426°
ABGELAUFEN
[Windows Phone] 7 Apps kostenlos! Back to School: Notiz Plus, Personal Budget, Star Money, Gutes Benehmen, Week View 8, Stundenplan und Simple Timesheet Pro kostenlos!
[Windows Phone] 7 Apps kostenlos! Back to School: Notiz Plus, Personal Budget, Star Money, Gutes Benehmen, Week View 8, Stundenplan und Simple Timesheet Pro kostenlos!

[Windows Phone] 7 Apps kostenlos! Back to School: Notiz Plus, Personal Budget, Star Money, Gutes Benehmen, Week View 8, Stundenplan und Simple Timesheet Pro kostenlos!

Personal Budget:
Wer nicht nur Herr/Herrin des Hauses, sondern gleichzeitig auch Finanzminister seines eigenen kleinen Mikrokosmos ist, der weiß, dass es manchmal ganz schön schwer ist, alle Einnahmen und Ausgaben im Hinterkopf zu behalten. Personal Budget hilft euch mit einigen nützlichen Features eure Ausgaben zu erfassen. Kategorisiert Geldströme wie Miete und Lohn und legt wiederkehrende Aufgaben in verschiedenem Turnus an!
Store: windowsphone.com/de-…d7b

########
StarMoney:
Mit der Zeit kann es ja schon mal vorkommen, dass man Konten bei den verschiedensten Banken zusammensammelt. Um den Überblick zu behalten, hilft euch StarMoney, eure Bankgeschäfte jederzeit, jederorts und bei egal welchem Institut zu erledigen und Konten zu verwalten - bei maximaler Sicherheit!
Update: ist jetzt auch kostenlos im Store: windowsphone.com/de-…408

#############
Gutes Benehmen
Spielend leicht gute Umgangsformen lernen – das geht am besten mit der App „Gutes Benehmen – Gewusst was“. Im Quiz könnt ihr eure Sittenkenntnisse in verschiedenen Kategorien, wie Bekleidung, Berufsleben und Tischsitten austesten und bei falschen Antworten euer Wissen ausbauen! Tretet nie wieder in ein Fettnäpfchen, weder in heimischen Gefilden noch in fremden Ländern weltweit!
Store: windowsphone.com/de-…3de

############
Week View 8:
Termine, Termine, Termine. Organisation ist alles! Holt euch jetzt eine speziell an euer Windows Phone 8 angepasste Kalender-App, mit der ihr nie wieder den Überblick verliert. Week View 8 ist mit vielen nützlichen Funktionen ausgestattet – zum Beispiel die native Unterstützung der HD-Auflösung sowie die vielfältigen Möglichkeiten, eure Termine als Kacheln auf die Oberfläche zu legen.
Store: windowsphone.com/de-…aaf

###############
Stundenplan:
Eine übersichtliche und äußerst stylische Stundeplan-App gefällig? Aber gerne doch. „Stundenplan“ organisiert spielend leicht euren Tag an der Schule oder Uni, indem es euch das Fach mit der zugehörigen Lehrkraft und dem Raum gut strukturiert anzeigt. Nebenbei könnt ihr außerdem eure Aufgaben verwalten, sowie eure Stundenpläne mit SkyDrive im- und exportieren.
Store: windowsphone.com/de-…b9e

#############
Simple Timesheet Pro:
Zeiterfassung jetzt auch unterwegs. Die Simple Timesheet Pro macht´s möglich. Mit der App könnt ihr eure Arbeitszeiten problemlos in der Bahn, von zu Hause aus, beim Feierabendgetränk oder in der Pause beim snacken erfassen. Zeiten für mehrere Jobs und Projekte können verwaltet werden – die Daten werden über Skydrive und Dropbox synchronisiert.
Store: windowsphone.com/de-…6a6

#############
Notiz Plus
Notiz Plus ist eine beliebte, abschließbar und anpassbare Memo-Anwendung für Windows Phone.
windowsphone.com/de-…b39

Beste Kommentare

stevejobsghost

LOL. Ihr die WP7/WP8 Fanboys sind echt drollig. Ihr Kacksystem und Ihre scheiße programmierten Apps immer schönreden...Whatsapp läuft nach wie vor (Anfang Juli von mir getestet) scheiße, viele andere Apps auch.Bei mir stürzt bei Android und IOS auch nichts ab und ich bekomme kein Augenkrebs bei den scheiß Kacheln.Und nun freut euch an den gratis Kack-Apps.



