[Windows Phone] Threema 50% reduziert
1406°Abgelaufen

[Windows Phone] Threema 50% reduziert

116
eingestellt am 26. Dez 2015
Hallo zusammen, gerade entdeckt:

Threema für Windows Phone ist momentan 50% reduziert. Wer es noch nicht hat kann also zuschlagen Die Aktion läuft noch 6 Tage!

Leider scheinen die anderen Plattformen nicht reduziert zu sein!

Für die Leute die noch nicht Wissen was Threema ist:
Threema ist ein Messenger der anders als z.B. WhatsApp den Schwerpunkt auf der Verschlüsselung sehen. Threema hat einen ähnlichen Funktionsumfang wie WhatsApp.

P.S. Bitte erspart euch die Kommentare mit Alu-Hut und das es sowieso niemand nutzt...

Beste Kommentare

Threema finde ich wirklich sehr gelungen, leider haben die es verpasst, WhatsApp den Rang abzulaufen.

Als damals WhatsApp von von Facebook "übernommen" wurde haben alle geschrieben "ich wechsle..."

Hätte Threema da sein Messenger kostenlos angeboten, wäre er viel mehr verbreitet und eine echte

Alternative, so hat leider kaum einer meiner Kontakte diesen Messenger, schade, Threema finde ich

echt sehr gut... von daher HOT von mir...



..schwachsinn

Telegram ist kostenlos.
Threema kommt jetzt mit ab und an mal einen Rabatt, aber damals hätte man einfach das erste Jahr kostenlos anbieten müssen. Chance verpasst.


Fühlst Dich irgendwie einsam, oder wieso versuchst Du verzweifelt lustig zu sein?

116 Kommentare

Alu Hut! WP Hot. Kostenlos würde ich es probieren.

Threema finde ich wirklich sehr gelungen, leider haben die es verpasst, WhatsApp den Rang abzulaufen.

Als damals WhatsApp von von Facebook "übernommen" wurde haben alle geschrieben "ich wechsle..."

Hätte Threema da sein Messenger kostenlos angeboten, wäre er viel mehr verbreitet und eine echte

Alternative, so hat leider kaum einer meiner Kontakte diesen Messenger, schade, Threema finde ich

echt sehr gut... von daher HOT von mir...


Treema für WP scheint aber noch nicht richtig zu funktionieren, den Bewertungen nach. Dann wollen die auch noch Geld dafür haben?



für WP kann ich das leider nicht beurteilen, nutze Threema für iOS und da ist es echt gut...

Wenn es unter WP sch**** läuft ist das natürlich sehr schade...


Den Link klicken und lesen



Naja, nicht das die Bewertungen von WhatsApp Programmierer sind


Kann man bei WP eigentlich auch eine App innerhalb von 14 Tagen "zurückgeben"?

Sprich ist man nicht zufrieden, wird der Kaufpreis erstattet? Dann könnte Jeder

den Messenger ohne Probleme testen und sich sein eigenes Urteil bilden...

50% reduziert, weil auch nur 50% der Nachrichten ankommen. Fairer Deal.

Ich würde lieber 100% zahlen und auch 100% ankommende Nachrichten haben.



..schwachsinn

Verfasser




Naja ich ich persönlich finde es auf Windows Phone noch viel Verbesserungspotential... Aber es wird sich sicher noch was tun!

Find ich super! Müssen nur mehr nutzen und auf whatsapp verzichten!

Hot für Windows Phone! Ansonsten lieber Signal (ehemals TextSecure) weil OpenSource und wahrscheinlich die potentiell höchste Sicherheit bietet und dazu noch kostenlos.. Leider nicht für WP, dafür Desktop, IOS und Android und verschlüsselt auch SMS..

kann der genauso viel wie simsme?

unnötig! da kann ich doch gleich mim aluhut rumlaufen..
außerdem nutzt das eh keiner

Rausgeschmissenes Geld, nutzt ja so gut wie keiner. Sind auch selbst schuld das sie damals den (kleinen) Wechselwillen der Leute nicht ausgenutzt haben. Da kann man lieber sein WA! verlängern und seine Nachrichten abhorchen lassen, Threema hilft aber wirklich vor Spionage, man schreibt nämlich eh nichts. X)


+1... @pfel noob?! unter nicht = senden eingestellt...

unter enter



In meinen Augen deutlich besser als Simsme, da man nicht gezwungen wird seine Handynummer herauszugeben, nicht automatisch das Adressbuch ins Internet geladen wird, man Abstimmungen machen kann, man nicht mit Werbung zugemüllt wird, die Server nicht in Deutschland stehen, alle Arten von Dateien können versendet werden, usw. usf.


deiner...

die app ist unter wp nix wert, traurig aber wahr... support kann man vergessen, updates nur alle Schaltjahre. maximal Betastatus

Telegram ist kostenlos.
Threema kommt jetzt mit ab und an mal einen Rabatt, aber damals hätte man einfach das erste Jahr kostenlos anbieten müssen. Chance verpasst.

