[Windows] CrazyTalk Animator Standard 2.14 kostenlos
308°Abgelaufen

[Windows] CrazyTalk Animator Standard 2.14 kostenlos

10
eingestellt am 30. Jan
Mit CrazyTalk Animator, der revolutionären Animation-Suite, bekommt ihr alle nötigen Tools, um Pro-Animationen zu erstellen. Es bietet einen neuen Zugang zur traditionellen 2D-Animation - mit Hilfe innovativer Tools, welche 3D-Bewegungen für 2D-Charaktere einsetzen können.

Neue Funktionen bieten euch neue Möglichkeiten, 2D-Bewegungen frei zu bearbeiten und mit einem einzigen Klick aus beliebigen Winkeln anzeigen zu lassen. Zusätzlich zu HumanIK Bewegungseditor und der nahtlosen Mix-and-Charakter-Anpassung, enthält CrazyTalk Animator kreative und spannende Vorlagen, die die Stimmung der Szenen mit beeinflussen können.

Funktionen wie Body Motion Puppet und Auto-Lippensynchronisation machen CrazyTalk Animator zum kreativsten Tool für 2D-Animation. Es macht alle glücklich - von Zeichentrickfilm-Designern bis zu Künstlern, Illustratoren, Web-Designern und Lehrern.


Deal endet morgen um 9:00 Uhr.
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
und achtung bei der installation - da wird einiger scheiss mitinstalliert- schlimmer als chip.de
10 Kommentare
Crazy Talk gibts doch hier jeden Tag umsonst.
m1ster030. Jan

Crazy Talk gibts doch hier jeden Tag umsonst.


Das verwechselst du mit bullshit talk.
Für mydealz gibt es eigene Software ?
und achtung bei der installation - da wird einiger scheiss mitinstalliert- schlimmer als chip.de
Die Software gibt es auch schon Jahrzehnte...
TMUC_Otto_Neukunde30. Jan

und achtung bei der installation - da wird einiger scheiss mitinstalliert- …und achtung bei der installation - da wird einiger scheiss mitinstalliert- schlimmer als chip.de



das kann ich nicht bestätigen.... es wird lediglich das Hauptprogramm sowie eine 64-bit Version installiert.
Deoleo30. Jan

das kann ich nicht bestätigen.... es wird lediglich das Hauptprogramm …das kann ich nicht bestätigen.... es wird lediglich das Hauptprogramm sowie eine 64-bit Version installiert.


bei mir war noch so ein „software manager „ der sich mit installieren wollte und der wiederrum etwas anderes ...
Danke.
damit werde ich zum powerpoint gott und dennoch bleibe ich auf meinen kosten sitzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text