242°
ABGELAUFEN
[Windows 8] Spiele kostenlos: Gravity Guy, iStunt2 & Monster Island
Beliebteste Kommentare

Tabu

Windows 8... da fang ich schon direkt an zu zittern! X)



Stimmt nur leider nicht, Windows 8 ist deutlich besser als Windows 7. Man muss sich nur auf das neue Startmenü einlassen.

14 Kommentare

iStunt macht Bock

danke

Windows 8... da fang ich schon direkt an zu zittern! X)

Tabu

Windows 8... da fang ich schon direkt an zu zittern! X)



Vor Freude oder einfach nur Schüttelfrost?

Tabu

Windows 8... da fang ich schon direkt an zu zittern! X)



Ohne Worte
1174_fdee_500.jpeg

Tabu

Windows 8... da fang ich schon direkt an zu zittern! X)



Stimmt nur leider nicht, Windows 8 ist deutlich besser als Windows 7. Man muss sich nur auf das neue Startmenü einlassen.

Bleiben die dann kostenlos im Konto, wenn man sie einmal installiert hat oder wie läuft das System?

>Stimmt nur leider nicht, Windows 8 ist deutlich besser als Windows 7. Man muss sich nur auf das neue Startmenü einlassen.

Nicht ganz.
Windows 8 OHNE die Kacheln ist Klasse wirklich top!
Einfach die Opensource Software Classic Shell installieren und gut ist...
http://sourceforge.net/projects/classicshell/

Ich habe meine beiden Laptops und 3 Workstations vor kurzem alle auf Windows 8 aktualisiert...
Alle Kisten sind nun deutlich schneller (alle haben eine SSD als Bootplatte) nicht nur die reine Bootzeit.


Helix

Bleiben die dann kostenlos im Konto, wenn man sie einmal installiert hat oder wie läuft das System?



Ja, genau so wie bei z.B. dem Google Playstore für Android.
Und mann kann die Apps natürlich auf allen seinen PCs nutzen.

Wenn man sich mal mit dem OS beschäftigt sieht man dass Windows 8 an einigen Stellen vieles besser macht. Wie viele auf dem "fehlenden" Desktop rumreiten - ganz ehrlich, ich kenn niemanden der wirklich einen Desktop benutzt.

Tabu

Windows 8... da fang ich schon direkt an zu zittern! X)



Muss man zum Glück nicht. Gibt ja noch Start8 und andere, kostenlose Alternativen

Tabu

Windows 8... da fang ich schon direkt an zu zittern! X)



Jaja, liest sich ja ganz toll. Stimmt nur nicht.
95 war damals der Hammer, 2000 war super für Profis, nur nicht für Gamer.
Ändert natürlich nichts daran, dass nach Windows 8 wieder was gutes kommen muss ;-)
Klappt aber wohl nicht, siehe Windows Blue ...

Tabu

Windows 8... da fang ich schon direkt an zu zittern! X)



Start8 ist aber nicht kostenlos - die kostenlose Alternative heißt Classic Shell. Die Bedienung der Startoberfläche ist nicht schlüssig, das Weglassen von Menüs und Menüpunkten in den Apps ist Murks, zudem hakt alles hier und da. Um es bedienen zu können muss man zwei Hände voll Shortcuts neu lernen, was dem Prinzip der Einfachheit widerspricht.

Tabu

Windows 8... da fang ich schon direkt an zu zittern! X)


Hab ich ja auch nicht behauptet. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob mein Komma an der richtigen Stelle sitzt um das klar zum Ausdruck zu bringen. Classic Shell und Co finde ich total mies. Daher habe ich auch die knapp 4 Euro in Start8 investiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text