-23°
ABGELAUFEN
Windscribe VPN SE

Windscribe VPN SE

Freebies

Windscribe VPN SE

Hallo!

Über ShareWareOnSale bekommt man momentan Windscribe VPN als Special Edition gratis, d.h. man bekommt etwas mehr geboten als in der Free Variante, die momentan ja bei 10GB DAten pro Monat liegt. (Siehe: http://www.mydealz.de/freebies/windscribe-vpn-10gb-pro-monat-kostenlos-721893)

Besagte SE Version enthält:
- 9 Locations (US 2x, UK, CA, HK, FRA, GER, LUX, NED)
- 50GB Daten pro Monat
- Gültig für einen PC für ein 1 Jahr

Wie üblich muss man bei SWOS eine Email hinterlassen, um im nächsten Schritt den Voucher angezeigt zu bekommen. Sollte aber auch mit Wegwerf-Mail funktionieren, weil man sich nach Installation separat ein Konto bei Windscribe anlegt - hier wird keine Email benötigt.

11 Kommentare

PS zur Nutzung des Vouchers: Sign up > Free > Unterhalb "Choose account type" bei "Have a Voucher?" eintragen.

PS zur Geschwindigkeit: Habe bislang nur US WEST getestet, lag bei 6MB Downloadgeschwindigkeit.

Bearbeitet von: "Rotkod" 23. August

Sehr gut. Danke.

dennygruner

Sehr gut. Danke.



​Danke für's Feedback. Nachdem das Freebie, (mein erster Deal), eben gleich cold wurde, dachte ich irgendwas komplett falsch gemacht zu haben.

.

Bearbeitet von: "MrSqueeze" 23. August

dennygruner

Sehr gut. Danke.

Irgendwie ist das normal in letzter Zeit, dass vieles erst mal etwas kalt wird und dann auf hot dreht. Von mir hast Du mal drei Grad plus bekommen. Das wird hier schon noch dreistellig heiß.

dennygruner

Sehr gut. Danke.



​Von mir auch ein HOT

Auch von mir ein Hot, funktioniert wunderbar, herzlichen Dank.

Ich verstehe nicht, wieso das hier so kalt ist. Das ist ein toller Deal!

mark-s

Ich verstehe nicht, wieso das hier so kalt ist. Das ist ein toller Deal! :)



​Danke auch dir. Hab schon überlegt, dass ich wohl in der Überschrift erwähnen hätte sollen, dass das Freebie kostenlos ist?!
Aber naja, VPN ist hier sowieso ein schwieriges Thema. Und zumindest habe ich nun die Angst davor verloren einen Deal einzutragen aus Furcht er würde cold. LOL

50GB freigeschaltet: sehr gut
Benutze den Windscribe Klienten.
Server getestet: Germany,France,Canada
Einwahl dauert eine knappe Minute.
Speedtest mit Ookla und Wieistmeineip: Bei einer 32er Leitung ca 5 Mbit/sek.
Zum sörfen reichts, Youtube geht auch und Pornos kann man auch streamen ohne ständig vom Joystick zur Mouse zu switchen.
Aber richtig schnell ist was anderes. Liegt vielleicht auch an der Strukturapokalypse der letzten Nacht.

Vielleicht kann das ja jemand reproduzieren. Wenn ich mit Windscribe und dem Server Luxemburg eine Verbindung herstelle, kann ich witzig erweise Spotify Free ohne Werbeunterbrechungen stundenlang abspielen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text