Stellt sich die Frage wer der Fanboy ist

Aber irgendwann wirst du auch erwachsen werden da bin ich mir ganz sicher

Auch gerade auf FB gesehen

Jetzt muss nurnoch das Lumia 920 ankommen dann kann das Android Handy verschrottet werden

Silverdigger

Auch gerade auf FB gesehen



Hallooooo? Geht es noch? Du willst die heiligen Hallen der Android-Jüngerschaft verlassen? Wie wir doch oben gelesen haben, macht das "Stöbern" im Play Store doch viel mehr Spass, außerdem sind die Apps fast alle schlecht programmiert. Ab in die Ecke mit Dir!

Verfasser

rushace

Der Store hat echt zu wenige und die meisten sind auch noch schlecht programmiert. Irgendwie macht das "Stöbern" im Play Store mehr Spaß ^^



hab ich jetzt nicht so das gefühl ^^ habe alle wichtigen apps, und auch sehr wichtige apps, die es gar nicht im play store gibt ^^ z.b. amazing weather HD oder bahn connector ^^
und schlecht programmiert? welche denn? whatsapp läuft jetzt super ^^ und ehrlich gesagt stürzen bei mir die apps auf android viel häufiger app.. eigentlich fast JEDEN TAG 1-2 apps!

"Leider wurde ... beendet" ist glaube ich der häufigste satz den ich auf meinem android lese ^^

achja und die STOCK apps laufen eh um welten besser, allein der internet explorer schlägt alle browser auf iOS und Android ^^
nachrichten-app, kontakte etc. alles meilenweit besser ^^
53 Kommentare

Week View 8 und Starmoney sind super!

Turkishflavor

Week View 8:http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/week-view-8/75848ed6-d550-4090-8e9b-50637f55faaf



Mist, letzte Woche noch für 1,99€ gekauft

Danke - top Freebie!
Ab wann soll denn Starmoney kostenlos sein?

Turkishflavor

Week View 8:http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/week-view-8/75848ed6-d550-4090-8e9b-50637f55faaf



Dito >=\

Verfasser

RadonHD

Danke - top Freebie! Ab wann soll denn Starmoney kostenlos sein?



wüsste ich auch gern ^^

Also ich würde für keine der Apps auch nur einen Cent bezahlen. Weil ich sie nicht brauche. Der Store hat echt zu wenige und die meisten sind auch noch schlecht programmiert. Irgendwie macht das "Stöbern" im Play Store mehr Spaß ^^

Verfasser

rushace

Der Store hat echt zu wenige und die meisten sind auch noch schlecht programmiert. Irgendwie macht das "Stöbern" im Play Store mehr Spaß ^^



hab ich jetzt nicht so das gefühl ^^ habe alle wichtigen apps, und auch sehr wichtige apps, die es gar nicht im play store gibt ^^ z.b. amazing weather HD oder bahn connector ^^
und schlecht programmiert? welche denn? whatsapp läuft jetzt super ^^ und ehrlich gesagt stürzen bei mir die apps auf android viel häufiger app.. eigentlich fast JEDEN TAG 1-2 apps!

"Leider wurde ... beendet" ist glaube ich der häufigste satz den ich auf meinem android lese ^^

achja und die STOCK apps laufen eh um welten besser, allein der internet explorer schlägt alle browser auf iOS und Android ^^
nachrichten-app, kontakte etc. alles meilenweit besser ^^

Prima, konnte zwei Apps super gebrauchen und warte jetzt auf Starmoney !

HOT !

P.S.
Hab übrigens die Apps unter Win 7.8 installiert! Bis auf "Gutes Benehmen" funzen die auch ! Top!!!

Bahn Connector ist DIE App für Windows Phone - mehr brauch ich nicht

hot

danke Turkishflavor

Auch gerade auf FB gesehen

Jetzt muss nurnoch das Lumia 920 ankommen dann kann das Android Handy verschrottet werden

Silverdigger

Auch gerade auf FB gesehen



Hallooooo? Geht es noch? Du willst die heiligen Hallen der Android-Jüngerschaft verlassen? Wie wir doch oben gelesen haben, macht das "Stöbern" im Play Store doch viel mehr Spass, außerdem sind die Apps fast alle schlecht programmiert. Ab in die Ecke mit Dir!

rushace

Also ich würde für keine der Apps auch nur einen Cent bezahlen. Weil ich sie nicht brauche.



