234°
[Windows Phone] GPS Tracker kostenlos statt 2,49€
9 Kommentare

Danke! Mal ne Frage: Kann ich diese ganze Sofrware auch runterladen, weil dort immer "installieren" steht. Ja, bin dort nicht angemeldet und habe kein Windowsphone --> für später viel.

Hessenpower

Danke! Mal ne Frage: Kann ich diese ganze Sofrware auch runterladen, weil dort immer "installieren" steht. Ja, bin dort nicht angemeldet und habe kein Windowsphone --> für später viel.



Ja.
So mache ich das seid jahren mit den itunes apps auch! X)
Sind mitlerweilen über 100 Apps.

100 Apps in 100 Jahren? Respekt!!!
Ja, wie geht's denn nu? Kannst ja mal dein Wissen springen lassen, bitte.
Man muss sich ja nicht alles selbst ergoogeln, wir helfen uns doch hier gegenseitig (aus). Danke!

Soviel ich weis geht das nicht. Denn Windows phone marktplace überprüft, ob dein account mit einem Windows Phone registriert ist (wie beim Play Store). Könnte aber auch sein, dass ich mich irre.

Wie kann man damit die Position via E-Mail teilen? Finde nur soziale Netze und SMS.

Hessenpower

Danke! Mal ne Frage: Kann ich diese ganze Sofrware auch runterladen, weil dort immer "installieren" steht. Ja, bin dort nicht angemeldet und habe kein Windowsphone --> für später viel.



NEIN!

"Kein registriertes Gerät
Sie benötigen ein Windows Phone mit registriertem Microsoft-Konto, bevor Sie Anwendungen aus dem Store herunterladen können."

Okay, danke, teste es mal aus. Bei Apple kann man es wahrs. einfach so kaufen und braucht es nicht direkt installieren -> man kann also sammeln.
Bei Amazon ebenso, bisher...

Bei anderen Möglichkeiten ging es in der Tat nicht, man musste direkt mit dem Gerät installieren.

Viel. kann man es umschiffen, aber das war mit der Aufwand bisher nicht wert. Es gibt ja für alles eine Lösung, bis hin zum Emulator auf'm PC.

Microsoft ist nicht davon ausgegangen dass sich irgendjemand ein Windows Phone kauft, deshalb geht es nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text