Windows Studentenaktion 50€ Amazongutschein für PC-Kauf mit Win7 Home Premium
286°Abgelaufen

Windows Studentenaktion 50€ Amazongutschein für PC-Kauf mit Win7 Home Premium

65
eingestellt am 19. Apr 2011heiß seit 19. Apr 2011
gerade eben per Mail bekommen
------------------
Guten Tag *,

von Nerds empfohlen und exklusiv für Studenten: Kaufen Sie jetzt ein Notebook Ihrer Wahl mit Windows 7, und sichern Sie sich gleichzeitig einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro! Dieses Angebot gilt bis zum 30. Juni 2011 (so lange der Vorrat reicht).

Zudem sucht Microsoft Studentenleben über Facebook fünf Nerdbook-Tester, die für vier Wochen je ein Nerdbook im Studium und zu Hause einsetzen und über die eigenen Erfahrungen bloggen. Das Notebook dürfen unsere Tester danach selbstverständlich behalten. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch bis zum 23.April
-------------
Sicher dir jetzt deinen 50 EUR Amazon-Gutschein!

Du hast einen PC mit Windows 7 Home Premium im Zeitraum zwischen 11.04. – 30.06.2011 gekauft? Dann lade bis zum 15.07.2011 eine Kopie deines Kaufbelegs und deiner Immabescheinigung hoch und erhalte einen 50 EUR Amazon-Gutschein.

Außerdem erhältst du einen VIP-Gutscheincode für kostenlose DreamSpark-Software. Eine Übersicht der angebotenen Software findest du hier.

edit: Ergänzung bez. Home Premium. Danke für die Info

Beste Kommentare

Nerds und Windows! Das ist wie Informatiker und Waschen :-P

(Bevor sich hier wer beleidigt fühlt, bin selber einer)

AwesomeAL

Da warte ich doch lieber auf die Backtoschool aktion von Apple und kauf nen Macbook und krieg nen 200€ iPod Touch geschenkt..


Und wenn man garkeinen Mac möchte?

Verfasser

rimshy

Bedeutet das ich muss Nur Rechnung + Studentenausweis = 50€ für mich bei amazon =)


so habe ich das jedenfalls verstanden...
und jetzt kommen die ganzen Azubis und voten cold^^
geht auto frisieren :-P
spaß
65 Kommentare

Verfasser

also ich habe das ganze nur überflogen. aber laut statisitk sind hier ja ca 35% studenten. da wird sicher der ein oder andere ein Laptop in diesem zeitraum kaufen/gekauft haben.

50€ Amazongutschein on top klingt doch sicher super...
Genaue Bedingungen habe ich nicht gelesen, da ich keinen Bedarf habe, aber von einem Studenten sollte man das doch erwarten können ;-)

Nerds und Windows! Das ist wie Informatiker und Waschen :-P

(Bevor sich hier wer beleidigt fühlt, bin selber einer)

Verfasser

achja, laute Homepage kann man den PC überall gekauft haben, also evtl auch mit den hier beworbenen Aktionen kombinierbar

Bedeutet das ich muss Nur Rechnung + Studentenausweis = 50€ für mich bei amazon =)

Verfasser

rimshy

Bedeutet das ich muss Nur Rechnung + Studentenausweis = 50€ für mich bei amazon =)


so habe ich das jedenfalls verstanden...
und jetzt kommen die ganzen Azubis und voten cold^^
geht auto frisieren :-P
spaß

Das bedeutet also dass meinen seine Daten + Status an M$ vertickt...
hmm...

Du hast einen PC mit Windows 7 Home Premium im Zeitraum zwischen 11.04. – 30.06.2011 gekauft?



aufpassen wenn man nur ein Rechner mit Windows 7 kauft und die Professional oder sonst eine Variante kauft wärs möglich keine 50 € zu bekommen ...

was gibt es denn von HP für angebote mit Cashback und 7 Premium?

Da warte ich doch lieber auf die Backtoschool aktion von Apple und kauf nen Macbook und krieg nen 200€ iPod Touch geschenkt..

AwesomeAL

Da warte ich doch lieber auf die Backtoschool aktion von Apple und kauf nen Macbook und krieg nen 200€ iPod Touch geschenkt..


Und wenn man garkeinen Mac möchte?

Danke für den Hinweis!

