hier



Aber nicht 3d

Gleylancer

Melosonic ach und ich dachte es handelt sich um den 3d Shooter "Doom" für windows 8... aber so was mit einer gameboygrafik... nee dankeach und ich dachte es handelt sich um einen sinnvollen Kommentar zum Spiel... aber so was subjektives... nee danke



Nachmacher

Melosonic

Aber nicht 3d


Wieso war Doom 1 nicht 3D? Wir meinen doch schon beide Doom, den First-Person Shooter?

Melosonic

Aber nicht 3d



genau, die grafik ist wohl um einiges besser als dieses komische ding hier...

Melosonic

genau, die grafik ist wohl um einiges besser als dieses komische ding hier...


Darüber welche Grafik jetzt schöner ist lässt sich wohl streiten. Wenn ich mir den Screenshot bei Doom & Destiny hier und eines von Doom 1 ansehe, dann erkenne ich bei Doom 1 die Pixel viel deutlicher.

Du kannst bei Doom 1 in alle Richtungen laufen und es gibt Höhenunterschiede, also ist es 3D.

Aber da wir wohl leicht aneinader vorbei reden und es auch nix mit dem Spiel hier zu tun hat, sollten wir die Diskussion vielleicht beenden (_;)

Äpfel & Birnen, Leute...

Speicherstand übertragbar von WP 7?

Melosonic

genau, die grafik ist wohl um einiges besser als dieses komische ding hier...



jenau... und tschö

Nkn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text