158°
ABGELAUFEN
[WindowsPhone]-Lumia - MODERN MAYOR spielen und dabei die Welt retten

[WindowsPhone]-Lumia - MODERN MAYOR spielen und dabei die Welt retten

FreebiesMicrosoft Store Angebote

[WindowsPhone]-Lumia - MODERN MAYOR spielen und dabei die Welt retten

Simulations- Strategiespiel der anderen Art für Nokiageräte:
Statt wie bei Simcity eine Stadt aufzubauen, muss man die Stadt grüner machen um sie zu retten.

Das Spiel selbst ist kostenlos und schaffbar
und die Einnahmen von optionalen Inn-App-Käufen werden an Hilfsorganisationen gespendet. Wohin das Geld geht, kann man selber bestimmen z.B. WWF.


nicht nett wenn Infos übernommen werden und die Quelle (User) nicht erwähnt werden bzw. deren Infos hier gelöscht werden
- Murmel1

16 Kommentare

die sollten mal auf ein anständiges betriebssystem setzen, wenn sie ihre app unter leute bringen wollen

Kein freebie. Spam!

nextgenplay

Kein freebie. Spam!


Natürlich Freebie - oder kostet es bei dir was? Inn-App-Käufe werden nicht benötigt!!
Spam? Wenn etwas einmal gepostet wird? Troll!

@dealder: Stimmt, dann lieber wie bei IOs für alles übermäßiges Geld verlangen und sich Prunkschlösser damit bauen und oder wie bei Android weitere Server bauen um Daten der Nutzer zu sammeln, anstatt den Gewinn zu spenden wie Nokia


*Mayor
Bürgermeister, nicht Mayer^^

Und Android Trolle werden immer gegen WP wettern, sollen se machen, ich wetter die ganze Zeit gegen Android, dass gleicht sich aus

SparkyGLL

*MayorBürgermeister, nicht Mayer^^


Heißt die deutsche Variante nicht Mayer?

SparkyGLL

*MayorBürgermeister, nicht Mayer^^



Klar Biene Mayer

Kein freebie da immer kostenlos.

nextgenplay

Kein freebie. Spam!

nextgenplay

Kein freebie. Spam!


1. Woher weißt du das?
2. IOs-Apps und Android-Apps hier bei den Freebies sind auch immer kostenlos. Warum da kein Kommentar von dir? (Ebenso wie viele andere Artikel hier bei den Freebies )

weil das nur für ne bestimmte zeit kostenlos ist und dann wieder was kostet. Das sind die regeln für freebies. und manchmal kann man auch was übersehen

nextgenplay

Kein freebie. Spam!

Ich habe mir das spiel mal geladen. Muss wirklich sagen das es schlecht gemacht ist. Dauert ewig zu laden und grafisch gesehen kann man das komplett vergessen. Ausserdem dauert alles viel zu lange im Spiel und man muss die ganze Zeit mehrere Stunden warten. Also meiner Meinung nach lohnt es sich nicht das Spiel herunterzuladen.

Kein WP 7

Ich rette also die Welt mit dem Spiel, und wie genau funktioniert das? Etwa das es beim Zocken deutlich mehr Strom verbraucht und ich so mein Telefon öfters laden muss...sehr umweltfreundlich, muss ich schon sagen.

Genau wie mit Facebook-Likes oder Klicks auf Webseiten ändere ich im Grunde wieder einmal gar nix, die Einnahmen verschieben das Problem ja nur, womit laufen denn die Server? Womit werden die Telefone geladen? Wie wird so ein Telefon überhaupt hergestellt, ich denke das die Herstellung des Gerätes alleine alles andere als umweltfreundlich und menschenwürdig sein dürfte. Mir dünkt hier will sich ein Unternehmen einfach nur grün waschen. Nichts gegen Nokia, aber die Welt rettet man mit dieser App sicher nicht.

WWF?!
Niemals! Alleine, dass sie es anbieten würde mich schon davon abhlaten, denn WWF ist der letzte Kackverein!

Regt mich schon auf, wenn ich das Symbol auf der Milch von Lebensmitteldiscountern sehe und die dann behaupten, sie tun was für die Umwelt!



Das Prinzip ist folgendes, du baust zB ein Solarkraftwerk, das dauert 19 Stunden oder so. Willst du nun aber, dass es schneller geht, kannst du mit den bekannten Mikro Transaktionen die Bauzeit abkürzen. Die Einnahmen durch die Transaktionen gehen aber nicht an Nokia, sondern an die genannten Vereine.


dancle

Ich rette also die Welt mit dem Spiel, und wie genau funktioniert das? Etwa das es beim Zocken deutlich mehr Strom verbraucht und ich so mein Telefon öfters laden muss...sehr umweltfreundlich, muss ich schon sagen.Genau wie mit Facebook-Likes oder Klicks auf Webseiten ändere ich im Grunde wieder einmal gar nix, die Einnahmen verschieben das Problem ja nur, womit laufen denn die Server? Womit werden die Telefone geladen? Wie wird so ein Telefon überhaupt hergestellt, ich denke das die Herstellung des Gerätes alleine alles andere als umweltfreundlich und menschenwürdig sein dürfte. Mir dünkt hier will sich ein Unternehmen einfach nur grün waschen. Nichts gegen Nokia, aber die Welt rettet man mit dieser App sicher nicht.

SparkyGLL

*MayorBürgermeister, nicht Mayer^^



Nein, man schreibt es gleich, aber spricht es anders aus [Maiohr] oder so^^
Oder eben gleich Bürgermeister.

juliuswa

Dauert ewig zu laden und grafisch gesehen kann man das komplett vergessen.


Sicher, dass du das richtige Game meinst? Grafik ist gestochen scharf und Ladezeit = 0 . Getestet mit Nokia Lumia 920 - also auch nicht dem "neuesten" Gerät.

@Krenu21: Deshalb kannst du ja auch andere Hilfsorganisationen auswählen.

@dancle: Ich würde eine direkte Spende nicht mit einem Facebook-Klick vergleichen. Normalerweise gehen die Einnahmen von solchen Spielen direkt in die Tasche von einem kapitalistischem UN. Hier kannst du entscheiden, was damit passiert und welche Hilfsorganisation du unterstützen willst. Und ein Gedankenanreger ist das Spiel allemal!
Vergleich: Bei Spielen wie Zootycoon & Co sperrt man bis zu 100 Tiere in einen 10m²-Käfig und bekommt dafür Punkte... Jetzt hat jemand ein Spiel mit ner guten Message gemacht und jetzt fangen die Leute an zu meckern...

juliuswa

Dauert ewig zu laden und grafisch gesehen kann man das komplett vergessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text