[WindowsPhone] MS-DOS
70°Abgelaufen

[WindowsPhone] MS-DOS

18
eingestellt am 1. Apr 2015
Microsoft hat auf seine Kunden und treuen Raubkopierer gehört. Und da besonders letztere am meisten über Innovationen und Entwicklungen von Microsoft motzen verschenken sie die Lösung.
Back to the roots.....denn früher war alles besser.
Wer braucht Android?
Wer brauch iPhone?
....MS-DOS statt Windows Phone!

Endlich braucht niemand mehr über diese komische Kacheln meckern, jetzt heißt es Minimalismus pur.
Nach Jahren treuer Windows Phone Nutzung bin ich begeistert über die Idee von MS.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt

Boah was haben wir gelacht.
Blutige Schenkel vom vielen Klopfen...

Nebu

Unnötig



Passt schon. Ich bin nicht so ein Held, der sich den Penis anhand seiner Beiträge misst Gibt auch noch Menschen, die arbeiten und trotzdem MyDealz nutzen
18 Kommentare
Gebannt

Boah was haben wir gelacht.
Blutige Schenkel vom vielen Klopfen...

Unnötig

diarrhoe

Blutige Schenkel vom vielen Klopfen...


Da gibt's was von Ratiopharm
Verfasser
Nebu

Unnötig


Haste du denn ein Windows Phone?


Nebu
Dabei seit 01.02.2012
Kommentare:29
Aktive Deals:0
Abonnements:0
Gemeldete Deals:0


Aber yuhhchee, dann hat sich mein Freebie wenigstens gelohnt, immerhin habe ich dir deinen 29ten Kommentar entlockt

cool gleich mal laden!

Mach dir nix draus, Murmel. Die meisten wissen gar nicht, was MS-DOS ist

PS: Es dürfen sich die angesprochen fühlen, die es wirklich nicht wissen

Naja, eine deutliche Steigerung zu Windows Phone ist ja damit vorhanden, also so Cold ist das gar nicht

2 Fragen
1. Das ist doch ne normale App oder?
2. Kennt jemand Befehle die man da eingeben kann so aus Spaß?

hinni1996

2 Fragen 1. Das ist doch ne normale App oder? 2. Kennt jemand Befehle die … 2 Fragen 1. Das ist doch ne normale App oder? 2. Kennt jemand Befehle die man da eingeben kann so aus Spaß?


Probier mal "format c:\"

chkdsk und xcopy

xms- und ems-speicher laden war bei manchen spielen vonnöten ...

cls

Kleine Beispiel Batches mit wirren Farbspielen bspw finden sich im Internet... wenn das kein aprillcherz ist (siehe CT "eAbi Mode bei SSD"), ist das mal ne wirklich gute WP APP

Nebu

Unnötig



Passt schon. Ich bin nicht so ein Held, der sich den Penis anhand seiner Beiträge misst Gibt auch noch Menschen, die arbeiten und trotzdem MyDealz nutzen
Verfasser
Nebu

Passt schon. Ich bin nicht so ein Held, der sich den Penis anhand seiner … Passt schon. Ich bin nicht so ein Held, der sich den Penis anhand seiner Beiträge misst Gibt auch noch Menschen, die arbeiten und trotzdem MyDealz nutzen


...mhm...Interessant das du dabei scheinbar nur eins im Kopf hast
So war es eigentlich nicht gemeint

ganz toller Aprilscherz

Geile Idee... Sogar der alte editor funktioniert...

ich find die sache richtig witzig, das erinnert doch super an die "persönlichen anfangszeiten" in sachen computer. am besten ist die camera app, auch das windows 3.1 is cool - und das schere/stein/papier spiel ebenfalls! super gemacht microsoft, grandioser aprilscherz

Verfasser
RCS

Mach dir nix draus, Murmel. Die meisten wissen gar nicht, was MS-DOS ist … Mach dir nix draus, Murmel. Die meisten wissen gar nicht, was MS-DOS ist PS: Es dürfen sich die angesprochen fühlen, die es wirklich nicht wissen



Erst zur Feierabend Uhrzeit wurde das hier warm
Die Generation "ey, lol kann da nix anklicken, yolo nix bunt" versteht es halt einfach nicht
hinni1996

Kennt jemand Befehle die man da eingeben kann so aus Spaß?



win
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text