181°
ABGELAUFEN
[WindowsPhone] I, Gladiator

[WindowsPhone] I, Gladiator

FreebiesMicrosoft Store Angebote

[WindowsPhone] I, Gladiator

Normalpreis: 2,99€

Es gibt momentan das Spiel I, Gladiator für Windows Phone gratis.
Da es zu den myAppFree Deals gehört, denke ich das es nur einen Tag lang umsonst sein wird.

Ich selbst habe das Spiel noch nicht getestet, daher kopiere ich einfach mal die Beschreibung:

Willkommen auf der Seite dieses epischen Spiels. „I, Gladiator“ lässt dich auf unwahrscheinlich realistische Art und Weise blutige Gladiatorenkämpfe erleben. Um hier Erfolg zu haben, brauchst du nicht nur Muskeln, sondern auch Köpfchen und musst dir für jedes Level eine Strategie zurechtlegen, die Umgebung zu deinen Gunsten nutzen, die Schwächen deiner Gegner kennen und schamlos ausnutzen und zu guter Letzt das verwöhnte Publikum für dich gewinnen.

VOLLE BEWEGUNSGFREIHEIT IN 3D-KÄMPFEN mit einer intuitiven Steuerung, die verschiedene Manöver und Kombos erlaubt,
KÄMPFE GEGEN MEHRERE GEGNER GLEICHZEITIG, jeder mit eigenem Kampfstil
EINE RIESIGE AUSWAHL AN WAFFEN UND RÜSTUNGEN
VERSCHIEDENE FALLEN IN DER ARENA
UNTERHALTE DAS BLUTDÜRSTIGE RÖMISCHE PUBLIKUM, um zusätzlichen Lohn zu erhalten,
EINE ABWECHSLUNGSREICHE GESCHICHTE mit professioneller lateinischer Sprachausgabe,
EIN DYNAMISCHER SOUNDTRACK

Boxe sie, tritt sie, schlag sie, betäube sie, spieß sie auf, verstümmel sie, verbrenn sie, zerstöre sie! Sei der beste Gladiator, den es je gab und werde von den Römern und ihren Göttern angefeuert!!!


Achtung:
Das Spiel benötigt 2Gig, zum installieren 3Gig

4 Kommentare

Muss wohl doch auf einen SD Kartendeal warten

Blut spritz spritz

1002 MB zu laden. Bericht kommt später!

Nach dem Starten dann noch mal 330 MB.
Steuerung ist total vermurkst, ich musste teilweise mehrmals ansetzten bis eine Aktion durchgeführt wurde. Grafik ist für WP gut. Die Schreibart-Auswahl ist auch teilweise grausig. Für mich leider nicht interessant. Also Core-Game zu öde, da man scheinbar immer das Gleiche tun muss. Für zwischendurch ganz ok, aber nicht mein Geschmack.

und Deal vorbei, schade. Aber immerhin kein XBL Game verpasst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text