Junge, danke für diese Information. Ohne sie wäre ich verloren. Aber dank Dir habe ich noch einmal die Kurve bekommen.

Silverdigger

Auch gerade auf FB gesehen



Ich glaub auch ich komme dann in die Android Hölle oder so

Hatte schon einmal ein WP7 aber da gabs ja leider noch kein drop+drag, vernünftiges skype etc..

Und Android ist mir einfach von Haus aus zu instabil und um Custom Roms und so nen quatsch zu installieren is mir meine Zeit dann doch zu schade.

Und ich hab festgestellt das ich bis auf eine handvoll apps sowieso nichts brauche und spielen auf dem handy is imo eh schwachsinnig.

Muss nurnoch das Handy endlich kommen *schmacht*

Aber ich glaube früher als ich noch die erste Xbox und psp geflasht hab hätte ich auch meinen Spaß an Andoir gehabt X)
Aber man wird ja auch nicht jünger!

kann man die apps auch irgendwie ohne phone kaufen bzw. auf den account binden?

rushace

Also ich würde für keine der Apps auch nur einen Cent bezahlen. Weil ich sie nicht brauche. Der Store hat echt zu wenige und die meisten sind auch noch schlecht programmiert. Irgendwie macht das "Stöbern" im Play Store mehr Spaß ^^



man muss Android langweilig sein oder warum trollst du hier?

Verfasser

stevejobsghost

Whatsapp läuft nach wie vor (Anfang Juli von mir getestet) scheiße, viele andere Apps auch.



das update kam mitte juli. fehlgeschlagener trollversuch ^^ haha
läuft inzwischen echt top.

stevejobsghost

LOL. Ihr die WP7/WP8 Fanboys sind echt drollig. Ihr Kacksystem und Ihre scheiße programmierten Apps immer schönreden...Whatsapp läuft nach wie vor (Anfang Juli von mir getestet) scheiße, viele andere Apps auch.Bei mir stürzt bei Android und IOS auch nichts ab und ich bekomme kein Augenkrebs bei den scheiß Kacheln.Und nun freut euch an den gratis Kack-Apps.



Stellt sich die Frage wer der Fanboy ist

Aber irgendwann wirst du auch erwachsen werden da bin ich mir ganz sicher

Lestat1977

Bis auf "Gutes Benehmen" funzen die auch ! Top!!!



Das ist kein Problem von Dir.

Gutes Benehmen funzt bei vielen nicht

Lestat1977

Bis auf "Gutes Benehmen" funzen die auch ! Top!!!



Siehe Thread weiter oben

Naja. Ohne jetzt auf irgendein Mobil OS rumzutrollen.

Aber auf Android stürzt normalerweise nix ab. K.A. was ihr da immer macht.
Custom ROM, ok. Kann ich verstehen. Haufenweise mist Apps - ok, auch das.
Aber ich hab doch einiges drauf auf dem Nexus 4 - da läuft alles wie ne eins. Hab die App-Fehlermeldung schon seit meinem 2.2 ZTE nicht mehr gesehen - und da war das auch weit weg von täglich (und das hatte ein CustomROM drauf)

Muss dazu noch sagen: finde Windows 8 eigentlich ganz nett (habs aber nie probiert)

Danke für den Hinweis, Week View ist genau das was ich gesucht hab.

Danke für den Hinweis.............

Silverdigger

Jetzt muss nurnoch das Lumia 920 ankommen dann kann das Android Handy verschrottet werden


Was haste denn für eins? Bin zwar auch (meist) zufriedener WP User, aber Android würd ich evtl. doch mal ausprobieren wollen, rein aus Neugier...

Silverdigger

Jetzt muss nurnoch das Lumia 920 ankommen dann kann das Android Handy verschrottet werden



Nen LG Optimus 3d

Pro Tipp: Niemals! ein LG Android Handy kaufen. Wird viel versprochen aber Updates brauchen Jahre bis sie Released werden.

Hatt vor dem Androi ein WP7 und bis auf die oben erwähnten kleinigkeiten war ich echt super zufrieden.

...WP = glasklares HOT!

