Windscribe VPN PRO lebenslang
190°Abgelaufen

Windscribe VPN PRO lebenslang

24,95€49,99€-50%Stack Social Angebote
48
eingestellt am 29. Nov 2017
Code: CYBER40

Enjoy


Windscribe-Features:

  • Versteckt eure Location mit Hilfe eines verschlüsselten Tunnels;
  • Zugriff auf geo-blockierte Inhalte;
  • Sicheres Verwenden von Torrents sowie sorgloses Teilen von Dateien;
  • Möglichkeit, alle eure Geräte gleichzeitig zu benutzen;
  • Beste Firewall auf dem Markt, das euch im Falle des Verbindungsverlustes schützt;
  • Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem ihr Links mit Freunden teilt.
Zusätzliche Info
  1. Stack Social Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Forrealz29. Nov 2017

    Ich studiere Informatik im 1. Semester. Ich bin also Experte auf diesem …Ich studiere Informatik im 1. Semester. Ich bin also Experte auf diesem Gebiet und weiß wovon ich rede.


    Ich bete zu Gott, dass das Sarkasmus ist! Sonst ist das eine Bankrotterklärung an unser Bildungssystem
    COLD!!!

    Einfach privaten-Modus im Browser anmachen und Ihr seid unsichtbar für NSA / FBI.
    @Forrealz ich lege mich fest, dass das der größte Schwachsinn ist, den ich die ganze Woche auf MyDealz lesen werde! Und das heißt was, denn hier gibt es viel Schwachsinn und es ist erst Mittwoch!
    15566292-m3iH5.jpg
    Bearbeitet von: "MiIchschnitte" 29. Nov 2017
    48 Kommentare
    COLD!!!

    Einfach privaten-Modus im Browser anmachen und Ihr seid unsichtbar für NSA / FBI.
    Beim mir steht da "Goose VPN".

    Edit: Außerdem nur 5 Jahre statt lebenslang. Da stimmt was nicht!
    Bearbeitet von: "tomatenbrot" 29. Nov 2017
    Forrealz29. Nov 2017

    COLD!!!Einfach privaten-Modus im Browser anmachen und Ihr seid unsichtbar …COLD!!!Einfach privaten-Modus im Browser anmachen und Ihr seid unsichtbar für NSA / FBI.



    Ehrlich?
    habe damals für die kostenlose lebenslange pro version zu geschlagen. gleich mehrere accounts gemacht. werden alle gleichzeitig aktiviert! jetzt surfe ich nackt vor meinem pc! gamer over würde ich mal sagen! habs euch allen gezeigt!
    Forrealz29. Nov 2017

    COLD!!!Einfach privaten-Modus im Browser anmachen und Ihr seid unsichtbar …COLD!!!Einfach privaten-Modus im Browser anmachen und Ihr seid unsichtbar für NSA / FBI.


    Wie kann man nur so einen Müll schreiben! Deal trotzdem COLD, da Windscribe nach kanadischen Gesetz handelt und somit Daten sammelt und bei Anfragen auch heraus gibt.
    @Forrealz ich lege mich fest, dass das der größte Schwachsinn ist, den ich die ganze Woche auf MyDealz lesen werde! Und das heißt was, denn hier gibt es viel Schwachsinn und es ist erst Mittwoch!
    A) GOOSE VPN nicht Windscribe VPN
    B) 5 Jahre und nicht Lebenslang
    C)

    Achja:
    Richtiger Deallink: stacksocial.com/sal…vpn
    Bearbeitet von: "hopp3l" 29. Nov 2017
    Florian.Lieverscheidt29. Nov 2017

    @Forrealz ich lege mich fest, dass das der größte Schwachsinn ist, den ich …@Forrealz ich lege mich fest, dass das der größte Schwachsinn ist, den ich die ganze Woche auf MyDealz lesen werde! Und das heißt was, denn hier gibt es viel Schwachsinn und es ist erst Mittwoch!



    Ich studiere Informatik im 1. Semester. Ich bin also Experte auf diesem Gebiet und weiß wovon ich rede.
    Ich denke er hat’s ernst gemeint....
    Forrealz29. Nov 2017

    Ich studiere Informatik im 1. Semester. Ich bin also Experte auf diesem …Ich studiere Informatik im 1. Semester. Ich bin also Experte auf diesem Gebiet und weiß wovon ich rede.


