218°
ABGELAUFEN
(Windows) Cyberlink PhotoDirector 6 Deluxe

(Windows) Cyberlink PhotoDirector 6 Deluxe

FreebiesCyberLink Angebote

(Windows) Cyberlink PhotoDirector 6 Deluxe

In Kooperation mit SharewareOnSale gibt es hier die deutsche Vollversion von CyberLink PhotoDirector 6 für Windows zum kostenlosen Download.

CyberLink PhotoDirector 6 - eine Software, mit der sich fantastische Fotos mit absoluter Leichtigkeit erstellen lassen. Fotos mit einer Serie leistungsstarker und dennoch nutzerfreundlicher Funktionen mühelos verwalten und verbessern. Mit dem Inhaltssensitivem Löschen unerwünschte Objekte aus Bildern entfernen, ohne dabei den Hintergrundbereich zu zerstören. Durch Gesichtertausch Gruppenfotos mit lächelnden Gesichtern arrangieren. Hunderte verschiedenster Vorlagen verwenden. PhotoDirector 6 Deluxe bietet alle Werkzeuge für eine perfekte, mühelose Fotobearbeitung.

Unerwünschte Objekte aus Fotos entfernen: Inhaltssensitives Löschen - Fremde Personen oder unerwünschte Objekte aus Fotos entfernen, ohne dabei den Rest des Fotos zu zerstören. Stellen Sie sicher dass jedes Urlaubs- oder Familienfoto perfekt wird, um sich dann den nächsten wichtigen Dingen zu widmen.

Perfekte Porträts und Gruppenfotos:Perfekte Porträts und Gruppenfotos - Porträts verschönern und perfekte Gruppenfotos mit nutzerfreundlichen Funktionen in Sekunden erstellen. Körperform und Hautton anpassen, Gesichtskonturen verfeinern und mit der Funktion Gesichtertausch lächelnde Gesichter in Gruppenfotos arrangieren.

Fotos zum Leben erwecken - Hunderte verschiedenster Ein-Klickvorlagen auf Fotos anwenden und diese einzigartig machen. Mit nur einem Klick dramatische HDR-Effekte, klassische Schwarz-Weiß-Fotos und coole Retro-Bilder erstellen und mehr.

Das komplette Set an Funktionen liefert schnelle Ergebnisse in professioneller Qualität.
Zerstörerungsfreie Bearbeitung - RAW-Fotos in einer zerstörungsfreien Umgebung anpassen, ohne dabei das Originalbild zu verändern.

Amazon Vergleichspreis: 59,99 €

Lizensschlüssel:
cyberlink.com/sta…jsp

Direkter Download:
update.cyberlink.com/Lic…exe

16 Kommentare

Taugt die Software was?

@durant: Das ist eine Software zur Bildbearbeitung und Verwaltung - vorrangig für RAW-Dateien. Geht natürlich auch für JPG's. Das Programm arbeitet ähnlich wie Lightroom, hat eine durchgehend einheitliche Oberfläche und lässt sich verhältnismäßig einfach bedienen. Man kann damit Farben im Bild verbessern, kleinere Retuschen durchführen, Verlaufsfilter nutzen usw.

Zu Deiner Frage: Meiner Meinung nach eindeutig "ja", "taugt was", ist natürlich eher für den privaten Einsatz gedacht, als für den professionellen, wo es um Reihenweise Bildbearbeitung geht. Ich finde, dass es ein schöner Ersatz für Lightroom, nur eben kostenlos und ohne Abo ist. Für einen Profi-Fotografen natürlich eher ein Spielzeug - hier ist i.d.R. der ganze Workflow auf Adobe abgestimmt.

Letzten Endes musst Du dass selbst für Dich herausfinden - ist ja hier kein wirkliches Problem, da Du die Software ja kostenlos bekommst.

Gibt es eine gute Anleitung für das Programm oder muss man diese kaufen?

Der Downloadlink funktioniert leider nicht mehr

ist die vorletzte Version

6 5 u 4 wurden schon mehrmals als freebies gepostet

google.de/search?q=site:mydealz.de+PhotoDirector+6

findet sich auch als portable im netz ....

twitter_SeX

ist die vorletzte Version 6 5 u 4 wurden schon mehrmals als freebies gepostet http://google.de/search?q=site:mydealz.de+PhotoDirector+6 findet sich auch als portable im netz ....

Die Version 6 gab es m.E. erst einmal hier und der Link ist nicht mehr gültig. Ist insofern nicht doppelt oder so. Habe auch anderswo den Link noch nicht gefunden. Selbst SharewareOnSale - für den der Download ja gemacht ist - bietet den Download nicht an. Mein Link ist quasi "exclusiv" und ich bin eher durch Zufall dazu gekommen.

Der Lizenzschlüssel ist nicht mehr aufzurufen, damit nicht mehr nutzbar. Schade

Hallo,
leider ist der Lizenzschlüssel nicht mehr abrufbar. Damit leider nicht mehr nutzbar, schade.

Hallo
leider ist der Lizenzschlüssel nicht mehr abrufbar. Schade.

Funktioniert immernoch ohne Probleme Vielen dank

@ Hightower13: Klar geht der noch.

Jetzt hat es geklappt. Software scheint gut zu sein, auch das noch Vorlagen (nach Anmeldung) geladen werden können. Vielen Dank für den Tipp

doppelt

Danke, hat alles funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text