415°
ABGELAUFEN
[Windows Store] Runtastic Squats PRO, Runtastic SitUps PRO, Runtastic PushUps PRO kostenlos im Windows Store

[Windows Store] Runtastic Squats PRO, Runtastic SitUps PRO, Runtastic PushUps PRO kostenlos im Windows Store

Freebies

[Windows Store] Runtastic Squats PRO, Runtastic SitUps PRO, Runtastic PushUps PRO kostenlos im Windows Store

Gerade per Zufall entdeckt, dass man im Windows Store die Runtastic Squats PRO, Runtastic SitUps PRO, Runtastic PushUps PRO kostenlos runterladen kann. Ich weiß zwar nicht ob es die Apps immer schon kostenlos gab, aber eine Erwähnung hätten die Apps trotzdem verdient.

26 Kommentare

Sport ist Mord

Moderator

HOT & Danke !

leider nur Android

htcmobil

Sport ist Mord



Ich lebe noch

warum nicht für Android :-p hätte gern diese Apps

htcmobil

Sport ist Mord



Dann war es der falsche Sport.

diese Runtastic Apps sind Müll, bis auf die Basis für's Laufen kann alles in die Tonne.

Ich meine, schweißgebadet nach einem richtigen Workout bei jedem Push-Up mit der Nasenspitze den Bildschirm berühren und mal schön deinen Bildschirm einseifen?

Dir dein Handy auf die Brust legen bei Sit-Ups, und alle 2 Sekunden unterbrechen müssen weil dir dein Handy wegrutscht und die App sonst nicht mitzählt?

Ernsthaft?

Bei mir im Store nicht umsonst

Gehen die dann auch auf dem Smartphone ?

sod84

warum nicht für Android :-p hätte gern diese Apps



Weil Android Müll ist.

sod84

warum nicht für Android :-p hätte gern diese Apps




Kannst du das ähnlich eloquent untermauern?

Obstobst

diese Runtastic Apps sind Müll, bis auf die Basis für's Laufen kann alles in die Tonne. Ich meine, schweißgebadet nach einem richtigen Workout bei jedem Push-Up mit der Nasenspitze den Bildschirm berühren und mal schön deinen Bildschirm einseifen? Dir dein Handy auf die Brust legen bei Sit-Ups, und alle 2 Sekunden unterbrechen müssen weil dir dein Handy wegrutscht und die App sonst nicht mitzählt? Ernsthaft?



Geht hier aber gar nicht um Windows Phone, keine Ahnung wie das dann mit dem PC funktioniert. Aber vielleicht rutscht der dann nicht so schnell weg

geht leider nicht auf windows phone (zumindest nicht 8.1)
wp_ss_20140801_0002.jpg

Ich hab es auch falsch verstanden!
Ist tatsächlich NUR für Windows PC (also wie oben richtig geschrieben) Windows Store

Barbatus

Ich hab es auch falsch verstanden! Ist tatsächlich NUR für Windows PC (also wie oben richtig geschrieben) Windows Store



schade, die app macht mehr sinn auf einem smartphone

Heute erst die Trial Version auf Android beendet, wäre cool die Vollversioin in den nächsten Tagen hier unter Freebies zu finden.

Motivieren und umweltschonend ist es schon, wenn man die Statistiken festhalten will

sod84

warum nicht für Android :-p hätte gern diese Apps


Ich übernehme das mal.
-Ruckelige UI selbst mit 2x4 Quad Core CPU
-extrem starke Fragmentierung
-beleidigende Update Politik
-Datenkrake Google

Ja die App ist wirklich für den echten Windows, also nicht für das Handy. Wirklich sinnvoll wäre es maximal mit einem Windows Tablet, da die Apps ja entweder die Touchfunktion bzw. den Lagesensor benötigen.

einfach schon mal mit dem account kaufen.
wenn bald die ganzen universal apps da sin, freut man sich bestimmt drüber

sod84

warum nicht für Android :-p hätte gern diese Apps




Ich hatte auch kurzzeitg auch ein Windows Phone (Lumia 820); so flüssig lief das auch nicht, dazu kam die extreme Einschränkung was Apps, und noch schlimmer was die Bedienung angeht. Ob meine Daten jetzt bei Microsoft besser aufehoben sind mag ich bezweifeln. Keine Ahnung was du mit den Updates für Probleme hast/hattest, aber wenns läuft brauch ich kein Update un das die bei Android schlecht verteilt werden liegt nicht an Android sondern den angepassten Versionen der Hersteller. Im übrigen musste meien Freundin mit ihrem 620 auch deutlich länger auf das Update warten als ich. Was du mit Fragmentierung meinst, weiß ich leide nicht.
Windows Phone hat nett Ansätze, ist aber nicht ganz grundlos immer noch keine Konkurrenz für Android oder Apple.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text