202°
[Windows Phone] "Traffic Rider" neu im Store (free2play)

[Windows Phone] "Traffic Rider" neu im Store (free2play)

FreebiesMicrosoft USA Angebote

[Windows Phone] "Traffic Rider" neu im Store (free2play)

Servus.

Wie "Dr. Windows" gerade gemeldet hat, gibt es im MS Store das Spiel "Traffic Rider" kostenlos zum Download. Es ist Free2play.

Wie fast immer sind In-Game-Käufe möglich.


"Traffic Rider bietet folgende Features laut Changelog:
- First-Person Kameramodus
- 20 auswählbare Motorräder
- Echte Motorengeräusche, aufgenommen von echten Bikes
- Detaillierte Umgebung mit Tag- und Nacht-Wechsel.
- Karrieremodus mit über 40 Missionen
- Unterstützt 17 Sprachen"

20 Kommentare

Werden einem hier jetzt alle dauerhaft kostenlosen Apps und Games als Freebies untergejubelt?! Ja, das Game ist neu im Store. Das wars dann aber auch schon, kannst es auch in einem Jahr gratis laden.

Chabos

Werden einem hier jetzt alle dauerhaft kostenlosen Apps und Games als Freebies untergejubelt?! Ja, das Game ist neu im Store. Das wars dann aber auch schon, kannst es auch in einem Jahr gratis laden.


8 Kommentare und einer davon ein Diss. ... Sorry für die Mühe, die ich mir gemacht habe. Drück auf "-" und gut ist.

Chabos

Werden einem hier jetzt alle dauerhaft kostenlosen Apps und Games als Freebies untergejubelt?! Ja, das Game ist neu im Store. Das wars dann aber auch schon, kannst es auch in einem Jahr gratis laden.


Ach, muss man hier über 1000 Kommentare haben und etliche Deals eingestellt haben, um "mitreden" und seine Meinung kundtun zu dürfen? Minus wurde gedrückt, das reichte mir aber nicht, weil du mit solchen "Deals" falsche Erwartungen weckst und gleichzeitig deine Statistik fütterst...

Danke Xeswinoss
hab es auf meinem Lumia 830 geladen und es läuft.
Ein schönes Spiel für zwischendurch

Chabos

Ach, muss man hier über 1000 Kommentare haben und etliche Deals eingestellt haben, um "mitreden" und seine Meinung kundtun zu dürfen?


Nö. Ich wollte es nur mal in Relation setzen. Jetzt 2/9, Tendenz steigend.
Chabos

Minus wurde gedrückt, das reichte mir aber nicht, weil du mit solchen "Deals" falsche Erwartungen weckst und gleichzeitig deine Statistik fütterst...


Was für falsche Erwartungen? Hab ich jemandes Erwartungshaltung verletzt? Dann mea culpa. Wollte niemandem zu nahe treten.
Bzgl. Statistik: ich stelle quasi nie Freebies ein, ich bin nur gerade drüber gestolpert. Insgesamt beträgt die Anzahl an von mir eingestellten Freebies ca. 5 von 2131 = 0,2346%.

Moderator

Man sollte vielleicht erwähnen dass es Free2play ist dann meckert auch keiner mehr.

Chabos

Ach, muss man hier über 1000 Kommentare haben und etliche Deals eingestellt haben, um "mitreden" und seine Meinung kundtun zu dürfen?

Chabos

Minus wurde gedrückt, das reichte mir aber nicht, weil du mit solchen "Deals" falsche Erwartungen weckst und gleichzeitig deine Statistik fütterst...



Um das noch mal festzuhalten: Es ist kein Deal und erst recht kein Freebie, den man erwähnen müsste! Wenn du es auch jetzt nicht verstehst, gebe ich's auf.

Und ja: Die Erwartung entsprach einem "Deal".

Ich kann es mit dem Lumia 930 nicht laden.
Auch auf dem Handy finde ich es nicht im Store.

Chabos

Um das noch mal festzuhalten: Es ist kein Deal und erst recht kein Freebie, den man erwähnen müsste! Wenn du es auch jetzt nicht verstehst, gebe ich's auf.



Und ich dachte: Chabos wissen der Babo ist?

kaiman67

Ich kann es mit dem Lumia 930 nicht laden. Auch auf dem Handy finde ich es nicht im Store.


Auf meinem 930 mit windows 10 mobile hat es sofort geklappt nachdem ich den link angeklickt habe..
Bist du vielleicht im Ausland oder hast eine andere Sprache eingestellt oder so?

Chabos

Um das noch mal festzuhalten: Es ist kein Deal und erst recht kein Freebie, den man erwähnen müsste! Wenn du es auch jetzt nicht verstehst, gebe ich's auf.



Vielleicht ist er ja dein Babo, ich sehe weit und breit aber keinen solchen.

Nicht böse gemeint , ist aber absolut kein Deal.
Verstehe auch nicht wer sowas hot votet...

Würde es eher als "News" sehen, aber selbst dann nicht relevant für diese Seite.

Sorry Xeswinoss. Aber ich muss mich anschließen warum ein Freebie ?

Kommen so wenige Spiele spiele für windows phones das es jedesmal extra erwähnt werden muss wenn es mal wieder soweit ist ?

Wenn das jemand mit dem Play Store jedesmal so machen würde oO

Chabos


Zum Teil hast du recht. Ich werde künftig besser selektieren.

Man braucht zwar nicht zwingend In App Käufe, um weiterzukommen. Tolles Spiel. Bin schon extrem weit. Hab aber die gemoddete Version für Android mit unendlich Cash. Aber hätte nicht extra einen Deal diesbezüglich erstellt. Ist ein kostenloses werbefinanziertes Spiel, wie so viele andere.

Chabos


Danke.

Tolle App! Klar, Gratis Apps gibts wie Sand am Meer, aber nicht unbedingt für WP und dann auch nicht unbedingt in dieser Qualität!

F2P mit Ansage!

Sowas von COLD+SPAM!!

Ich muss chabos zustimmen. es nervt, wenn ständig irgendwelche "freebies" auftauchen, die diesen Namen nicht verdienen! Hört auf sowieso kostenlose Dinge reinzustellen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text