-137°
ABGELAUFEN
[Windows-Nutzer] Start Menü 10 PRO

[Windows-Nutzer] Start Menü 10 PRO

FreebiesNull.de Angebote

[Windows-Nutzer] Start Menü 10 PRO

Hey liebe Mydealzer...!!!

Ich Trage den Freebie ein da mir das Tool wahnsinnig gefällt und echt spitze ist für jedermann der öfters am PC Arbeitet...

Zitat der Hersteller:

Start Menu 10 ist ein neues Systemmenü für Profis. Power-User wollen mehr, und das zurecht – schließlich arbeiten wir mit Hunderten von Programmen! Daher brauchen wir eine Lösung, die von Profis für Profis entwickelt wurde. Wir wissen, wie man Programme findet und startet. Ohne Scrollen, unnötige Klicks und Bewegungen – mit Startmenü 10. Virtuelle Gruppen, Programmstart mit nur einem Klick, zeitgesteuerte Abschaltung. Überzeugt euch selbst!
Start Menu 10 bietet euch eine anpassbare Liste der Ordner und Anwendungen, welche ebenfalls in nur einem Klick aufgerufen werden können.

Hoffe Ihr findet ebenso gefallen dran
LG euer Miicha_21

Beliebteste Kommentare

dre1z3hn

Also mein Windows 7 Startmenü hat eine Suchleiste. Mit der finde ich ohne scrollen und tolles Tool alle Programme die nicht sowieso im Startmenü angezeigt werden..Bin aber wohl auch kein Power-User (keine hunderte von Programmen).




sorry ich kann mich gerade nicht beherrschen:
wenn dann bitte: "Branche"
ueber alles andere kann man ja noch weggucken .... iwie :-D

22 Kommentare

EDIT: seit heute morgen 9°° abgelaufen

per portable thinapp konnte ich auch eine portable Version davon erstellen

schneller als per Startmenü können Programme, Ordner + Dateien per der ~12000 1 + 2 Tasten AutoHotkey* shortcuts geöffnet werden

extrem einfache Syntax (mit auto return bei einzeiliger syntax)

ins::run calc ; ¹ins= Einfg calc=Calculator



~x & y:: ; ¹im Idealfall auch per einem FingerDruck =KeySstroke auslösbar run x:\digicam_Ordner\ run %userprofile%\Foto_Ordner return



¹ = ; kommentar

*AHK:
open source
portable
110 x109 shortcuts + unlimitiert hotstring trigger z.b ::xy+:*:

run Url "www . pf.ad" x:\pfad x:/pfad wincommand %winvariable% %a_AHKvariable%
send (unicode) T€XT {key}
mouseclick, left, x,y
mousemove, x ,y
macro = kombination aus obigem

u.v.m fileappend filedelete regdelete

ahkscript.org/dow…oad
1mm.de/1.exe ** erstellt im gegensatz zur aktuellen ahk.EXE's noch selbst das sample scriptfile
(unicode T€xt + url's: einmaliges abspeichern im UTF-8 Format von Nöten)

ahkmenu.png

**
virustotal.com/en/…is/














twitter_SeX

per portable thinapp konnte ich auch eine portable Version davon erstellen



Man merkt hier sind die profis wieder dran

Also mein Windows 7 Startmenü hat eine Suchleiste. Mit der finde ich ohne scrollen und tolles Tool alle Programme die nicht sowieso im Startmenü angezeigt werden..Bin aber wohl auch kein Power-User (keine hunderte von Programmen).

dre1z3hn

Also mein Windows 7 Startmenü hat eine Suchleiste. Mit der finde ich ohne scrollen und tolles Tool alle Programme die nicht sowieso im Startmenü angezeigt werden..Bin aber wohl auch kein Power-User (keine hunderte von Programmen).