Grüße

habe den deal heute auch gesehn und mir direkt mal das budget-app geholt
besitze seit knapp 2 jahren auch ein Omnia7 und finde es eig so garnich mal so schlecht. bin echt angetan von WP und es gibt eig dieses zugemülle mit sinnlosen sachen im appstore nich so groß wie bei ios oder android. das einzigte was ich eig bis jetzt bei WP vermisst habe ich die richtige und gute funktion von whatsapp und das ich z.b. keine SMS speichern kann/back up davon machen kann, aber sonst bin ich damit soweit ziemlich zufrieden und hat eig alles was man so braucht, imo

glatteis

habe den deal heute auch gesehn und mir direkt mal das budget-app geholt :)besitze seit knapp 2 jahren auch ein Omnia7 und finde es eig so garnich mal so schlecht. bin echt angetan von WP und es gibt eig dieses zugemülle mit sinnlosen sachen im appstore nich so groß wie bei ios oder android. das einzigte was ich eig bis jetzt bei WP vermisst habe ich die richtige und gute funktion von whatsapp und das ich z.b. keine SMS speichern kann/back up davon machen kann, aber sonst bin ich damit soweit ziemlich zufrieden und hat eig alles was man so braucht, imo



Dann wird der frühe oder späte Umstieg auf WP8 auch diese Sachen ausmerzen
SMS-Backup ist integriert und auch WhatsApp läuft inzwischen perfekt (ohne Audiostream)

da bin ich auch schon am überlegen

bin schwer am überlegen ob ich mir dann win lumia925 hole aber das kabellose laden is halt schon ne feine sache was das 925 leider nich unterstützt

Zanza

kann man die apps auch irgendwie ohne phone kaufen bzw. auf den account binden?

Wie, die verschenken alle bisher vorhandenen Windows Phone Apps?

Zanza

kann man die apps auch irgendwie ohne phone kaufen bzw. auf den account binden?

nur wenn mit dem account bereits ein wp gerät vrebunden ist (oder war)...sonst nicht

CaptainZ

Naja. Ohne jetzt auf irgendein Mobil OS rumzutrollen.Aber auf Android stürzt normalerweise nix ab. K.A. was ihr da immer macht.

mag jetzt vielleicht nicht direkt an android selbst liegen aber an den damit vertriebenen produkten die dann von den herstellern verschlimmbessert wurden und da gibt es doch einiges was mal zickt (auch grundfunktionen wie telefonie o.ä.), zumindest bei one x, xperia s, galaxy s3, s1 plus und auch dem älteren xperia x10 bei jeweils mehreren geräten der jeweiligen modelle diverse zickereien und auch regelmässig app abstürze berichten ... und auf keinem der geräte wurde groß rumgepfuscht
von nexus oder huawei geräten (und auch das s4) ist mir das noch nicht untergekommen aber das hinterlässt halt auch für mich ein sehr faden beigeschmack bei der generellen betrachtung des androidmarkts

glatteis

da bin ich auch schon am überlegen :)bin schwer am überlegen ob ich mir dann win lumia925 hole aber das kabellose laden is halt schon ne feine sache was das 925 leider nich unterstützt

naja ganz nicht unterstützen ist ja falsch...wird halt über eine (schutz)hülle realisiert was auch einen gewissen charme hat...hüllen benutzen viele und die bringt auhc neben dem schutz noch n mehrwert

Silverdigger

Jetzt muss nurnoch das Lumia 920 ankommen dann kann das Android Handy verschrottet werden


was isn da für ne Android Version drauf installiert?
wenn du es für nen schmalen (aber wirklich schmalen) Taler abgeben würdest, würd ichs mir mal überlegen, bevor du es in den Müll wirfst.

Gibts auch was für Windows 8? :D:D

Mich wundert es schon ein wenig, das der deal auf die Haputseite gekommen ist. Da ja eine mydealz app nicht existiert, weil angeblich zu wenige Windows Phone nutzen... *zum Admin schiel*

meine güte, ihr nehmt das viel zu wichtig, auf welchem betriebssystem ein mobiltelefon funktioniert. alle sind super, die apps laufen auch und ab und zu gibt's ein paar gratis. nehmt es so und geht raus in die sonne!

glatteis

... aber das kabellose laden is halt schon ne feine sache was das 925 leider nich unterstützt


Mit dem Ladecover geht das natürlich auch, dadurch wird nur leider das Telefon etwas dicker und größer.
Ich finds super bei meinem 920, so viel besser als das es den Aufpreis rechtfertigt ist das 925 aber nicht.
Und das 920 bekommst schon für 150€ mit Schubladenvertrag
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text