[WindowsPhone] Awesome Lock App Gratis
292°Abgelaufen

[WindowsPhone] Awesome Lock App Gratis

28
eingestellt am 30. Mär 2015
Diese App ermöglicht es ein persönliches Hintergrund Bild für den Sperrbildschirm zu wählen und dabei auch noch das Wetter auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen.
Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten der App ich benutze sie auch und finde sie cool hab noch keine andere gefunden die sowas kann.

28 Kommentare

Cold

Windows Phone ????? Autocold X)

Hot

Habs grad ausrobiert...sehr nettes programm

dafür braucht man bei WP extra eine App?

Verfasser

mogLi

dafür braucht man bei WP extra eine App?



Jedes OS hat seine Vorteile und nachteile.

blizzard199

Windows Phone ????? Autocold X)



Windows Phone ist Android UND iOS meilenweit überlegen. Das OS läuft wesentlich flüssiger, stabiler und ist um einiges durchstrukturierter und konsistenter.

mogLi

dafür braucht man bei WP extra eine App?



Nein, geht auch mit Boardmitteln

Kann man sich sowas auch schon im Voraus sichern? Hab momentan noch Android will aber eventuell mal auf ein Windows Phone umsteigen, immer mal was neues sag ich nur, nicht immer nur ein und das selbe und dann bis ans lebensende hypen...aber das was anderes
also, gibt es da eine möglichkeit, sich das schon zu sichern? Ähnlich eines Einkaufs bei Amazon Appstore, den man dann aus der Cloud wieder laden kann?

blizzard199

Windows Phone ????? Autocold X)


Idiot, Blickwinkel erweitern

chrishouse55

Kann man sich sowas auch schon im Voraus sichern? Hab momentan noch Android will aber eventuell mal auf ein Windows Phone umsteigen, immer mal was neues sag ich nur, nicht immer nur ein und das selbe und dann bis ans lebensende hypen...aber das was anderes also, gibt es da eine möglichkeit, sich das schon zu sichern? Ähnlich eines Einkaufs bei Amazon Appstore, den man dann aus der Cloud wieder laden kann?



Ganz unten links, manuell Speicher

chrishouse55

Kann man sich sowas auch schon im Voraus sichern? Hab momentan noch Android will aber eventuell mal auf ein Windows Phone umsteigen, immer mal was neues sag ich nur, nicht immer nur ein und das selbe und dann bis ans lebensende hypen...aber das was anderes also, gibt es da eine möglichkeit, sich das schon zu sichern? Ähnlich eines Einkaufs bei Amazon Appstore, den man dann aus der Cloud wieder laden kann?


Coole Sache, danke dir.

chrishouse55

Kann man sich sowas auch schon im Voraus sichern? Hab momentan noch Android will aber eventuell mal auf ein Windows Phone umsteigen, immer mal was neues sag ich nur, nicht immer nur ein und das selbe und dann bis ans lebensende hypen...aber das was anderes also, gibt es da eine möglichkeit, sich das schon zu sichern? Ähnlich eines Einkaufs bei Amazon Appstore, den man dann aus der Cloud wieder laden kann?


Das wird nicht funktionieren, du kannst die XAP später nicht installieren. Musste ich später auch schmerzlich erfahren

Immer diese dummen Kommentare ... Android ist die Bordsteinschwalbe unter den Betriebssystemen und in jeden kack Device drin und iOS auch nur Style und mehr nicht

@Soner12222

Hast du 8.1 letztes Nokia Update ?

Ich kann das bei meinem 1020 sogar ohne extra App

Uhrzeit, Wetter, Temperatur und Hintergrundbild

blizzard199

Windows Phone ????? Autocold X)

mogLi

dafür braucht man bei WP extra eine App?



Oh, tell me more about the apps...

Verfasser

vogt1984

@Soner12222 Hast du 8.1 letztes Nokia Update ? Ich kann das bei meinem 1020 sogar ohne extra App Uhrzeit, Wetter, Temperatur und Hintergrundbild



Ja habe ich wie soll das den gehen ?

für ein windows phone braucht man eigentlich gar kein lock. wer geht da schon freiwillig ran...

Bei einem aktuellem (Demin-) Windows-Phone bekomme ich mit Boardmitteln bei meinem Phone Wetter, Datum, Benachrichtigungen von E-Mail und SMS sogar per 'Blick' (Glance Screen) mit einem Fingerstreich (brauch nur mit der Hand in der Nähe zu sein) angezeigt.

Schneller und besser geht's nicht. Wenn ich den Sperrbildschirm erst aktivieren muss, kann ich ja gleich das Handy komplett aktivieren. Außerdem sind die ganzen Rechte, die diese tolle App braucht, total überzogen. Ich bekomme mein Wetterbericht alternativ durch Angabe des Stadtnamens.
Sicher, ich könnte auch mit Ortung - bin dazu aber nicht gezwungen.

Verfasser

karzinogen

Bei einem aktuellem (Demin-) Windows-Phone bekomme ich mit Boardmitteln bei meinem Phone Wetter, Datum, Benachrichtigungen von E-Mail und SMS sogar per 'Blick' (Glance Screen) mit einem Fingerstreich (brauch nur mit der Hand in der Nähe zu sein) angezeigt. Schneller und besser geht's nicht. Wenn ich den Sperrbildschirm erst aktivieren muss, kann ich ja gleich das Handy komplett aktivieren. Außerdem sind die ganzen Rechte, die diese tolle App braucht, total überzogen. Ich bekomme mein Wetterbericht alternativ durch Angabe des Stadtnamens. Sicher, ich könnte auch mit Ortung - bin dazu aber nicht gezwungen.



Villeicht mal darüber nachgedacht das nicht jedes Windows Phone und Lumia den Blick Screen unterstützen ?

blizzard199

Autocold X)

Autodummer Poster...

mogLi

dafür braucht man bei WP extra eine App?

dafür braucht man keine Customroms damit das Handy nicht ruckelt.

also die wichtigsten dinge kann man sich doch auch so anzeigen lassen. aber so diese ganzen riesigen texte wie auf den screens da, ist doch eine katastrophe.

Holt euch "Tetra Lockscreen" Müsst es aber aus dem US Store laden gibt es aktuell nicht im Deutschen...

chrishouse55



windowsphone.com/de-…ory
neu installieren, ich weiß aber nicht wie es ist, wenn man kein Smartphone mit dem Account verbunden hat.

(ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Android- und iOSler immer unter Windwos Phone Postings hetzen, aber Windows Phonler nie unter Android/iOS-Postings hetzen?)

iCON98

(ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Android- und iOSler immer unter Windwos Phone Postings hetzen, aber Windows Phonler nie unter Android/iOS-Postings hetzen?)



Das hat was mit dem durchschnittlichen Intelligenzquotienten der jeweiligen Usergruppe zu tun.
Android ist halt das RTL unter Betriebssystemen...

iCON98

(ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Android- und iOSler immer unter Windwos Phone Postings hetzen, aber Windows Phonler nie unter Android/iOS-Postings hetzen?)


iOS ist dann RTL2 oder Sat.1,,,, X)

Danke. Sehr coole App!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text