Ich will ja jetzt nich wieder den Glaubenskireg auslösen, aber für nen Mac zahlst halt auch um einiges mehr mehr als die 200€^^

Auf 10.000 Gutscheine begrenzt, also Beeilung Jungs und Mädels.

argh argh argh warum hab ich im märz nen lappi gekauft

ach shit hab mir extra ein netbook bei amazon gekauft fürs Studium aber nicht in diesem Zeitraum :-( darf man die rechnung auch fälschen ^^?

Die Teilnahme an der Aktion setzt den Kauf eines neuen PCs eigener Wahl (PC-System, Notebook oder Netbook) mit Betriebssystem Windows 7 Home Premium im Zeitraum zwischen dem 11. April 2011 und dem 30. Juni 2011, 24.00 Uhr MESZ (Kaufzeitraum) durch den Teilnehmer bei einem in Deutschland ansässigen Händler voraus. Es gilt das Kaufdatum auf der auf den Namen des Teilnehmers ausgestellten Rechnung, welche eine Rechnungsnummer und die Steuernummer des Ausstellers enthalten muss.


Also somit nur für Studenten die einen Notebook oder Netbook kaufen. Aber vielleicht hat man ja in der Familie ja einen. Bin zum Glück selber Student, und habe nur ein Netbook, vieleicht, wenn hier noch ein gutes Angebot mit mindestens i5 vergestellt wird, schlag ich zu ^^.
Natürlich nur wenn BS Windows 7 Home Premium

Verdammt hab meins am 27.03 gekauft

also ist das nicht mit dem hp mini 110 kombinierbar?

da steckt nämlich windows 7 starter drin,

bitte sagt, dass ich mich irre^^

Bekommt man nach dem Absenden der Unterlagen eine Bestätigung oder ähnliches per Mail?

Ich stelle mal meine Immatrikulationsbescheinigung zur Verfügung da ich keine passende Rechnung habe
Der Erste der “Vögelchen NRW” auf Facebook eine Rechnungskopie schickt mit dem Teile ich den 50 Euro Gutschein. Ich überweise dann 25 Euro per PayPal sobald er eingetroffen is


Gibts sowas wie nen Counter?

man könnte sich ja auch von freunden oder vermandten eine rechnung des zeitraums oder ein studentenausweis geben lassen... aber sowas macht man natürlich nicht.

Gekauft!

bin student,wer eine kopie hat kann sich melden,versende ihm dann das geld auf das konto =) ...hälfte hälfte dann

meine mail: patrik84@gmx.de

gruß
patrik

patrik84

bin student,wer eine kopie hat kann sich melden,versende ihm dann das geld auf das konto =) ...hälfte hälfte dann meine mail: patrik84@gmx.de gruß patrik



Schliess ich mich an
spamrum@yahoo.de

patrik84

bin student,wer eine kopie hat kann sich melden,versende ihm dann das geld auf das konto =) ...hälfte hälfte dannmeine mail: patrik84@gmx.degrußpatrik



Schliess mich an:
spamrum@yahoo.de

Auf meinem ist WIn 7 Professional drauf gewesen. MIST ^^

trotzdem versuchen,send mir mal deine Rechnung,steht doch bestimmt eh nicht drauf was für ein OS oder ?

Alle, die fremde Rechnungen mit eigenen Imma-Bescheinigungen kombinieren wollen, sollten sich nochmal die Teilnahmebedingungen durchlesen. (_;)

Punkt 3:
"Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer sich registrieren und auf studentenleben.de folgende Daten vollständig und korrekt angeben: Name, Vorname, E-Mail-Adresse. Außerdem muss der Teilnehmer eine Kopie der auf seinen Namen ausgestellten Rechnung und der ebenfalls auf seinen Namen ausgestellten Immatrikulationsbescheinigung digital hochladen oder per Post an folgende Adresse schicken..."

Gruß
Tom

Die Rechnung muss doch auf die Student/in ausgestellt sein, oder ?

geht das mit jedem studentenausweis bzw. für alle studenten ..auch duale ?

