[Windowsphone] Tapatalk aktuell kostenlos im Marketplace
286°Abgelaufen

[Windowsphone] Tapatalk aktuell kostenlos im Marketplace

13
eingestellt am 3. Sep 2013
Aktuell gibts Tapatalk für Windowsphone kostenlos im Marketplace.

Zur App selbst muss man denke ich kaum noch etwas sagen. Damit lassen sich sehr viele Foren bequem auch am Smartphone nutzen, ohne mit dem Browser hantieren zu müssen.

Beste Kommentare

windows phone autohot

13 Kommentare

windows phone autohot

Hot



Danke fürs Bescheid geben

nicht aktuell, ab sofort für immer kostenlos

Verfasser

Quelle?

Wer WP8 hat, liest doch auch WParea.de. Dort kam gerade, dass Wreck-It Ralph jetzt für 0,99€ im Store ist.

Turkishflavor

windows phone autohot


Eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man mal Fehlentscheidungen trifft - so lange man das noch erkennen und korrigieren kann. Wenn auch das nicht mehr hinhaut...

Ernst gemeinter Zwinker

xmetal

Eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man mal Fehlentscheidungen trifft - so lange man das noch erkennen und korrigieren kann.


Oh ja, damals ein Android (RAZR) zu kaufen, war wirklich eine Fehlentscheidung! Aber nicht schlimm. Die Dinger kosten eh fast nichts. ^^

PatWallaby

Wer WP8 hat, liest doch auch WParea.de.


Ich lese da auch nur ab und an, für meine Begriffe gibt es da einfach zu viele unrelevante Informationen.

Klasse und Danke.

Ich nutze die Gratis-App und lasse mir die News pushen. Die ein, zwei Artikeln am Tag fallen bei meinem Spam-Aufkommen im eMail-Postfach gar nicht weiter auf. Neuigkeiten zu WP8 sind derart spärlich, da würde ich mich ärgern, etwas nützliches zu verpassen.

Dienst nicht verfügbarFehlercode805a01f4

Verfasser

Dienst nicht verfügbarFehlercode805a01f4



Welches Gerät etc... meinste so kann man dir helfen?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text