Ich arbeite in der Fotografie-Brange daher ist es schon tolles tool wenn man die Startleiste öffnen und sofort Photoshop , Bridge , oder den Browser mit einem klick öffnen kann OHNE extra zu suchen oder auf dem desktop zu öffnen ^^

Danke dir das du deine meinung teilst ^^

dre1z3hn

Also mein Windows 7 Startmenü hat eine Suchleiste. Mit der finde ich ohne scrollen und tolles Tool alle Programme die nicht sowieso im Startmenü angezeigt werden..Bin aber wohl auch kein Power-User (keine hunderte von Programmen).


Windows 10 macht genau das was du brauchst auch ohne Sonderapp

dre1z3hn

Also mein Windows 7 Startmenü hat eine Suchleiste. Mit der finde ich ohne scrollen und tolles Tool alle Programme die nicht sowieso im Startmenü angezeigt werden..Bin aber wohl auch kein Power-User (keine hunderte von Programmen).




sorry ich kann mich gerade nicht beherrschen:
wenn dann bitte: "Branche"
ueber alles andere kann man ja noch weggucken .... iwie :-D

10-Interesting-facts-about-Brangelina1.j

in der Fotobranche ?
Filme entwickeln oder so ???

Desktop- oder Startmenuverknüpfungen braucht man doch nur noch SEHR selten. Egal, ob Windows 7, 8.1 oder 2013: Windows-Taste, die ersten 2-3 Buchstaben des Programmes und Enter. Gibt nur bei Sonderfällen Schwierigkeiten (z.B. 7zip benötigt Bindestrich; Wortstring nicht möglich > Flow2D wird nicht gefunden, da es SS-Flow2D heißt).

Miicha21

Ich arbeite in der Fotografie-Brange

Brange --> Branche

100te von Programmen, so so.

komischer thread...

wenn ich mal mehrere programme gleichzeitig brauche, erstelle ich mir einen ordner und setze die verknüpfungen rein. aber ansonsten auch über die ersten 1-2 buchstaben.

power-user brauch nicht mehr, sondern nur etwas ordnung...

Man kann sich die häufigsten Symbole auch in einer neuen Symbolleiste auf die Taskbar legen.

Einfach rechter Mausklick in der Tastkleiste->Symbolleisten->Neue Symbolleiste

Als Pfad "%USERPROFILE%\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch" oder einen eigenen beliebigen Pfad eintragen.

Neue Symbole können einfach per Drag & Drop hinzugefügt werden. Dann nur noch Titel und Beschriftungen ausblenden und der perfekte Schnellstart ist geschaffen


heißt das nicht Brangsche? Der Duden wird das sicherlich bestätigen

Ansonsten versteh ich gar nicht, warum das hier so kalt wird.
Draußen ist es unerträglich und ich möchte ein Eis und ich hab keine Lust mehr zu arbeiten.
Klingt sinnlos? Ist es auch, genau wie diese "Pauer-Profi-Äpp"

Bin froh das der Deal bzw Freebie COLD wird...bei den temperaturen draußen haben wir uns mal ne abkühlung verdient :-)

Classic Shell - besser und kostenlos

http://www.classicshell.net/

[WIN] Taste + 2 Buchstaben ist ein Rückschritt gegenüber XP ( + WIN
WIN + [X]* kann ~ 35 Programme Ordner Dateien öffnen

11m.de/tas…bar

Diese Funktionalität lässt sich auch wieder per classic shell erzielen

Die erwähnte Symbolleiste in der taskbar erlaubt ~ 40 » + [X]* shortcuts


X = 1-9 a-z äöß ,.-#+
start mrnü: mit Ausnahme Win default shortcuts wie win + d Dokument menü

Symbolleiste: mit Ausnahme des sichtbaren Symbols(en)

» klick





Bei manchen Leuten frage ich mich ernsthaft, was die eingeworfen haben...

TTC_

Bei manchen Leuten frage ich mich ernsthaft, was die eingeworfen haben...


...oder eigentlich einwerfen müssten

Wer brauch 100 Schnellstartdingens ?

Ich arbeite mit max 10 - 15 Programme unter der Woche (MAC aber egal)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text