Alle, die fremde Rechnungen mit ner eigenen Imma-Bescheinigung kombinieren wollen, sollten sich nochmal die Teilnahmebedingungen durchlesen. (_;)

Punkt 3:
"Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer sich registrieren und auf studentenleben.de folgende Daten vollständig und korrekt angeben: Name, Vorname, E-Mail-Adresse. Außerdem muss der Teilnehmer eine Kopie der auf seinen Namen ausgestellten Rechnung und der ebenfalls auf seinen Namen ausgestellten Immatrikulationsbescheinigung digital hochladen oder per Post an folgende Adresse schicken"

Gruß
Tom

schpaengschtli

Alle, die fremde Rechnungen mit ner eigenen Imma-Bescheinigung kombinieren wollen, sollten sich nochmal die Teilnahmebedingungen durchlesen. (_;)Punkt 3:"Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer sich registrieren und auf[url=%20http://www.studentenleben.de] http://www.studentenleben.de[/url] folgende Daten vollständig und korrekt angeben: Name, Vorname, E-Mail-Adresse. Außerdem muss der Teilnehmer eine Kopie der auf seinen Namen ausgestellten Rechnung und der ebenfalls auf seinen Namen ausgestellten Immatrikulationsbescheinigung digital hochladen oder per Post an folgende Adresse schicken"GrußTom



und wenn man das notebook bei media markt oder so gekauft hat? da bekommt man doch keine rechnung wo der name draufsteht sondern einfach nur einen kassenbon....

schpaengschtli

Alle, die fremde Rechnungen mit ner eigenen Imma-Bescheinigung kombinieren wollen, sollten sich nochmal die Teilnahmebedingungen durchlesen. (_;)Punkt 3:"Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer sich registrieren und auf[url=%20http://www.studentenleben.de] http://www.studentenleben.de[/url] folgende Daten vollständig und korrekt angeben: Name, Vorname, E-Mail-Adresse. Außerdem muss der Teilnehmer eine Kopie der auf seinen Namen ausgestellten Rechnung und der ebenfalls auf seinen Namen ausgestellten Immatrikulationsbescheinigung digital hochladen oder per Post an folgende Adresse schicken"GrußTom


jou das hab ich mich auch gefragt, ist ja eigentlich offline in allen läden so.

aber für kombinierer aus rechnung und immabescheinigung: ich sag nur fotoshop, da ist mal ruckzuck der name auf entweder rechnung oder immabescheinigung geändert.
das ist jetzt natürlich keine anleitung zum betrug

schpaengschtli

Alle, die fremde Rechnungen mit ner eigenen Imma-Bescheinigung kombinieren wollen, sollten sich nochmal die Teilnahmebedingungen durchlesen. (_;)Punkt 3:"Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer sich registrie3ren und auf[url=%20http://www.studentenleben.de] http://www.studentenleben.de[/url] folgende Daten vollständig und korrekt angeben: Name, Vorname, E-Mail-Adresse. Außerdem muss der Teilnehmer eine Kopie der auf seinen Namen ausgestellten Rechnung und der ebenfalls auf seinen Namen ausgestellten Immatrikulationsbescheinigung digital hochladen oder per Post an folgende Adresse schicken"GrußTom


schpaengschtli

Alle, die fremde Rechnungen mit ner eigenen Imma-Bescheinigung kombinieren wollen, sollten sich nochmal die Teilnahmebedingungen durchlesen. (_;)Punkt 3:"Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer sich registrieren und auf[url=%20http://www.studentenleben.de] http://www.studentenleben.de[/url] folgende Daten vollständig und korrekt angeben: Name, Vorname, E-Mail-Adresse. Außerdem muss der Teilnehmer eine Kopie der auf seinen Namen ausgestellten Rechnung und der ebenfalls auf seinen Namen ausgestellten Immatrikulationsbescheinigung digital hochladen oder per Post an folgende Adresse schicken"GrußTom


koolio213

und wenn man das notebook bei media markt oder so gekauft hat? da bekommt man doch keine rechnung wo der name draufsteht sondern einfach nur einen kassenbon....



Ihr könnt doch in der Computerabteilung um ne Rechnung bitten. Die geben fix eure Daten ein und drucken die Rechnung aus. Bei so hochpreisigen Artikeln nehm ich doch nicht nur den Kassenbon...

Hat eigentlich irgendjemand eine Bestätigung per Email, bzw. den Gutschein schon bekommen?? Ich hab von denen bisher nichts erhalten.,

Kann man als Netbook-Käufer mit Windows 7 Starter irgendwie von der Aktion profitieren? Also vielleicht selbst Upgraden um dann für den Gutschein/Bonus berechtigt zu sein?

Maxxx

Kann man als Netbook-Käufer mit Windows 7 Starter irgendwie von der Aktion profitieren? Also vielleicht selbst Upgraden um dann für den Gutschein/Bonus berechtigt zu sein?


Ne aber hab gehört, da kommt bald eine Aktion bei der du dann ein iPad bekommst. Sobald meine "Quelle" mehr Informationen hat, poste ich das hier!

Gutschein ist heute eingetroffen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text