247°
[Windows] MiniTool Partition Wizard Pro 9.1 kostenlos bei windowsdeal.com

[Windows] MiniTool Partition Wizard Pro 9.1 kostenlos bei windowsdeal.com

FreebiesMicrosoft Store Angebote

[Windows] MiniTool Partition Wizard Pro 9.1 kostenlos bei windowsdeal.com

UPDATE:
Danke an Hawk73 für den Hinweis.
Anscheinend kann man ganz ohne Anmeldung etc. an die Lizenz kommen, da diese an alle User/Käufer verschickt wird, also immer die selbe ist.

Hawk73:
Habe die selbe Lizenz erhalten wie User in anderen Foren auch. Es gibt alle also scheinbar für alle die selbe Lizenz.
License: 68RXTEY3XAR6YUU5MX7UR7RTKXM6UU55
Download: minitool.com/e46…exe



Heute gibt es seit wohl etwas längerer Zeit mal wieder das Programm Minitool Partition Wizard Pro 9.1 kostenlos. Das Programm ist nur in englischer Sprache verfügbar!

Man kann leider nicht sehen, wie lange es dieses Freebie geben wird, von daher am Besten heute zuschlagen, wenn man es haben möchte.

Um an den Freebie zu kommen muss man sich registrieren und das Programm für 0,00$ "kaufen". Läuft aber alles reibungslos und ohne Spam ab. Zur Not gibts ja auch die ein oder andere Trashmailadresse. Zeitaufwand unter 5 Minuten.

Den passenden Download zu der erworbenen Lizenz findet ihr hier.

Da in den alten Deals genug darüber gesagt wurde, kopiere ich frecherweise einfach deren Dealtext Inhalt. Quelle (letzter Deal):Deal vonRen108

-> Tool zur Verwaltung von Festplatten und Partitionen

- Erstellung neuer Partitionen, Formatieren bzw. Löschen bestehender Partitionen
- Kopieren einzelner Partitionen/Klonen von Festplatten
- Änderung der Aufteilung und Größe von Festplatten/Partitionen (Verschieben/Verschmelzen/Trennen) unter Umgehung der standardmäßigen Größen-Beschränkung beim Windows-eigenen Partitionierungsprogramm
- Umwandlungen und Konvertierungen, bspw. zwischen MBR und GPT oder FAT/FAT32 zu NTFS und andersherum
- Wiederherstellung/Rettung gelöschter oder anderweitig beschädigter Partitionen
- Unterstützung der Dateisysteme FAT16, FAT32, NTFS, Ext2 sowie Ext3

Vom Hersteller kann eine Boot-CD heruntergeladen werden, die dann auch bei zerschossenem Windows funktioniert.

Tests:

pcmag.com/art…asp
filecritic.com/min…ew/

Ein Kommentar eines Nutzers (auf Heise):

"Kennern (= keine Laien) bietet das bootbare ISO-Image GPARTED (Freeware auf Linux-Basis) mehr Optionen, es ist allerdings etwas langsamer. Auch ist Gparted "gefährlicher", weil Unkundige damit mehr kaputt machen können (z. B. beim Schreiben neuer Partitionstabellen, wobei die gesamte Platte gelöscht wird). Ebenfalls hervorragend, aber kommerziell (und nicht gerade billig) ist der Paragon HD-Manager 14, der auch zuverlässig Backups erstellt. Damit lassen sich jedoch ebenfalls keine neuen Partitionstabellen schreiben wie mit Gparted. Ich nutze alle drei der hier von mir aufgeführten Programme - wenn es schnell gehen soll und für Standardfälle meist Partition Wizard 9, das sich mit kommerziellen Tools durchaus messen kann"

9 Kommentare

Hast Du noch einen Downloadlink für die Setup-Datei?

hier
A8NSLIDELUXEvor 11 m

Hast Du noch einen Downloadlink für die Setup-Datei?


Danke für den Hinweis. Der Downloadlink liegt der Lizenz bei. Habe ihn oben hinzugefügt, aber hier auch nochmal: minitool.com/e46…exe
Bearbeitet von: "Trebor87" 7. November

Oh, nach sowas hatte ich vor kurzer Zeit sehr lange gesucht. Besten Dank für den Tipp!

Habe die selbe Lizenz erhalten wie User in anderen Foren auch. Es gibt alle also scheinbar für alle die selbe Lizenz.

License: 68RXTEY3XAR6YUU5MX7UR7RTKXM6UU55

Download: minitool.com/e46…exe

"Version: 9.1)
  • Partition Wizard Bootable CD Free Edition
    MiniTool Partition Wizard Bootable CD allows user to boot their computer directly into MiniTool Partition Wizard in order to manage partitions without any limitations.
    Windows 10, Windows XP, 2000 Professional, Vista SP2, Windows 7 SP1 and Windows 8(all editions, 32 bit and 64 bit)"

Dann doch lieber gleich so ... ?

Ich habe mit GPARTED sehr gute Erfahrungen gemacht -- natürlich sollte man wissen, was man tut. Ich verwende die "SystemRescueCD", die auch sehr gut vom USB-Stick bootet.

system-rescue-cd.org/Sys…age

Habe kürzlich MiniTool Partition Wizard Free 9.1 benutzt, um ein WIndows auf SSD umzuziehen, denn das Teil kann auch ein Alignment herstellen - allerdings nicht für ext2-filesysteme (oder ist das in der pro anders?)

es lief allerdings unter Windows auf Fehler, die auch durch den Support nicht geklärt werden konnten, erst die bootbare Version (für die dann wieder ein tool gebraucht wird, um es auf den USB-Stick zu kriegen) tat es dann

Hot scheint mir

Für kleine Aufgaben nutze ich schon lange dieses Programm. Vor allem wenn man mit Android-Smartphone/Tablets und Custom Roms zu tun hat, dann kann man hiermit auch die SD Karte partitionieren und passend formatieren. Braucht nicht jeder, aber für sowas, eignet sich das Tool hervorragend.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text