449°
ABGELAUFEN
Windows Phone App ProShot gratis

Windows Phone App ProShot gratis

FreebiesMicrosoft Store Angebote

Windows Phone App ProShot gratis

Nut heute gibt es die Windows Phone App ProShot gratis. Sie kostet sonst 1,99€ und selbst das ist geschenkt für die Funktionen

Hier die App Beschreibung:

Willkommen auf ProShot, der weltweit die meisten fortgeschrittenen Fotografie-App, und die schnellste Kamera auf dem Markt.

Einstellen:
-Verschlusszeit
-ISO
-Weißabgleich
-Belichtungszeit
-Fokus
-Blitz
-Bildformat
-AF Lampe
-10X Zoom

Sondermodi:
-Burst Aufnahmen (bis zu 8 FPS)
-Selsbtauslöser
-Intervallschalter (für Zeitraffungen)
-HDR

Anzeigeoptionen:
-Rasterlinien
-3D Wasserwaage
-Histogramm
-Voll-HD Fotoansehen
-EXIF ansehen

Überdenken Sie, was mit dem Handy möglich ist. Lassen Sie Ihre schwere digitale Spiegelreflex zu Hause. ProShot steht hinter Ihnen.

18 Kommentare

Ups, er Hat den Link nicht übernommen. Danke habs ausgebessert

Läuft auf meinem WP nicht.
Schade.
Tutorial liest sich nämlich gut.

SaBoDealz

Läuft auf meinem WP nicht. Schade. Tutorial liest sich nämlich gut.


Welches Lumia hast du?

SaBoDealz

Läuft auf meinem WP nicht. Schade. Tutorial liest sich nämlich gut.


Kein Lumia.
Steht aber auch nichts bei der App, dass es nur für Nokia ist.

SaBoDealz

Läuft auf meinem WP nicht. Schade. Tutorial liest sich nämlich gut.


Die App läuft eigentlich auf allen Windows Phones

Nur mal so zum besseren verständnis. Wer drückt hier die ganze Zeit Cold? Falls das die WP und MS hasser sein sollten habe ich eine bitte. Bewertet nicht die Deals nach euren vorlieben sondern ob das ein Deal ist oder nicht. Oder gehe ich bei und drücke bei jedem IPhone/Android Deal Cold? Nein. Also lasst Fairness walten

hinni1996

Nur mal so zum besseren verständnis. Wer drückt hier die ganze Zeit Cold? Falls das die WP und MS hasser sein sollten habe ich eine bitte. Bewertet nicht die Deals nach euren vorlieben sondern ob das ein Deal ist oder nicht. Oder gehe ich bei und drücke bei jedem IPhone/Android Deal Cold? Nein. Also lasst Fairness walten



sowas muss man doch bei jedem deal rausrechnen.. leb damit ^^

hinni1996

Nur mal so zum besseren verständnis. Wer drückt hier die ganze Zeit Cold? Falls das die WP und MS hasser sein sollten habe ich eine bitte. Bewertet nicht die Deals nach euren vorlieben sondern ob das ein Deal ist oder nicht. Oder gehe ich bei und drücke bei jedem IPhone/Android Deal Cold? Nein. Also lasst Fairness walten


Musste erst auf den Deal klicken, um dann zu lesen, dass es nur für Windoof Phones ist. Ich war begeistert... not.
Ein "WindowsPhone" im Titel hätte geholfen.

hacky

Musste erst auf den Deal klicken, um dann zu lesen, dass es nur für Windoof Phones ist. Ich war begeistert... not. Ein "WindowsPhone" im Titel hätte geholfen.


Wofür meinst Du steht wohl WP?
Bei iOS fragt auch keiner nach, ob das wohl nur für Apple Geräte ist.

SaBoDealz

Wofür meinst Du steht wohl WP? Bei iOS fragt auch keiner nach, ob das wohl nur für Apple Geräte ist.



Keine Ahnung. Versuch's mal hier:
de.wikipedia.org/wik…/WP
en.wikipedia.org/wik…/WP
Irgendwo steht da bestimmt auch was von Windows.

"iOS" ist auf jeden Fall wesentlich eher als Betriebssystemabkürzung bekannt als WP. Für mich heißt WP Wikipedia oder Wordpress oder well played oder White Power oder sowas.
de.wikipedia.org/wik…IOS

hacky

Für mich heißt WP Wikipedia oder Wordpress oder well played oder White Power oder sowas. http://de.wikipedia.org/wiki/IOS



Wiki ist geläufiger für Wikipedia, Wordpress kann ich verstehen, aber hat Wordpress Apps/Foto-Apps?
White Power als freebie? Einfach mal Hirn einschalten und Kontext verstehen.

hacky

Für mich heißt WP Wikipedia oder Wordpress oder well played oder White Power oder sowas. http://de.wikipedia.org/wiki/IOS


Im Englischen ist WP sehr geläufig für Wikipedia. Der Titel ist komplett englisch.
Wordpress hat aber z.B. Plugins, das ist mit etwas Phantasie sowas wie Apps.
Im Titel stand nichts von Foto-App.
Wieso sollte es keine White Power App namens ProShot geben?!
Fazit: Einfach mal Hirn einschalten...

Gegenvorschlag: Einfach mal ordentlichen und auf Anhieb verständlichen Dealtitel fabrizieren, dann gibt's auch kein Gemeckere und keine Cold-Votes.

Mehr WP App Deals bitte! Lasst euch nicht von den Kindern klein bekommen

LuckyGorilla

Mehr WP App Deals bitte! Lasst euch nicht von den Kindern klein bekommen :)


Ich poste weiter fröhlich Windows Phone Deals. Keine Sorge, ich unterstütze unser System wo es nur geht. Von mir gibts dieses Jahr noch viele Posts.

Schade, Deal vorbei.

Ich werde auch versuchen so viele Deals wie möglich von WP zu Posten. Ein echt super schönes Betrieb System.

bigticket

Ich werde auch versuchen so viele Deals wie möglich von WP zu Posten. Ein echt super schönes Betrieb System.


Ich bin meist der erste außer bei den Red Stripe Deals

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text