251°
[Windscribe VPN] 10GB pro Monat kostenlos

[Windscribe VPN] 10GB pro Monat kostenlos

Freebies

[Windscribe VPN] 10GB pro Monat kostenlos

Windscribe ist ein kanadischer VPN Anbieter, bei dem man monatlich 10GB kostenlos erhält.

Wer mit 10GB nicht auskommt, der kann zurzeit mit den Gutschein "WS50OFF" 50% beim Upgrade auf die Pro-Version sparen.

Man muss im Übrigen keine E-Mail-Adresse, oder andere persönliche Daten preisgeben.

Serverstandorte der kostenlosen Version (laut JoeCool710):

US East
US West
Canada
United Kingdom
Netherlands
Germany
HongKong
France

21 Kommentare

Geht das auxh mit open vpn?

axoliz

Geht das auxh mit open vpn?


Ich glaube mal, dass man dafür die Pro-Version benötigt: windscribe.com/get…fig

Bräuchte eher einen kostenlosen DNS-Service für die ganzen US-Mediatheken, aber 10 GB sollte für allgemeine (non-streaming) Sachen ja langen.

Übersicht sehr vieler VPN-Anbieter bezüglich Sicherheit und Privatsphäre:
That One Privacy Guy's VPN Comparison Chart

In den FAQ (Reiter oben) kann man die Liste als Datei herunterladen

Weiß jemand, welche Serverstandorte enthalten sind? Ohne Registrierung leider nicht erkennbar.

MrSqueeze

Weiß jemand, welche Serverstandorte enthalten sind? Ohne Registrierung leider nicht erkennbar.



US East
US West
Canada
United Kingdom
Netherlands
Germany
HongKong
France

Habe eben mal den France Server getestet, laut speedtest.net von France zu Frankfurt ca. 54 MB's download Geschwindigkeit, habe eine 200er Leitung, getestet allerdings über WLAN, denke, das ist eine sehr hohe Geschwindigkeit für einen kostenlosen VPN Service

Eben nochmal France Test gemacht: http://www.speedtest.net/my-result/5304919597
Und hier mal Amsterdam Server: http://www.speedtest.net/my-result/5304908668

die 10 GB gibts allerdings nicht lange... Is nur für begrenzte Zeit

freevpn.ninja
Kostenlos
OpenVPN
US, NL, DE
Kein Limit

Ich kenne den Service selbst nicht, bin nur letztens drüber gestolpert...

Für Streaming aus USA sollte das gut sein, falls die Bandbreite passt.
Zum "Anonymisieren" sollte das auch gut sein.
Um öffentliche WLANs zu nutzen, ohne dass jemand "mitliest", bestimmt auch geeignet. Wobei der VPN-Anbieter natürlich immer mitlesen kann. Da würde ich einen eigenen VPN-Server zu Hause einrichten. Reicht bestimmt auch ein RasPi, falls der Router das nicht hergibt.

Kann man die Daten auch im IPhone oder IPad nutzen?

fowel

die 10 Monate gibts allerdings nicht lange... Is nur für begrenzte Zeit



Welche 10 Monate? Oder meinst du die 10GB Traffic?

Wenns nur mit deren Clientsoftware geht finde ich es uninteressant.

fowel

die 10 Monate gibts allerdings nicht lange... Is nur für begrenzte Zeit


Er meint die 10GB

userMeMe

Wenns nur mit deren Clientsoftware geht finde ich es uninteressant.


Mit Pro auch ohne:
windscribe.com/get…fig

fowel

die 10 Monate gibts allerdings nicht lange... Is nur für begrenzte Zeit



natürlich GB

fowel

die 10 Monate gibts allerdings nicht lange... Is nur für begrenzte Zeit



Stimmt, die 10 Monate wird es nur 10 Monate geben. 24681924zb.png

fowel

die 10 Monate gibts allerdings nicht lange... Is nur für begrenzte Zeit



ohje... ich gebs heut echt auf... (die starken Nachwehen von Gestern) oO

Bei mir bekommt das Programm einfach keine Verbindung zustande. Geht`s noch jemanden so?
Edit: jetzt hat es doch noch geklappt, hat aber ewig lange gedauert.

Ich mag solche kleinen recht unbekannten VPN Anbieter fernab der ganzen "Mainstream Sche..." wie z.Bsp. Cyberghost.
Leider ist nirgendwo angegeben wie lange die 10GB gelten. Danach auf 3 zu fallen ist schon weniger attraktiv.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text