[Windows Store] XLS Edit Pro kostenlos
257°Abgelaufen

[Windows Store] XLS Edit Pro kostenlos

9
eingestellt am 28. Nov
Im Microsoft Store gibt es heute den Tabelleneditor XLS Edit Pro kostenlos, Normalpreis wäre wohl 29,99€ (wirkt hoch gegriffen).

Damit kann man Office XLS & XLSX Dateien ansehen, editieren und drucken. Ist scheinbar eine fixe Alternative zum kompletten Office Paket.

9 Kommentare

kein Ahnung obs was nützt, da ich ja auch Excel hab, mitgenommen.

Wird auf ihrem Gerät nicht unterstützt.

Kostenlos i.O, für IOS ist Excel nach wie vor kostenlos. Für alle anderen empfehle ich Libre oder OpenOffice. Der Hersteller oder Anbieter der App sagt mir nämlich so gar nichts...

Nee, dann lieber das kostenlose Ms Office

Dinckyvor 1 h, 24 m

Kostenlos i.O, für IOS ist Excel nach wie vor kostenlos.


Excel ist für mobile Endgeräte, egal ob WP, IOS oder Android, kostenfrei.

fantoxmasvor 4 m

Excel ist für mobile Endgeräte, egal ob WP, IOS oder Android, kostenfrei.



Kostenlos sind nur die read-only Versionen. Wenn du bearbeiten willst, musst du zahlen. Die einzige Ausnahme ist irgend ein iPad (Pro?) oder so, soweit ich weiß.

Systemanforderungen
Minimum
Betriebssystem Windows 10

sollte vielleicht direkt in den Titel....

Ganz tolles Kino:
ein Tabelleneditor XLS EditPro
mit dem man nichts speichern kann...

Normalpreis 30€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text