194°
[Windows 8.1] Kinectimals Unleashed, Microsoft Treasure Hunt und Snap Attack Kostenlos & Xbox Achievements
7 Kommentare

du bist doch ein troll. warum auch einen sammelthread aufmachen...zumal das hier beispielsweise schon 2,5monate alt ist.

EDIT: 3mal cold btw.

kurzzusammenfassung:

treasure hunt = minesweeper
snap attack = scrabble
kinectimals = renne als hund auf ner insel rum und triff andere hunde

Ist das nich immer kostenlos?

@Tagazz glaube ich auch...

Kinectimals hab ich in der alten Version gerne gespielt und war das Geld definitiv wert. Die neue Version ist nochmal das perfekte Beispiel (für mich), dass das F2P Prinzip einfach Grütze ist.



Das unverschämste was ich davon bis jetzt gehört habe war "Rollercoaster Tycoon 4 Mobile", das Spiel kostet Geld und außerdem hat es noch eine F2P-Komponente...heißt man zockt den Käufer gleich zweimal das Geld aus der Tasche, ich hoffe das die PC-Version RCT4 darauf komplett verzichtet, sonst verzichte ich auf das Spiel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text