302°
[Windows Store] Anime-Serien in HD dauerhaft kostenlos: "Steins;Gate" + "Fairy Tail" [S1] + "The Devil is a Part-Timer!" [S1] + "Black Butler" [S1] [Englisch]

[Windows Store] Anime-Serien in HD dauerhaft kostenlos: "Steins;Gate" + "Fairy Tail" [S1] + "The Devil is a Part-Timer!" [S1] + "Black Butler" [S1] [Englisch]

FreebiesMicrosoft USA Angebote

[Windows Store] Anime-Serien in HD dauerhaft kostenlos: "Steins;Gate" + "Fairy Tail" [S1] + "The Devil is a Part-Timer!" [S1] + "Black Butler" [S1] [Englisch]

Servus.

"cakepiece" hatte am 12.02. schon drauf hingewiesen, scheinbar wurde es verlängert: im Windows Store erhaltet ihr einige Serien - dauerhaft! - kostenlos. Ihr müsst sie nur einmal "kaufen" - dann verbleiben sie euch dauerhaft kostenlos.

Die Serien sind allesamt in Englisch.


- Black Butler, Season I, 12 Episoden, 4 h 55 min
- The Devil is a Part-Timer!, Season I, 13 Episoden, 5 h 11 min
- Steins;Gate, Season 101, 12 Episoden, 4 h 50 min
- Fairy Tail, Season 1


Ihr müsst lediglich unter Windows die Region auf "Vereinigte Staaten von Amerika" umstellen, dann müsste es klappen. Ihr benötigt natürlich einen Microsoft Account und irgendein MS-Gerät (PC, Tablet, Xbox, Windows Phone).


Dazu gibts noch ein paar einzelne Folgen einzelner Animes (Inuyasha, Naruto, K - The Complete Series etc.) - Link im 1. Kommentar.

21 Kommentare

Very Like! ^^

Empfehle Steins;Gate dringend, großartiger Mystery/Sci-Fi angehauchter Anime. Die ersten Folgen sind etwas verwirrend, wird aber im Verlauf unglaublich gut!

phike

Empfehle Steins;Gate dringend, großartiger Mystery/Sci-Fi angehauchter Anime. Die ersten Folgen sind etwas verwirrend, wird aber im Verlauf unglaublich gut!



wirklich? habe nach 2 folgen abgebrochen...

hab kein windows gerät

Bekomme ich das mit Kodi verposemokelt? Die Google Suche führt mich immer nur dazu, dass Kodi mal XBMC war^^

Kommentar

phike

Empfehle Steins;Gate dringend, großartiger Mystery/Sci-Fi angehauchter Anime. Die ersten Folgen sind etwas verwirrend, wird aber im Verlauf unglaublich gut!



max22 hat vollkommen Recht! Ab Folge 6 geht's langsam los. Ist vielleicht mittlerweile mein liebster Anime, leider viel zu kurz.

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor...

TimeTravel_0

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor...


Meinst du?

TimeTravel_0

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor...


Ja, ich habe mal eins in Paint erstellt was genauso aussah, aber das wirst du ja wohl kaum einfach geklaut haben

El Psy Congroo!

henk

War das hier nicht der gleiche Deal? http://www.mydealz.de/freebies/windowsstore-anime-serien-the-devil-is-a-part-timer-black-butler-steins-gate-digital-679481


Ja war es, wurde aber verlängert

Auf englisch ziemlich unbrauchbar. Wenn dann japanisch mit untertiteln.

Steins;Gate und Fairy Tail meine Top Animes

Moderator

MyDealzNase234

hab kein windows gerät


Bei Google findest du sie auch ohne Windos Gerät.

Heisenberg_3011

Auf englisch ziemlich unbrauchbar. Wenn dann japanisch mit untertiteln.

Weeaboo detected?

Steins; Gate ist mit eine der besten Serien. Aber wenn dann auf jap. mit Untertitel. Der Film ist auch sehr gut.

phike

Empfehle Steins;Gate dringend, großartiger Mystery/Sci-Fi angehauchter Anime. Die ersten Folgen sind etwas verwirrend, wird aber im Verlauf unglaublich gut!


Habe ich zugegebenermaßen beim ersten Mal gucken auch getan, hab dann Monate später nochmal angefangen, nachdem ich von vielerseits wieder gehört hatte, wie großartig die Serie sei und habe dann weiter als nur 2-3 Folgen geschaut, lohnt sich sehr, wie ich finde

Immer eine Sache des persönlichen Geschmacks, aber es gibt genug Menschen, die keinen Nutzen darin sehen Animes in japanisch mit Untertitel zu sehen. Das ist mehr was für Otakus oder wie die heißen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text