[Windows Phone] Movie Maker 8.1
343°Abgelaufen

[Windows Phone] Movie Maker 8.1

23
eingestellt am 15. Jun 2014
Es gibt gerade den Movie Maker 8.1 für Windows Phone kostenlos.
Das Programm ist echt toll und sehr einfach zu verstehen!
Das Programm steht 3 Tage kostenlos zum Download bereit.

Beste Kommentare

Gibt es mydealz eigentlich endlich als APP für WP?

23 Kommentare

Verfasser

3984083-wRRDj3984083-57YPW3984083-CDz33

Gibt es mydealz eigentlich endlich als APP für WP?

Geil

Ich hab windowsphone geile geschichte

Nice

Verfasser

Nein gibt immer noch keine MD app... Ich glaube die kommt auch nicht mehr... Genau so wenig wie eine überarbeitete Android App... Naja, Hauptsache die iPhone App ist perfekt, eine gute App reicht ja auch -.-

was kostet den das App normalerweise? mein neues lumia 930 kommt erst am 26.06

Verfasser


Ich meine 1,50$. Ist also noch verkraftbar

Läuft nicht auf meinem 1020:(



sparhandy bekommt es erst am 26.rein....sprich kannst noch ein paar tage draufrechenen

Für Windows Phone 8.1 - im Microsoft Store meines Windows Phone 8 ist es nicht zu finden.

Edit: Wobei dies natürlich schon durch den Namen des Programms suggeriert wird...




aber ihr könnt die app im webstore schon mal "kaufen" so das ihr sie später laden könnt sobald 8.1 da ist bzw das 930 erschienen ist!


Ja hauptsächlich die Apfel beißer kommen auf ihre Kosten es gibt eben doch noch einige die es noch nicht kapiert haben das der Apfel nur zu 20 Prozent verbreitet ist und Android mit über siebzig Prozent ist eben nicht so wichtig zu kann man sich seine Kunden auch vom Leib halten

Thx

Was issn nen Windows Phone X) X) X) (sagte der Androidfan...)

HOT^^

Verfasser


komisch, selbst auf dem Lumia 520 Läuft es Hast du denn Windows Phone 8.1?



leider muss man erst ein wp auf seinen live Account regestrieten. so wichtig ist das app auch wieder nicht

Wie s0oll das überhaupt funktionieren wenn 8.1 noch nicht erschienen/verfügbar ist?

Verfasser


In dem du dir die Previw Version downloadest... ist kinderleicht und kaum Aufwand! Habe es selbst gemacht und das Handy läuft trotzdem noch stabil und von einer Preview Version merkt man nichts!

Danke. Aber: After you install a preview update, you may void any warranty from your mobile operator and OEM. Thanks but no thanks.



stimmt, ging einfach davon aus das du, wie ich, nur erneuerst nicht neu dazukommst sorry dafür!

dann heißt es nur warten und dann zuschlagen, ich meine 1,50 sind nicht die welt, beim navi paket oder sprachkurs wäre es anders aber so

Nice

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text