[Windows] ABBYY FineReader 12 Professional (Texterkennung)
213°Abgelaufen

[Windows] ABBYY FineReader 12 Professional (Texterkennung)

23
eingestellt am 3. Jan 2017
Hinweis: Die Lizenz gilt nur für 1 Jahr

PVG für die unbegrenzte Version: ca. 70€

Vorgehensweise:
1. Deallink aufrufen
2. Auf den linken Button (??????????????) klicken
3. Vor-/Nachname, E-Mail, Land (????????) und Stadt ausfüllen
4. Häkchen setzen
5. Auf der Seite einloggen (den roten Button anklicken) (E-Mail-Adresse / das Passwort aus der E-Mail eingeben (evtl. im Spam-Ordner))
6. Den ersten Link öffnen und schließen
7. Über den zweiten Link das Installationsprogramm herunterladen
8. Über den dritten Link die Seriennummer erhalten


Quelle mit Screenshots: mocasoft.ro/abb…is/
Amazon: amazon.de/Abb…QG/
Zusätzliche Info
ABBYY Angebote

Gruppen

23 Kommentare
"openbolshoi" ich glaube nicht, dass das für mydealz gedacht ist
Bearbeitet von: "Colin_123" 4. Jan 2017
Verfasser
Colin_1234. Jan 2017

"openbolshoi" ich glaube nicht, dass das für mydealz gedacht ist


Nö, ist es auch nicht. Es hindert einen aber auch keiner daran, nur an dem Projekt teilzunehmen, um das Programm abzustauben.
Gebannt
Cold. verstehe die anleitung nicht
Hot.
Absolutes Must-Have für alle, die ein durchsuchbares PDF ihrer Scans brauchen.
Meine absolute Rettung, wenn man bei Hausarbeiten mal schlampig gearbeitet hat und nicht mehr weiß, auf welcher Seite das Zitat stand.
nur für Microsoft Windows
Spoofmail.de verwenden um sich vor Spam zu schützen...
Falls sich jemand das Prozedere ersparen will und eine dauerhafte Lösung sucht, wäre mit dem PDF XChange Viewer bestens bedient
Der Viewer bietet zwar zahlreiche optionale Kauf-Features, OCR ist allerdings standardmäßig for free.
Hot! Sollte viel wärmer sein.
openbolshoi.ru/terms/ kannst es ja mal mit Chrome übersetzen lassen, für mich kein Deal!
Verfasser
DerMyDealzerUmDieEcke4. Jan 2017

Falls sich jemand das Prozedere ersparen will und eine dauerhafte Lösung …Falls sich jemand das Prozedere ersparen will und eine dauerhafte Lösung sucht, wäre mit dem PDF XChange Viewer bestens bedient Der Viewer bietet zwar zahlreiche optionale Kauf-Features, OCR ist allerdings standardmäßig for free.


Sicher, dass das immer kostenlos ist? Laut dem Hersteller ist die OCR-Funktion nicht kostenlos (wenn ich das richtig deute): tracker-software.com/pdf…art
Verfasser
MMshopper4. Jan 2017

http://openbolshoi.ru/terms/ kannst es ja mal mit Chrome übersetzen …http://openbolshoi.ru/terms/ kannst es ja mal mit Chrome übersetzen lassen, für mich kein Deal!


Grund?
mark-s4. Jan 2017

Sicher, dass das immer kostenlos ist? Laut dem Hersteller ist die …Sicher, dass das immer kostenlos ist? Laut dem Hersteller ist die OCR-Funktion nicht kostenlos (wenn ich das richtig deute): https://www.tracker-software.com/pdf-xchange-products-comparison-chart



Also der von mir verlinkte "Viewer" ist der Vorgänger des "Editors" und kann auf jeden Fall OCR (eben nochmal ausprobiert). Kann sein, dass es beim Editor jetzt anders ist...
Kann den Viewer aber auch sonst absolut empfehlen, da er recht flott ist und zahlreiche nützliche Features und Anpassungs-Möglichkeiten besitzt. Nur auf dem Tablet macht er keine gute Figur, da die Symbole nicht hochskaliert werden.
Gebannt
zoolander4. Jan 2017

Hot.Absolutes Must-Have für alle, die ein durchsuchbares PDF ihrer Scans …Hot.Absolutes Must-Have für alle, die ein durchsuchbares PDF ihrer Scans brauchen.Meine absolute Rettung, wenn man bei Hausarbeiten mal schlampig gearbeitet hat und nicht mehr weiß, auf welcher Seite das Zitat stand.


Wer zitiert, der verliert.
Пароль heißt Passwort
(Steht in der Antwortmail)

Google translator hilft ;-) z.B. wurde ich im ersten Formular noch nach einer Telefonnummer gefragt, die ich aber leer gelassen habe. Kann mir noch jemand übersetzen, was auf dem 4ten Button steht?

Thx... Bin mal gespannt was der FineReader alles kann...
Bearbeitet von: "bgp" 4. Jan 2017
Ablaufdatum 03.02.17 ???
Verfasser
Hallodrie4. Jan 2017

Ablaufdatum 03.02.17 ???


Woher weißt du das? Ich habe die Software nicht aktiviert, da ich eine alte Version nutze.
mark-s4. Jan 2017

Woher weißt du das? Ich habe die Software nicht aktiviert, da ich eine …Woher weißt du das? Ich habe die Software nicht aktiviert, da ich eine alte Version nutze.


Nach Install natürlich den Key eingegeben und dann auf "Hilfe Lizenzinfo" ...12854462-YqMUq.jpgder Zeitraum würde ja auch für das "Projekt" reichen ...
Verfasser
Hallodrie4. Jan 2017

Nach Install natürlich den Key eingegeben und dann auf "Hilfe Lizenzinfo" …Nach Install natürlich den Key eingegeben und dann auf "Hilfe Lizenzinfo" ...[Bild] der Zeitraum würde ja auch für das "Projekt" reichen ...



So eine Scheiße Ich hatte mich auf die rumänische Quelle verlassen. Vielen Dank für die Info. Den Deal habe ich dann mal als abgelaufen markiert. Möglicherweise kann man aber auch nach Ablauf der Lizenz einen neuen Key anfordern. Einfach mal ausprobieren.
mark-s4. Jan 2017

Woher weißt du das? Ich habe die Software nicht aktiviert, da ich eine …Woher weißt du das? Ich habe die Software nicht aktiviert, da ich eine alte Version nutze.



"Ich habe die Software nicht aktiviert, da ich eine alte Version nutze" Das nächste mal dies dann bitte im Dealtext gleich erwähnen... -)
Verfasser
Hallodrie4. Jan 2017

"Ich habe die Software nicht aktiviert, da ich eine alte Version nutze" …"Ich habe die Software nicht aktiviert, da ich eine alte Version nutze" Das nächste mal dies dann bitte im Dealtext gleich erwähnen... -)


Joa, ok Hätte ich aber auch so nicht gemerkt.
Kann sonst noch jemand die kurze Lizensdauer bestätigen? Soll ich mir das ganze antun?

Verfasser
pcb4. Jan 2017

Kann sonst noch jemand die kurze Lizensdauer bestätigen? Soll ich mir das …Kann sonst noch jemand die kurze Lizensdauer bestätigen? Soll ich mir das ganze antun?


FPRS-1201-2006-0496-0315-6282
nach 1-2 Tagen kommt auch eine E-Mail mit einer Deaktivierung der Serial
so war es jedenfalls beim Start der Aktion
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text