491°
ABGELAUFEN
[Windows Phone & 10 Mobile] Runtastic PRO kostenlos

[Windows Phone & 10 Mobile] Runtastic PRO kostenlos

FreebiesMicrosoft USA Angebote

[Windows Phone & 10 Mobile] Runtastic PRO kostenlos

Im Windows Store gibt es nun ebenfalls die App "Runtastic PRO" kostenlos zum Download. Der Normalpreis liegt bei 4,99€. Laufen wird die Aktion bis 3. Januar. Ein Promotion-Code wie bei Android ist nicht notwendig - einfach Store-Link anklicken und herunterladen
Die App läuft sowohl unter Windows Phone 8(.1) als auch unter Windows 10 Mobile.
Somit gibt es keine Ausrede mehr, den Vorsatz "Mehr Sport treiben" nicht umzusetzen
Kleine Beschreibung:
Die Runtastic App zeichnet Sport- und Fitnessaktivitäten - wie Laufen, Radfahren & Walken - via GPS auf und hilft dir, deine Gesundheits- & Fitnessziele mit Spaß zu erreichen!
runtastic.com/de/…tic

18 Kommentare

meidielz

http://www.mydealz.de/search?keywords=Runtastic&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1


Windows kann man meiner Meinung nach ruhig auch erwähnt werden... alle anderen Deals beziehen sich nur auf iOS und Android...

meidielz

http://www.mydealz.de/search?keywords=Runtastic&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1


Unter dem Link sehe ich nur Angebote für IOS und Google.

mydealz.de/dea…813

Wenn ich mir die Temperaturentwicklung so ansehe, gibt's offensichtlich noch eine ganz Menge Windows-Nutzer, die den Freebie noch nicht gesehen haben. Na dann ...

meidielz

http://www.mydealz.de/deals/runtastic-pro-heute-kostenlos-alle-app-stores-659813


Der wird bei mir schon als abgelaufen angezeigt...

Gibts das auch für #Blackberry?

Direkt mal geladen, danke! ❤

Für T-mobile Kunden ist die immer kostenlos, nur mal so zur Info.

Echt super fürs neue Jahr, danke

Runtastic is wirklich ständig kostenlos... Langsam nervt das.
Leider werden dabei ja Laufprofile erstellt -
einfach Sport machen ohne App ist sicherlich sinnvoller.

Datensammelei bei Runtastic nimmt aber mittlerweile überhand.

Windows phone=autohot!!!

Wie krieg ich das aufs Lumia 620 meiner Mutter, also von hier aus am PC?

Ich klick auf den Link, hab mich mit ihrem Microsoft Konto angemeldet, kann aber nicht auf App abrufen klicken... Wo ist der Gedankenfehler?

ChrK2000

Wie krieg ich das aufs Lumia 620 meiner Mutter, also von hier aus am PC? Ich klick auf den Link, hab mich mit ihrem Microsoft Konto angemeldet, kann aber nicht auf App abrufen klicken... Wo ist der Gedankenfehler?


Gar nicht. Muss du direkt an ihrem Gerät machen oder ihr den Link schicken

Schade, dachte das ging...

ChrK2000

Schade, dachte das ging...


früher ging das mal schade, dass die funktion entfernt wurde...

Brauch des zwar nich, aber mal im Acc gesichert, danke!

Wie oder womit kann ich denn meine ganzen Bewegungsdaten z.b. Als .gpx sichern? Im System kann man ja nur einen Tag lediglich anzeigen lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text