453°
Windows 8.1 für Studenten kostenlos über DreamSpark (früher MSDNAA)

Windows 8.1 für Studenten kostenlos über DreamSpark (früher MSDNAA)

FreebiesMicrosoft Store Angebote

Windows 8.1 für Studenten kostenlos über DreamSpark (früher MSDNAA)

Microsoft hat die Vollversion von Windows 8.1 Professional sowohl in der 32- als auch 64-Bit für akademische Institutionen und Studenten über DreamSpark (ehemals MSDNAA) freigegeben.

Windows 8.1 Professional steht dabei sowohl in Deutsch als auch Englisch über Microsofts Programm zur Förderung von IT-Fachkräften, Schülern und Studenten kostenlos zur Verfügung.

EDIT: Nur für WiWi, Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik und Co Studiengänge die den "grünen" Account haben.

Beliebteste Kommentare

Das Dreamspark Angebot ( MSDNAA) sollte jedem Studenten bekannt sein, da muss man jetzt wirklich nicht für jedes neue Microsoft Produkt nen Deal aufmachen!

pandabaer28

DA ist es! Fertig, ihr Nudeln!



Sollen wir jetzt klatschen, dass du Windows installieren konntest?

Shifty1848

..nicht für meine Fakultät :/WiWi, Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik und Co haben den "grünen" Account. Also wohl Premium. Ich als armer SoWi-Student bin nur "orange" und darf mir eine der 2324189 Visual-Studio Versionen herunterladen und dazu noch Server und Windows Embedded 8 Industry



Willkommen in der Zweiklassen-Gesellschaft. Wobei ich aber auch nicht nachvollziehen kann, dass WiWi einen grünen Account hat

Nuckel

Und wann kommt Win 8.1 als Update für Leute, die schon Win8 installiert haben? Dachte das soll denen kostenlos über das Windows Update verteilt werden.


18.10

CupofCoffee

das ist ja wohl schon seit Jahren bekannt


Das ist seit Jahren bekannt dass Windows 8.1 über Dreamspark verteilt wird?

103 Kommentare

Also ich finde es im Dreamspark nicht... Link?

DerChristoph87

Also ich finde es im Dreamspark nicht... Link?



Klick auf Windows 8 und dann kommt als Unterkategorie 8.1

Habs auch erst nicht gefunden.

Ist das Update von win8 auf 8.1 nun eigentlich gratis? Hab noch die Dreamsparkversion von win 8, bin aber kein student mehr. :-/ ;D

Prinz82

Ist das Update von win8 auf 8.1 nun eigentlich gratis? Hab noch die Dreamsparkversion von win 8, bin aber kein student mehr. :-/ ;D



Das Update ist gratis, man kann aber wenn man kein Winodws 8 Besitzer ist Windows 8.1 kaufen.

DerChristoph87

Also ich finde es im Dreamspark nicht... Link?



Warscheinlich nur im Schulinternen Bereich. Auf der Eigentlichen Dreamsparkseite ist es nicht verfügbar... Schade

Habe es gefunden. 8.1 Professionel. Danke für den Hinweis.

abload.de/img…jpg" alt="8.1bacdd.jpg" />

abload.de/img…jpg

Czarkowski



Ja, in diese Bereiche komme ich nicht. Ich bin "Student" der Universität Maricopa X) Kann mir mal jemand seine Zugangsdaten leihen??

DerChristoph87

Kann mir mal jemand seine Zugangsdaten leihen??



Für den Key oder für die ISO

Kann man mit dem normalen Windows 8 Key auch das Update machen, oder benötigt man da zwangsläufig diese Keys? Weil somit hätte man dann ja 4 Lizenzen pro Account.

DerChristoph87

Kann mir mal jemand seine Zugangsdaten leihen??



ein key würde reichen (_;)

4nnonym

Kann man mit dem normalen Windows 8 Key auch das Update machen, oder benötigt man da zwangsläufig diese Keys? Weil somit hätte man dann ja 4 Lizenzen pro Account.



Stimmt du hast Recht, wenn du 8 draufhast ist das Update kostenlos. Und mit den 2 8.1 Key´s hast du natürlich 2 zusätzliche Lizenzen.

DerChristoph87

Kann mir mal jemand seine Zugangsdaten leihen??



Nope, damit kann ich nicht dienen

Das Dreamspark Angebot ( MSDNAA) sollte jedem Studenten bekannt sein, da muss man jetzt wirklich nicht für jedes neue Microsoft Produkt nen Deal aufmachen!

Gino

Das Dreamspark ( MSDNAA) sollte jedem Studenten bekannt sein, da muss man jetzt wirklich nicht für jedes neue Microsoft Produkt nen Deal aufmachen!



Kannst ja auf SPAM oder Abgelaufen klicken.

Und an alle Genies hier, wenn ihr kein immatrikulierter Student seid, habt ihr auch keine Chance das Angebot wahrzunehmen!

Gino

Und an alle Genies hier, wenn ihr kein immatrikulierter Student seid, habt ihr auch keine Chance das Angebot wahrzunehmen!



Nope, da muss ich dir leider Unrecht geben!

Gino

Und an alle Genies hier, wenn ihr kein immatrikulierter Student seid, habt ihr auch keine Chance das Angebot wahrzunehmen!



Ref-Link der eigenen Hochschule + Verifizierter Studmail Account benötigt!

das ist ja wohl schon seit Jahren bekannt

Und wann kommt Win 8.1 als Update für Leute, die schon Win8 installiert haben? Dachte das soll denen kostenlos über das Windows Update verteilt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text