    Ich bete zu Gott, dass das Sarkasmus ist! Sonst ist das eine Bankrotterklärung an unser Bildungssystem
    Hahahahahah ich kann nicht mehr!! 🤣 Klar einfach privat Mode und keiner schaut zu. Hahahaha. - Wie zuverlässig ist der Service? Gerade aus Datenschutz Sicht?
    Forrealz29. Nov 2017

    COLD!!!Einfach privaten-Modus im Browser anmachen und Ihr seid unsichtbar …COLD!!!Einfach privaten-Modus im Browser anmachen und Ihr seid unsichtbar für NSA / FBI.


    das_andi29. Nov 2017

    Ehrlich?


    klar. mit vpn ins internet zu gehen ist sowieso nur geldmache und gehirnwäsche, bilderberger sei dank.
    das_andi29. Nov 2017

    Ehrlich?


    Nein...du musst auch Javascript blockieren. Dann bist du 100% sicher!
    Toni8529. Nov 2017

    Hahahahahah ich kann nicht mehr!! 🤣 Klar einfach privat Mode und …Hahahahahah ich kann nicht mehr!! 🤣 Klar einfach privat Mode und keiner schaut zu. Hahahaha. - Wie zuverlässig ist der Service? Gerade aus Datenschutz Sicht?



    100% Bulletproof
    Alle Hacker nutzen das heutzutage
    15566292-m3iH5.jpg
    Bearbeitet von: "MiIchschnitte" 29. Nov 2017
    insap29. Nov 2017

    Nein...du musst auch Javascript blockieren. Dann bist du 100% sicher!


    Jetzt hört auf zu trollen... Die Kiddyz glauben das am ende noch.
    Forrealz29. Nov 2017

    COLD!!!Einfach privaten-Modus im Browser anmachen und Ihr seid unsichtbar …COLD!!!Einfach privaten-Modus im Browser anmachen und Ihr seid unsichtbar für NSA / FBI.



    Was ein Blödsinn xDD

    Super.. You made my day
    Pedde8929. Nov 2017

    Was ein Blödsinn xDD



    tja dann lass dich halt weiter überwachen.
    Mir ist meine privatsphäre wichtig, und die möchte ich mir gerne erhalten.
    Jedem das Seine
    Forrealz29. Nov 2017

    Ich studiere Informatik im 1. Semester. Ich bin also Experte auf diesem …Ich studiere Informatik im 1. Semester. Ich bin also Experte auf diesem Gebiet und weiß wovon ich rede.


    ...und die siebte Klasse waren die vier schönsten Jahre in Deinem Leben. oder?
    Theo7529. Nov 2017

    ...und die siebte Klasse waren die vier schönsten Jahre in Deinem Leben. …...und die siebte Klasse waren die vier schönsten Jahre in Deinem Leben. oder?



    wie kommst jetzt da drauf?
    Wie sie alle auf den Troll einsteigen
    Ledermann ist zurück
    Kann mal jemand was zur Geschwindigkeit sagen? Scheint ja allgemein nicht schlecht zu sein. Vor allem was die Privacy-Politik und das Logging angeht.
    Klick das ist das richtige vpn kostet aber mehr
    Bearbeitet von: "mArkyG" 29. Nov 2017
    Forrealz29. Nov 2017

    tja dann lass dich halt weiter überwachen. Mir ist meine privatsphäre w …tja dann lass dich halt weiter überwachen. Mir ist meine privatsphäre wichtig, und die möchte ich mir gerne erhalten.Jedem das Seine



    Ich meine damit ... dein komsicher Privatspphäre Modus hindert garnichts daran das deine Daten unverschlüsselt ins weite inet gelangen ;-). Aber mach du mal weiter so.
    Pedde8929. Nov 2017

    Ich meine damit ... dein komsicher Privatspphäre Modus hindert garnichts …Ich meine damit ... dein komsicher Privatspphäre Modus hindert garnichts daran das deine Daten unverschlüsselt ins weite inet gelangen ;-). Aber mach du mal weiter so.



    ich vertraue da lieber auf meine IT-Kenntnisse als auf die Meinung einer fremden Person aus dem Internet.
    Ich habe eh den Verdacht das du ein Russischer / Amerikanischer Geheimagent bist.
    Euch geht nämlich der Arsch auf Grundeis, weil wenn die Leute diese Methode anwenden, Ihr sie nichtmehr überwachen könnt.
    Nice Try, vielleicht fallen ja ein paar Gutgäubige Rentner auf eure Fake-News rein.
    mArkyG29. Nov 2017

    Klick das ist das richtige vpn kostet aber mehr



    15566882-GyKdS.jpg
    Toni8529. Nov 2017

    https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/windscribe/ - dann eher No Go.


