327°
ABGELAUFEN
[Windows Insider] Kostenfreies Cover für Lumia 950 oder Lumia 950 XL
32 Kommentare

Mir hat Microsoft Deutschland per Twitter folgendes geantwortet:

Frage: "Ist die Website offiziell? windows-insider-cover.de
Warum bekommt man keine Bestätigung per Mail wenn das Cover bestellt ist"

Antwort: "hm, ärgerlich. Sorry! Und im Spam ist auch nichts?"

Die Website scheint wohl offiziell zu sein und ist kein Fake. Sonst hätte mir Microsoft wohl auch nicht geantwortet.


Quelle: drwindows.de/con…tml

Wenn das ankommt, wäre es top - für alle Lumia-Benutzer. Ohne Personalisierung könnte man ja auch weiterverschenken, aber wer will eine Handyhülle mit einem fremden Namen drauf?

Ich finde das Cover äußerst hässlich.

SaBoDealz

Ich finde das Cover äußerst hässlich.



Ich denke man muss es in Echt sehen.
Ich finde es auf jeden Fall besser als schlicht Schwarz oder Weiß

is ja cool! Danke :-)

Jetzt brauche ich nur noch einen guten Deal für das 950 XL! Jemand zuuufällig einen Tip?

Vielen Dank, Jetzt muss nur noch das Handy ankommen

dermar1o

is ja cool! Danke :-) Jetzt brauche ich nur noch einen guten Deal für das 950 XL! Jemand zuuufällig einen Tip?



Der von der Telekom ;-)
Oder das 950 XL aus Portugal (Dual Sim) für 606€

@and8 hast du einen link für das 950 xl dual sim?

das wird durch die Decke gehen Kumpel!!!!!!!!

DerTiblis

Wenn das ankommt, wäre es top - für alle Lumia-Benutzer. Ohne Personalisierung könnte man ja auch weiterverschenken, aber wer will eine Handyhülle mit einem fremden Namen drauf?




Ich habs so gemacht : Name : Was du möchtest Vorname : Was du möchtest

Straße : Dein richtiger Vorname, Dein richtiger Nachname, Straße

DerTiblis

Wenn das ankommt, wäre es top - für alle Lumia-Benutzer. Ohne Personalisierung könnte man ja auch weiterverschenken, aber wer will eine Handyhülle mit einem fremden Namen drauf?



Pro-Tipp: Use Wildcards!

Name: * Vorname: * <--- Die Software bei DHL interpretiert das als alle Empfänger unter deiner Adresse (nur dann blödwenn du in einem Hochhaus wohnst) und der spätere Käufer müsste sich auch da mit identifizieren können (vielleicht nicht jeder aber doch zumindest die meisten Informatiker)

Ist alles in meinem Deal von gestern schon beschrieben und gehört zum Insider Bundle. Nutzt es nicht aus

Deal lumia

immerhin ist das Impressum identisch, auch vom Link her.
und im Quellcode sind verweise auf die richtigen MS Seiten.

Boby1

@and8 hast du einen link für das 950 xl dual sim?



Glaube er meint das hier

fnac.pt/Mic…769

Der Freebie ist nur für Leute die das Telekom Insider Angebot Wahrgenommen haben ubd das Lumia bestellt haben. Über diese Seite wird man dann das Ledercover bekommen

Liebe Windows Insider, die maximale Anzahl an Bestellungen ist bereits erreicht. Wir bedanken uns für das große Interesse. Ihr Windows Insider Team



Mit so vielen Bestellungen haben sie dann doch nicht gerechnet^^

Schade, alles weg. Dabei besitze ich dieses Telefon wirklich!

Habt ihr für das Cover eine Bestellbestätigung bekommen?

Phoenix129

Habt ihr für das Cover eine Bestellbestätigung bekommen?



Nein, bis jetzt noch nix gekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text