1406°
ABGELAUFEN
[Windows Phone] Threema 50% reduziert

[Windows Phone] Threema 50% reduziert

Apps & SoftwareMicrosoft USA Angebote

[Windows Phone] Threema 50% reduziert

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen, gerade entdeckt:

Threema für Windows Phone ist momentan 50% reduziert. Wer es noch nicht hat kann also zuschlagen Die Aktion läuft noch 6 Tage!

Leider scheinen die anderen Plattformen nicht reduziert zu sein!

Für die Leute die noch nicht Wissen was Threema ist:
Threema ist ein Messenger der anders als z.B. WhatsApp den Schwerpunkt auf der Verschlüsselung sehen. Threema hat einen ähnlichen Funktionsumfang wie WhatsApp.

P.S. Bitte erspart euch die Kommentare mit Alu-Hut und das es sowieso niemand nutzt...

Beliebteste Kommentare

Threema finde ich wirklich sehr gelungen, leider haben die es verpasst, WhatsApp den Rang abzulaufen.

Als damals WhatsApp von von Facebook "übernommen" wurde haben alle geschrieben "ich wechsle..."

Hätte Threema da sein Messenger kostenlos angeboten, wäre er viel mehr verbreitet und eine echte

Alternative, so hat leider kaum einer meiner Kontakte diesen Messenger, schade, Threema finde ich

echt sehr gut... von daher HOT von mir...



..schwachsinn

Telegram ist kostenlos.
Threema kommt jetzt mit ab und an mal einen Rabatt, aber damals hätte man einfach das erste Jahr kostenlos anbieten müssen. Chance verpasst.


Fühlst Dich irgendwie einsam, oder wieso versuchst Du verzweifelt lustig zu sein?

116 Kommentare

Alu Hut! WP Hot. Kostenlos würde ich es probieren.

Threema finde ich wirklich sehr gelungen, leider haben die es verpasst, WhatsApp den Rang abzulaufen.

Als damals WhatsApp von von Facebook "übernommen" wurde haben alle geschrieben "ich wechsle..."

Hätte Threema da sein Messenger kostenlos angeboten, wäre er viel mehr verbreitet und eine echte

Alternative, so hat leider kaum einer meiner Kontakte diesen Messenger, schade, Threema finde ich

echt sehr gut... von daher HOT von mir...


Treema für WP scheint aber noch nicht richtig zu funktionieren, den Bewertungen nach. Dann wollen die auch noch Geld dafür haben?



für WP kann ich das leider nicht beurteilen, nutze Threema für iOS und da ist es echt gut...

Wenn es unter WP sch**** läuft ist das natürlich sehr schade...


Den Link klicken und lesen



Naja, nicht das die Bewertungen von WhatsApp Programmierer sind


Kann man bei WP eigentlich auch eine App innerhalb von 14 Tagen "zurückgeben"?

Sprich ist man nicht zufrieden, wird der Kaufpreis erstattet? Dann könnte Jeder

den Messenger ohne Probleme testen und sich sein eigenes Urteil bilden...

50% reduziert, weil auch nur 50% der Nachrichten ankommen. Fairer Deal.

Ich würde lieber 100% zahlen und auch 100% ankommende Nachrichten haben.



..schwachsinn




Naja ich ich persönlich finde es auf Windows Phone noch viel Verbesserungspotential... Aber es wird sich sicher noch was tun!

Find ich super! Müssen nur mehr nutzen und auf whatsapp verzichten!

Hot für Windows Phone! Ansonsten lieber Signal (ehemals TextSecure) weil OpenSource und wahrscheinlich die potentiell höchste Sicherheit bietet und dazu noch kostenlos.. Leider nicht für WP, dafür Desktop, IOS und Android und verschlüsselt auch SMS..

kann der genauso viel wie simsme?

unnötig! da kann ich doch gleich mim aluhut rumlaufen..
außerdem nutzt das eh keiner

Rausgeschmissenes Geld, nutzt ja so gut wie keiner. Sind auch selbst schuld das sie damals den (kleinen) Wechselwillen der Leute nicht ausgenutzt haben. Da kann man lieber sein WA! verlängern und seine Nachrichten abhorchen lassen, Threema hilft aber wirklich vor Spionage, man schreibt nämlich eh nichts. X)


+1... @pfel noob?! unter nicht = senden eingestellt...

unter enter



In meinen Augen deutlich besser als Simsme, da man nicht gezwungen wird seine Handynummer herauszugeben, nicht automatisch das Adressbuch ins Internet geladen wird, man Abstimmungen machen kann, man nicht mit Werbung zugemüllt wird, die Server nicht in Deutschland stehen, alle Arten von Dateien können versendet werden, usw. usf.


deiner...

die app ist unter wp nix wert, traurig aber wahr... support kann man vergessen, updates nur alle Schaltjahre. maximal Betastatus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text