433°
ABGELAUFEN
Windowsphone: Geocaching Pro kostenlos statt 2,99 Euro

Windowsphone: Geocaching Pro kostenlos statt 2,99 Euro

FreebiesMicrosoft Store Angebote

Windowsphone: Geocaching Pro kostenlos statt 2,99 Euro

Geocaching Pro (mit Offline-Karten) ist eine Mobilapplikation, die mit den Diensten geocaching.com, opencaching.de, opencaching.com und geocaching.su arbeitet.

Unsere App wird Ihnen die Cache-Suche vereinfachen, mit ihrer Hilfe können Sie:
- Caches auf der Live-Karte sehen;
- Cache-Informationen anschauen: Details, Beschreibung, Logbuch und Fotos;
- Caches aufs Handy speichern für Offline-Nutzung;
- Nach Favorite-Caches mit Hilfe der Karte und des Kompasses suchen;


Funktioniert mit

Windows Phone 8.1
Windows Phone 8
Windows Phone 7.5

Anwendung erfordert

Identität des Handys
Identität des Eigentümers
Ortungsdienste
Karten
Datendienste
Push-Benachrichtigungsdienst
Bewegungs- und Richtungssensor
Webbrowser-Komponente
HD720P (720 x 1280)
WVGA (480 x 800)
WXGA (768 x 1280)
Kompass

Unterstützte Sprachen: čeština, Deutsch, English (United States), suomi, français

Beliebteste Kommentare

Lurus

Danke für die Idee mal wieder Geocachen zu gehen. Welche ist denn die beste App für Android (bitte selbsterklärend) - gibt da ja einige, eher undurchsichtige für Anfänger.



schau mal nach c:geo :-)

16 Kommentare

Wird installiert. Bin zwar kein Smartphone cacher, aber fast alles wird besser sein wie die Original Geocaching.com App...

Danke für die Idee mal wieder Geocachen zu gehen. Welche ist denn die beste App für Android (bitte selbsterklärend) - gibt da ja einige, eher undurchsichtige für Anfänger.

Sogar verfügbar für uralt WP7.5
thx!

Lurus

Danke für die Idee mal wieder Geocachen zu gehen. Welche ist denn die beste App für Android (bitte selbsterklärend) - gibt da ja einige, eher undurchsichtige für Anfänger.



schau mal nach c:geo :-)

Yetiline

schau mal nach c:geo :-)


Super App! Vermiss sie unter ios!

dankeschoen

Yetiline

schau mal nach c:geo :-)



Geht mir auch so. L4c pro ist ein akzeptabler Ersatz, aber kostet halt entsprechend

C:geo für WP wär natürlich das Optimum, hab mir für ab und zu mal was machen, wie Wherigo und Co, extra ein zweit Phone besorgt mit Android.
Hab bisher bei WP nur Maaloo Geocaching und die offizielle App versucht. Lande aber immer wieder beim Garmin... So toll finde ich das GPS vom Lumia 925 dann nicht...
Dagegen ist das billige Zopo ZP600+ viel besser..

Umkreissuche gibt es gar nicht?
Nur Live Karte und suche nach Namen/Code?!
Pocket Query?
Also alles was ne gute App bräuchte?!

PRO ist da wenig...

basty1984

Umkreissuche gibt es gar nicht? Nur Live Karte und suche nach Namen/Code?! Pocket Query? Also alles was ne gute App bräuchte?! PRO ist da wenig...




Ich hab die schon lange in Nutzung und noch nichts vermisst.

moox

Ich hab die schon lange in Nutzung und noch nichts vermisst.


Dann sag mir einfach, wie ich im Umkreis ein paar Dosen anzeigen lassen kann.
Ohne auf der Karte erst ALLE in der Umgebung anzuklicken und somit zusehen ob was machbares von der D/T Wertung dabei ist. Wie die Fav Punkte sind ect. Dosengröße wenn man nen TB ablegen will...

Umsonst, und besser als nichts. Allerdings, wenn ich die App gekauft hätte, wäre ich arg enttäuscht. Leider ist da Android noch einiges vorraus, WP macht es einem nicht leicht.

Ist wieder bei 2,99

PloXX

Ist wieder bei 2,99


Ist es meiner Meinung nach nicht wert.
Die suche ist einfach unzureichend.
Hab gestern Abend nochmal rumprobiert. Und finde keine Simple Umkreissuche. Das kann nicht der ernst sein, sowas Pro zu nennen. Dagegen ist Maaloo schon viel besser, die sind mir nur Unsympathisch weil da Maaloo Outdoor nicht mehr update fähig ist. Das wurde auch mal in so einer eintages Aktion verschenkt. Ist mittlerweile die zweite App die Update Probleme hat.

Bei Maaloo ist nur das nicht premium Tradi Problem. Wie es bei der App ist, weiss ich nicht.

Das man die Maaloo App nicht mehr Updaten kann liegt aber am Store und nicht der App. Viele Apps die mal kostenlos waren kann man nicht Updaten.

Schade, kostet schon wieder 2,99€ :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text