Endlich! Jetzt kann ich über meine Kontodaten und verbrecherische Absichten offen chatten! Top...


Du bist ja ein echt witziger Typ!

Bloss kein Geld ausgeben. Selbst nach etlichen Updates lauft die App nicht Rund. App läuft nicht im Hintergrund, App crasht regelmäßig und ist quälend langsam. Bei Threema entwickelt EIN Entwickler für Windows Phone. Da sieht man, wie wenig Threema Windows Phone Nutzer wert sind. Fraglich bleibt, ob bei so einer schlampig programmierten App sie überhaupt ende zu ende verschlüsselt.

Avatar

GelöschterUser249931

Wer nicht bereit ist knapp 2 € für seine Privatsphäre zu zahlen hat diese auch nicht verdient. Lächerlich.

Buchtipp: Gustave Le Bon - Psychologie der Massen

Wie schon mal erwähnt.Ich bin zurück zur guten alten SMS.WhatsApp und Co. können mich mal 8).Alles deinstalliert

Verfasser



Falls du das zum Schutz deiner Privatsphäre gemacht hast wird dir das nicht viel bringen:

focus.de/dig…tml


Aber natürlich sammelt schonmal Facebook nicht deine Daten



Ne.Ich will einfach nicht mehr zugemüllt werden.



Diesen Kommentar gibt es tatsächlich immer wieder. So nach dem Motto: Threema ist daran schuld. Sie haben es verbockt, dass ein Wechsel nicht stattfindet. Wenn es tatsächlich so viele unzufriedene Leute gegeben hätte, würden alle innerhalb kürzester Zeit wechseln. Es interessiert einfach keinen wie "sicher und toll" Threema sein soll. Einen Großteil der Leute scheint der Datenschutz egal zu sein solang WA funktioniert und das tut was es soll.

Wer Windows Phone nutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Hab noch nie eine App gekauft. Nutze auch ausschließlich Telegram - funktioniert super!

Gibts zudem für alle Systeme (sogar auch als Desktop-Version)



Ich sag ja nicht das Threema schuld ist, aber ich denke wir wissen beide, dass viele Nutzer "faul und bequem" sind.

Wie bekommt man die zum wechseln? Richtig, seine Produkte kostenlos anbieten, oder vlt. sogar noch was schenken, wie

es die meisten Banken für Ihre Giro-Konten tun, denn es ist mit Aufwand verbunden und nur durch kostenlos-Aktionen

werden die meisten zum Wechsel bewegt. Ist eine kritische Masse an User erreicht, verkauft sich der Messenger von

alleine, eben weil so viele Leute diesen nutzen. Naja, so hätte ich es als Chef von Threema gemacht, aber das ist wie

gesagt nur eine Meinung von mir

Threema Schrott !!!


Ein Grund mehr, die Seriösität dieser Organisation anzuzweifeln...

Threema: autohot



Da hast du das Problem, dass du deinen bisherigen WhatApp-Kontakten nicht sagen kannst, dass du jetzt Telegram nutzt...


heise.de/new…tml


?? Weil es kostenlos ist, heißt es nicht automatisch, dass es unseriös ist.



Hauptsache erstmal Scheiße verbreiten weil man keine Ahnung hat.

Die Idee von Telegram hatten zwei russische Brüder. Einer hat dann das Grundprotokoll geschrieben und der andere einen Haufen Geld "gespendet" damit das als unabhängiges Non-profit Projekt laufen kann. Wenn das Geld verbraucht ist soll es über Spenden finanziert werden.

Es wurde explizit ausgeschlossen, dass jemals mit Daten gehandelt wird o.ä.

Der Quellcode ist (im Grgensatz zu Threema, WA und co. ) öffentlich einsehbar,sodass jeder der möchte nachschauen kann was da genau passiert. Außerdem haben sie einen hohen Geldbetrag für den ausgelobt, der es schafft sie Verschlüsselung zu knacken.

Aber ja total unseriös... Vermutlich weil die Brüder Russen sind oder was??

Windows Phone? War mir garnicht bekannt, dass es so etwas noch gibt und dafür sogar Apps


Fühlst Dich irgendwie einsam, oder wieso versuchst Du verzweifelt lustig zu sein?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text