    Jop,... um spiele über Origin zu kaufen evtl. noch vertretbar aber auch da schon grenzwertig wegen den übertragenen Zahlungsdaten.
    mydealz.de/dea…980 <- Das war ein guter Deal
    Forrealz29. Nov 2017

    100% BulletproofAlle Hacker nutzen das heutzutage


    hacker nutzen auch die nsa webseite

    nsasecretinfo.gov

    forrealz, deine infos stehen da drinne?!?
    hast privaten modus vergessen?
    goyo1129. Nov 2017

    hacker nutzen auch die nsa webseitensasecretinfo.govforrealz, deine infos …hacker nutzen auch die nsa webseitensasecretinfo.govforrealz, deine infos stehen da drinne?!?hast privaten modus vergessen?



    Ja, ist aber nicht schlimm wenn man ihn manchmal vergisst. Mache den nur an wenn ich webseiten hacke oder pornos gucke
    Forrealz29. Nov 2017

    ich vertraue da lieber auf meine IT-Kenntnisse als auf die Meinung einer …ich vertraue da lieber auf meine IT-Kenntnisse als auf die Meinung einer fremden Person aus dem Internet.Ich habe eh den Verdacht das du ein Russischer / Amerikanischer Geheimagent bist.Euch geht nämlich der Arsch auf Grundeis, weil wenn die Leute diese Methode anwenden, Ihr sie nichtmehr überwachen könnt.Nice Try, vielleicht fallen ja ein paar Gutgäubige Rentner auf eure Fake-News rein.


    Jetzt platzt mir aber der Kragen.

    Im Leben bist du kein Informatik-Student oder einer von den Erstis, die glauben alles zu wissen, weil sie jetzt im Wintersemester mit dem Studium angefangen haben.

    Daher meine Bitte an dich, hör auf zu reden!
    Du lässt uns Absolventen(Bachelor/Master of Science) nur schlecht dastehen mit deinen Aussagen. Am Ende glaubt noch einer, dass man im Studium nichts lernt!
    Bl8ck29. Nov 2017

    Jetzt platzt mir aber der Kragen.Im Leben bist du kein Informatik-Student …Jetzt platzt mir aber der Kragen.Im Leben bist du kein Informatik-Student oder einer von den Erstis, die glauben alles zu wissen, weil sie jetzt im Wintersemester mit dem Studium angefangen haben.Daher meine Bitte an dich, hör auf zu reden! Du lässt uns Absolventen(Bachelor/Master of Science) nur schlecht dastehen mit deinen Aussagen. Am Ende glaubt noch einer, dass man im Studium nichts lernt!



    na, wie mett biste im Grunde genommen?
    Bl8ck29. Nov 2017

    Jetzt platzt mir aber der Kragen.Im Leben bist du kein Informatik-Student …Jetzt platzt mir aber der Kragen.Im Leben bist du kein Informatik-Student oder einer von den Erstis, die glauben alles zu wissen, weil sie jetzt im Wintersemester mit dem Studium angefangen haben.Daher meine Bitte an dich, hör auf zu reden! Du lässt uns Absolventen(Bachelor/Master of Science) nur schlecht dastehen mit deinen Aussagen. Am Ende glaubt noch einer, dass man im Studium nichts lernt!


    vertrau mir.
    ich bin profi
    Bl8ck29. Nov 2017

    Jetzt platzt mir aber der Kragen.Im Leben bist du kein Informatik-Student …Jetzt platzt mir aber der Kragen.Im Leben bist du kein Informatik-Student oder einer von den Erstis, die glauben alles zu wissen, weil sie jetzt im Wintersemester mit dem Studium angefangen haben.Daher meine Bitte an dich, hör auf zu reden! Du lässt uns Absolventen(Bachelor/Master of Science) nur schlecht dastehen mit deinen Aussagen. Am Ende glaubt noch einer, dass man im Studium nichts lernt!


    Achja,.. Die lieben Studenten. Wenn Du als Absolvent(Bachelor/Master of Science) auf myDealz "angewiesen" bist, war das Studium wohl eher "Lehrgeld" wa? *Wegduck*
    15567305-pPqzU.jpg
    Ab zurück in die Mensa mit Dir...
    Bearbeitet von: "hopp3l" 29. Nov 2017
    zwar viel Zeit, dennoch: User must submit a support ticket at end of 10 year term to be awarded another 10 year term
    hopp3l29. Nov 2017

    Achja,.. Die lieben Studenten. Wenn Du als Absolvent(Bachelor/Master … Achja,.. Die lieben Studenten. Wenn Du als Absolvent(Bachelor/Master of Science) auf myDealz "angewiesen" bist, war das Studium wohl eher "Lehrgeld" wa? *Wegduck*[Bild] Ab zurück in die Mensa mit Dir...


    Manchnal glaube ich, dass viele denken, wenn man studiert hat, fährt man automatisch Ferrari.

    Außerdem...
    Wer steht denn nicht auf einen guten Deal
    @Forrealz
    Danke für den Lachflash des Tages haha
    Zu geil wie ernst manche Leute deinen Troll sehen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text