Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Windscribe VPN - Jeden Monat 20 GB lebenslang kostenlos
4882° Abgelaufen

Windscribe VPN - Jeden Monat 20 GB lebenslang kostenlos

Deal-Jäger302
eingestellt am 21. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin, aktuell bekommt ihr den Windscribe VPN mit jeden Monat 20 GB lebenslang kostenlos. Benutzt den Gutscheincode FACTORY2 im Kundenkonto bei Account-Status.

Download Link ->

Kostenlose Server:

  • US Central
  • US East
  • US West
  • Canada East
  • Canada West
  • France
  • Germany
  • Netherlands
  • Norway
  • Romania
  • Switzerland
  • United Kingdom
  • Hong Kong
Zusätzliche Info
Vorsicht: An Newsletter gebunden. Bestellt ihr den ab, ist auch der VPN nicht mehr gewillt euch Service zu liefern. Bedarf also einer automatischen Lösch-Filterregel...

Ohne das jetzt groß mal auszuschweifen verweise ich wie überall auf thatoneprivacysite.net/
Als einzig negativen Punkt würde ich den Firmensitz in Kanada ansehen (bzgl. juristischer Nähe zur USA) und dass sie mit ihrem Affiliate-Programm nicht unbedingt transparent sind.
Auf der technischen Seite scheint der Dienst Okay zu sein, auch wenn ich die Machart mit dem Pflicht-Newsletter nicht unbedingt gut heiße.

Windscribe selbst habe ich nicht ausprobiert, die Bewertung selbst ist reine Metadatenanalyse. Ich kann also nicht sagen ob Windscribe seinen Speed stabil hält und zu Stoßzeiten gutes Lastmanagement hat, das müssten andere nachliefern.
Kanada gehört zu den Five-Eyes-Ländern. Juristische Nähe zu den USA ist da quasi irrelevant, viel konkreter noch: da Kanade selbst-bekennend für die anderen Länder und auch im Kreise der Fourteen-Eyes (wozu auch Deutschland zu gehört ) spioniert, handelt es sich auf jeden Fall um einen Anbieter, der geknebelt werden darf und kann.

Und nein, das ist nicht nur interessant, wenn man "Linux ISOs" zieht...

Ich habs auch nie ausprobiert. Mein VPN sitzt in Panama, auch ne gute Jurisdiktion ist Island.



Zusatz: Ich gebe keine Anbietertipps, sorry. Jeder muss hier wirklich seine eigene Recherche machen. Sorry
Beste Kommentare
302 Kommentare
Dein Kommentar