449°
ABGELAUFEN
Windows Phone App Weather Premium gratis

Windows Phone App Weather Premium gratis

FreebiesMicrosoft Store Angebote

Windows Phone App Weather Premium gratis

Heute gibt es im Windows Phone Store die App Weather Premium gratis. Den Originalpreis kenne ich leider nicht, liegt aber zwischen 0.99€ und 1,99€.

Wetter Apps gibt es viele, aber nur wenige sind gut. Zu den guten zählt eben Weather Premium!

Hier die App Beschreibung:

Danke an alle, die Weather Premium App ist die beste App in der Wetter-Kategorie. Wenn du die App zu schätzt und besser sehen willst, hinterlasse im Store 5 Sterne (Ja, auch ich brauche moralische Unterstützung)

Die neue, einzigartige, vollständige und geniale Wetter App.
Mit den 3 Sektionen kannst du zwischen 3 verschieden Typen des Wetters wählen:

1) Awesome: die lustigste und realistischste Sektion!
2) Klassisch: eine simple, klare, flache und komplette Vorhersage;
3) Kleidung: Weißt du nicht wie du dich anziehen sollst? Diese Sektion wird dir helfen! Wir wollen dir Vorschläge machen was du täglich anziehen kannst anhand eines komplexen Algorithmus!

Worauf wartest du noch? Lade die App herunter, habe Spaß, bewerte sie und habe einen schönen Tag!

Auch die Live Tiles sind schön, probiere sie doch aus!

# UPDATE V3.0
-New Trasparent Live Tile
-Fixed some bugs
-New Paid version without adds

#UPDATE V2.2
- German [ thanks to Nik Neiman! ]

#UPDATE V2.0
- Neue Geniale Animationen
- Neue Klassische Oberfläche
- Neue Bilder
- Neue Sprachen
#Update V4.0
-New UI
-More Animations
-Faster
-Bug fixes

in V4.1 are coming : Sunset and Sunrise Animations and Page Transitions

21 Kommentare

Wie ist das eigentlich wenn man sich jetzt so ne zeitweise gratisapp runterlädt und sie wieder deinstalliert, bleibt sie für den acc. kostenlos oder wird sie nach Ablauf der Aktion wieder kostenpflichtig?

Barron

Wie ist das eigentlich wenn man sich jetzt so ne zeitweise gratisapp runterlädt und sie wieder deinstalliert, bleibt sie für den acc. kostenlos oder wird sie nach Ablauf der Aktion wieder kostenpflichtig?


Wenn du dir die App jetzt runterlädst und wieder deinstallierst, und die App morgen wieder was kosten sollte bleibt die für dich kostenlos, da du sie sozusagen bereits erworben hast

wird zeit, dass amazon einen appstore für wp aufmacht

dealder

wird zeit, dass amazon einen appstore für wp aufmacht


Auf jeden Fall Wir werden ja von allen nur ignoriert. Ich bekomme Montag mein neues Lumia 930 mit Vodafone Vertrag. Alleine wegen den Fotos wird meine Klasse neidisch sein

dealder

wird zeit, dass amazon einen appstore für wp aufmacht



Ist ja auch das wichtigste an 'nem Smartphone, dass andere neidisch sind

Barron

Wie ist das eigentlich wenn man sich jetzt so ne zeitweise gratisapp runterlädt und sie wieder deinstalliert, bleibt sie für den acc. kostenlos oder wird sie nach Ablauf der Aktion wieder kostenpflichtig?


Danke für die Info, ich habs mir eben mal fix runtergeladene, allerdings kann die App meines Erachtens nix besonderes... Hat zwar vil. nen netten look aber das wars auch schon. Ich bleib dann mal bei "Weather View" die meteorologische Übersicht von dieser App ist einfach am besten und am aussagekräftigsten...

WP autohot

mritt

WP autohot

bisschen trollen oder?

Soll die nicht werbefrei sein? Wir wird Werbung angezeigt...

d5e5f5

Soll die nicht werbefrei sein? Wir wird Werbung angezeigt...


Wo siehst du Werbung? Bei mir ist keine

hinni1996

Wo siehst du Werbung? Bei mir ist keine



In den Einstellungen wo man die Stadt auswählen kann wird unten Werbung eingeblendet.

hinni1996

Wo siehst du Werbung? Bei mir ist keine


Stimmt da hast du recht. Muss wohl ein fehler im Programm sein. Aber da stört es ja eigentlich keinem

Mir gefällt The Weather Channel besser...

keine Standortbestimmung aber schön aufgemacht

Windows Phone

Die Farben für die Temperaturwerte sind aber äußerst schlecht gewählt.
Da gefällt mir die WP Standard-App aber wesentlich besser.

hahaha so geil.. was es im ios store und bei android zu hauf als freeware gibt ist im windows phone store immer gleich ein freebie wenn die mal "gnädig" sind

Gibt es eigentlich irgend einen Trick, um Windows-Phone- Apps auch auf dem Windows-Tablet zu installieren?
Oder ist das komplett ausgeschlossen (ohne Emulator)?

SchwengelBengel

hahaha so geil.. was es im ios store und bei android zu hauf als freeware gibt ist im windows phone store immer gleich ein freebie wenn die mal "gnädig" sind

Es gibt genügend kostenlose und gute Apps, so ist es nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text